Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA 17 Forum > FIFA 17 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Custom Tactics nun auch in FUT möglich? im FIFA 17 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 17 Forum Kategorie

: Hallo, ich habe mir Fifa 17 noch nicht geholt, daher meine Frage: Kann ich mit einer fest eingestellten "Custom Tactics" ...


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 07.10.2016, 18:22   #1
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 17.02.2012
Beiträge: 7
Standard Custom Tactics nun auch in FUT möglich?

Hallo,

ich habe mir Fifa 17 noch nicht geholt, daher meine Frage: Kann ich mit einer fest eingestellten "Custom Tactics" nun auch in FUT spielen? Ich glaube, es ist eine recht spezielle Frage, aber vielleicht passt sich hier der ein oder andere seine Taktik auch gerne an und möchte dies nicht vor jedem Spiel einstellen und damit seine Gegner nerven.
In der normalen Season konnte man dies bei Fifa 16, aber eben nicht bei FUT.

Vielen Dank schonmal!
blindhai ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2016, 19:26   #2
Stammspieler
 
Registriert seit: 26.10.2014
Beiträge: 2.163
Standard AW: Custom Tactics nun auch in FUT möglich?

Ja, wenn du mit Mannschaft A eine individuelle Taktik einstellst, dann bleibt die gespeichert und ist bei jedem Spiel standardmäßig eingestellt.

Wenn du aber mit einer anderen Mannschaft spielst, musst du die Taktik neu einstellen. Sprich die individuelle Taktik wird nur pro Mannschaft gespeichert, allerdings musst du sie nur mehr einmal einstellen, dann bleibt sie auch
Coske gefällt dieser Beitrag.
leoben11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2016, 18:09   #3
Stammspieler
 
Registriert seit: 30.01.2013
Beiträge: 3.177
Standard AW: Custom Tactics nun auch in FUT möglich?

Wenn ich mitten im Spiel auf, sagen wir mal Konter stelle, kann ich über das DPad nicht wieder zurück zu meiner Custom Taktik, stimmt das? Ausser ich gehe ins Menu und stresse mich damit ab, oder starte ein neues Spiel...
danmad77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2016, 15:41   #4
Stammspieler
 
Registriert seit: 15.11.2015
Ort: Ruhrpott
Beiträge: 1.408
Standard AW: Custom Tactics nun auch in FUT möglich?

Zitat:
Zitat von danmad77 Beitrag anzeigen
Wenn ich mitten im Spiel auf, sagen wir mal Konter stelle, kann ich über das DPad nicht wieder zurück zu meiner Custom Taktik, stimmt das? Ausser ich gehe ins Menu und stresse mich damit ab, oder starte ein neues Spiel...
Die Custom Tactic bleibt ja eingestellt, insofern du die vor dem Spiel eingestellt hast.
Allerdings musst du in deinem Fall dann ins Pausenmenü und wieder die Custom Tactic manuell auswählen.
Hab ingame noch keine Möglichkeit gesehn um per Kurzbefehl auf die CT zu zurück zu wechseln
MaiTai ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2016, 16:04   #5
Stammspieler
 
Registriert seit: 30.01.2013
Beiträge: 3.177
Standard AW: Custom Tactics nun auch in FUT möglich?

Stimmt, geht auch nicht...aber egal, alles besser als der Krampf in 16...
danmad77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2016, 16:42   #6
Stammspieler
 
Registriert seit: 15.11.2015
Ort: Ruhrpott
Beiträge: 1.408
Standard AW: Custom Tactics nun auch in FUT möglich?

Zitat:
Zitat von danmad77 Beitrag anzeigen
Stimmt, geht auch nicht...aber egal, alles besser als der Krampf in 16...
Japp find ich auch.
War mega nervig die CT zu Beginn jeder Session eingeben zu müssen.
Fliegt man mal aus FUT raus, durfte man den Scheiss wieder machen.
Jetz haben die es wenigstens hinbekommen das die gespeichtert wird ^^
MaiTai ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2016, 18:40   #7
 
Benutzerbild von markush.
 
