Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 462
Gesamt online: 462
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
29.05.2017, 07:24  

Beitrag #1071

Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 3.608
Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 3.608
Beiträge: 3.608
Hatte am Wochenende in einem Goldupgrade de Gea gezogen und wurde somit gezwungen mein Buliteam abzustoßen und auf BL zu gehen.

Nun sieht es so aus:

de Gea - Valencia - Koscelny - Mustafi (IF) - Hector - Özil - Pereira (TOTS) - Pizi (IF) - Sanchez - Jonas (SIF) - Gelson M. (TOTS) - de Bruyne

Bank:

Evra (IF) - Marcelo (TOTS) - Bellarin - Kante - Fellani (CMOTM 83) - Martial - Lewandowski (SBC) - Mane

Hybrid deswegen, da besonders Gelson auf rechts abgeht wie Schmitz Katze und in Kombination mit Jonas perfekt. Ebenso spielt sich Pereira im Zentrum perfekt. Ich merke keinen großen Unterschied, ob ich nen 85er NONrar Koscelny oder nen 89er Hummels habe.

Ich habe für mich nun ein Topteam und ca. 250K auf der Payroll. Bin eigentlich total heiß drauf die Eredivision zu holen, Klaasen usw. haben ja hammer Karten.
29.05.2017, 15:19  

Beitrag #1072

Mario_Hanas Avatar
Mario_Hana
Beiträge: 910
Mario_Hanas Avatar
Mario_Hana
Beiträge: 910
Beiträge: 910
das ist unglaublich wieviel glück manche user haben...
wollte auch mein buli-team mit tots-spielern verstärken und habe 40 packs im wert von mindestens 800k aufgespart. das beste was mit einem walkout rauskam: ein 81 ginzcek. wie geil!!
dann gefühlte 20 buli-sbcs gemacht, ein tots-spieler, jetzt haltet euch fest: KRUSE!!!
so langsam bin ich echt genervt von den affen bei ea
29.05.2017, 15:37  

Beitrag #1073

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Das ist quasi eine Blaupause von meinem Packluck.
ich hatte auch den 81er Ginzcek (violett) in einem 125k Pack. Der notiert aktuell beim Abstoßpreis.
Und ich hatte in einer dieser unzähligen Challenges, in denen ich meine Goldspieler verbraten habe, den untauschbaren Kruse. Wunderbar! Zahnlücke
29.05.2017, 16:33  

Beitrag #1074

piya_pannams Avatar
piya_pannam
Beiträge: 760
piya_pannams Avatar
piya_pannam
Beiträge: 760
Beiträge: 760
Das Packluck ist echt komisch verteilt. Ich hatte bei früheren garantierten TDWs immer Pech und mehr oder weniger nutzlosen Kram gezogen.

Dann aus Scheiß irgendwann im Februar wieder die garantierte TDW gemacht:

1x Özil IF --> mein mit Abstand wertvollster Spieler

Vor zwei Wochen dann bei der SON SBC einfach mal Boateng gezogen

Aufgrund von Boateng und weil meine Teams eigentlich stehen, habe ich dann 200k an Packs verzogen und rein gar nichts gehabt. Nicht einmal Wertungen über 84.

Dann aus Frust, dass es eh nix gibt mir noch 2 von den 125k Sets gegönnt. Im ersten wieder nix und im zweiten dann auch der feine 81er Ginzcek und Kruse TOTS. Ist halt schade, dass man dann "nur" Kruse zieht.

Mein Packluck ist für meine Verhältnisse dieses Jahr echt gut, aber was manche ziehen ist echt unglaublich. N Freund von mir öffnet 3x7.5k Packs und zieht LLoris TOTS und hat auch sonst Pulls...
29.05.2017, 19:44  

Beitrag #1075

ElManu00s Avatar
ElManu00
Beiträge: 486
ElManu00s Avatar
ElManu00
Beiträge: 486
Beiträge: 486
Zitat:
Zitat von Skuderian
Wie viele Coins hast du in etwa in die SBC's investiert bisher?
War ich gemeint? Hab es jetzt mal grob überschlagen und schätze das meine Ausgaben im Bereich von 200k-250k liegen (viele der davon gekauften Spieler hab ich aber noch gar nicht genutzt). Ist natürlich eine Menge Asche, da muss jeder genau abwägen ob das für ihn lohnt.

Für mich lohnt es sich auf jeden Fall. Hab anfangs die SBCs mit Spielern gemacht die ich im Verein hatte und recht schnell gemerkt das ich ungewöhnlich oft einen guten Pull habe. Hinzu kommt das meine Teams eigentlich stehen und ich aktuell ca. 950k auf dem Konto habe (und noch einige wertvolle Spieler auf der TL). Selbst wenn kein guter Pull mehr käme kann ich die Münzen verschmerzen.

Habe gestern Abend noch weitere SBCs gemacht, heute mal ohne Screenshots:
1x Orban TOTS, 1xStindl TOTS Daumen hoch, 1xFabian TOTS und natürlich noch 2x den ewigen Grifo TOTS Zahnlücke

Überlege jetzt sogar mein BuLi-Team umzubauen und evtl. meinen Vidal TOTGS rauszunehmen. Die drei ZMs im 4-3-2-1 System könnten auch gut Guerrero TOTS, Keita TOTS und Stindl TOTS sein. Werde das mal testen Zufrieden
29.05.2017, 22:44  

Beitrag #1076

Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Beiträge: 1.330
@ElManu00

Nur wegen dir musste ich jetzt auch mal die Buli SBC machen Lachen
5 Packs sind kostenlos rausgesprungen weil ich noch genug im Verein hatte.
Ist zwar kein Tots geworden aber immerhin Vidal habe ich gezogen.
Gibt denke ich schlechteres was man ziehen kann.
30.05.2017, 06:41  

Beitrag #1077

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Beiträge: 8.360
Ich habe die SBC jetzt mit Sicherheit mehr als 10 mal gemacht. Das Beste war Kampl. Der Mist ist, dass ich gern Dembele und Stindl hätte. Leider gibt es die nicht auf dem TM. Hab mir jetzt mal Kruse gekauft und teste den als ZOM. Von den Werten her müsste das gehen. Kann es sein, dass ziemlich wenig TOTS aus der Bundesliga verfügbar sind? Oder täuscht das? Auch die Preise finde ich streckenweise im Vergleich zur PL zu heftig.
30.05.2017, 08:08  

Beitrag #1078

wisselns Avatar
wisseln
Beiträge: 104
wisselns Avatar
wisseln
Beiträge: 104
Beiträge: 104
gestern war mal ein gelungener fifa tag ^^
das erste mal überhaupt eine walkout gezogen und dann noch stindl tots perfekt, was ein geiler spieler. hinzu kommt noch das ich mir den pulisic geholt habe, also2 tots für lau, was will man mehr =)
31.05.2017, 08:35  

Beitrag #1079

ColtCabanas Avatar
ColtCabana
Beiträge: 256
ColtCabanas Avatar
ColtCabana
Beiträge: 256
Beiträge: 256
Gestern nochmal TOTS Lahm per SBC gezogen.

Damit bin ich bei 7 TOTS-Spielern aus der SBC für ~20k Ausgaben.
31.05.2017, 09:16  

Beitrag #1080

FIFAfan-08s Avatar
FIFAfan-08
Beiträge: 1.546
FIFAfan-08s Avatar
FIFAfan-08
Beiträge: 1.546
Beiträge: 1.546
Zitat:
Zitat von ColtCabana
Gestern nochmal TOTS Lahm per SBC gezogen.

Damit bin ich bei 7 TOTS-Spielern aus der SBC für ~20k Ausgaben.
Jaja sicher. Für 20k. Nur blöd das eine SBC 9k kostet und man nur 3 Rare Spieler bekommt. Also selbst wenn du in 2 Packs nacheinander jeweils 3 TOTS bekommst geht das nicht hin.
Wenn du die SBC mit untauschbaren Spielern gemacht hast und deshalb nur 20k ausgegeben hast, können wir uns darunter nichts vorstellen, wie oft du die SBC gemacht hast. Das wäre nämlich für Leute interessant, die überlegen die Challenge auch zu machen, die keine untauschbaren Spieler haben.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Glücksgefühle/Frust
beim Packs öffnen
Glücksgefühle/Frust beim Packs öffnen