Registriert seit: 04.02.2014
Beiträge: 4.511
Standard AW: Custom Tactics nun auch in FUT möglich?

Hab ich jetzt was völlig falsch verstanden, oder warum funktioniert die jetzt nur für EIN team?
markush. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2016, 18:47   #8
Stammspieler
 
Registriert seit: 15.11.2015
Ort: Ruhrpott
Beiträge: 1.408
Standard AW: Custom Tactics nun auch in FUT möglich?

Zitat:
Zitat von markush. Beitrag anzeigen
Hab ich jetzt was völlig falsch verstanden, oder warum funktioniert die jetzt nur für EIN team?
Du kannst für jedes Team nun deine eigene individuelle Taktik einstellen.

Hast du also ein 4321 Team und ein 352 Squad und möchtest ersteres auf ne individuelle Kontertaktik spielen und beim 352 eher ne ind. Ballbesitztaktik dann kannst du bei beiden, verschiedene Custom Tactics einstellen die dann gespeichert sind.
markush. gefällt dieser Beitrag.
MaiTai ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2016, 18:57   #9
 
Benutzerbild von markush.
 
Registriert seit: 04.02.2014
Beiträge: 4.511
Standard AW: Custom Tactics nun auch in FUT möglich?

Ah, ok, also für jedes team separat, ist ja dann um so besser! Großes Lob an ea!

Und die bleiben dann also auch, bzw. sind von Anfang an so eingestellt und ich muss nur falls ich mal auf Konter o.ä. umgestellt habe wieder ins Menü um INNERHALB eines matches wieder auf die CT zu wechseln...

Hab ich so alles richtig verstanden?
MaiTai gefällt dieser Beitrag.
markush. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2016, 19:01   #10
Stammspieler
 
Registriert seit: 15.11.2015
Ort: Ruhrpott
Beiträge: 1.408
Standard AW: Custom Tactics nun auch in FUT möglich?

Zitat:
Zitat von markush. Beitrag anzeigen
Ah, ok, also für jedes team separat, ist ja dann um so besser! Großes Lob an ea!

Und die bleiben dann also auch, bzw. sind von Anfang an so eingestellt und ich muss nur falls ich mal auf Konter o.ä. umgestellt habe wieder ins Menü um INNERHALB eines matches wieder auf die CT zu wechseln...

Hab ich so alles richtig verstanden?

Die bleiben,so wie ich das mitbekommen hab, Sessionübergreifend und die Taktik die du zuletzt ausgewählt hattest bleibt markiert.
Spielst du also nur die CT dann bleibt die.
Und wie du schon richtig erwähnt hast, musst du weiterhin Ingame manuell von Konter auf CT im Menü umstellen.

Ich weiss jetz aber nicht wie es ist wenn du Ingame auf Konter stellst und dann FUT verlässt.
Ob dann in der nächsten Session Konter oder die CT ausgewählt ist, kann ich dir jetz nich sagen ^^
markush. gefällt dieser Beitrag.
MaiTai ist gerade online   Mit Zitat antworten
Antwort


LinkBacks (?)
LinkBack zu diesem Thema: http://www.fifa4life-forum.de/fifa-17-ultimate-team-forum/43879-custom-tactics-nun-auch-fut-moeglich.html
Erstellt von Für Typ Datum
FIFA 4 Fans.de » Ultimate Team Dieses Thema Refback 09.10.2016 21:24
FIFA 4 Fans.de » Team der Woche Dieses Thema Refback 07.10.2016 18:23

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Custom Tactics nun auch in FUT möglich?
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Custom Tactics/Formations Sammelecke und Diskussion Speedy04 FIFA 12 Ultimate Team Forum 12 19.04.2012 07:38
FIFA11 Secret Tactics lentexe FIFA 11 Online Gaming 0 30.03.2011 20:44



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:34 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2016 vbdesigns.de
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2016