Benutzer: 48.962
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 249
Gesamt online: 252
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
24.12.2016, 17:22  

Beitrag #491

dadudes Avatar
dadude
Beiträge: 62
dadudes Avatar
dadude
Beiträge: 62
Beiträge: 62
glückwunsch Zufrieden
was ist das fürn trikot?Zufrieden
24.12.2016, 19:39  

Beitrag #492

matejas Avatar
mateja
Beiträge: 635
matejas Avatar
mateja
Beiträge: 635
Beiträge: 635
Zitat:
Zitat von dadude
glückwunsch Zufrieden
was ist das fürn trikot?Zufrieden
Danke.

Ist ein Bronze non rare Trikot. Boyaca Chico. Kolumbianische Liga.
29.12.2016, 19:14  

Beitrag #493

KevinVolland90s Avatar
KevinVolland90
Beiträge: 253
KevinVolland90s Avatar
KevinVolland90
Beiträge: 253
Beiträge: 253
Omg grad einfach aus just for fun ein 25K pack in der handyapp gezogen und wer war drin Christino Ronaldo einfach nur nice

29.12.2016, 19:19  

Beitrag #494

matejas Avatar
mateja
Beiträge: 635
matejas Avatar
mateja
Beiträge: 635
Beiträge: 635
Zitat:
Zitat von KevinVolland90
Omg grad einfach aus just for fun ein 25K pack in der handyapp gezogen und wer war drin Christino Ronaldo einfach nur nice


Ich habe es hier mal direkt eingefügt, so dass man nicht auf die ekligen Website muss um das Bild zu sehen.

Glückwunsch auf jeden Fall und viel Spaß mit Ronaldo.
29.12.2016, 19:47  

Beitrag #495

KevinVolland90s Avatar
KevinVolland90
Beiträge: 253
KevinVolland90s Avatar
KevinVolland90
Beiträge: 253
Beiträge: 253
Zitat:
Zitat von mateja


Ich habe es hier mal direkt eingefügt, so dass man nicht auf die ekligen Website muss um das Bild zu sehen.

Glückwunsch auf jeden Fall und viel Spaß mit Ronaldo.
dankeschön werd ihn aber denke ich verkaufen hab keine wirkliche verwendung für ihn und hab grad gesehn der geht für um die 1,6 mio coins weg also könnte ich davon ein teil zumindest in meine teams investiern
30.12.2016, 00:44  

Beitrag #496

the__langes Avatar
the__lange
Beiträge: 456
the__langes Avatar
the__lange
Beiträge: 456
Beiträge: 456
Hab gerade mal nen paar 25k und jumbo goldsets gezogen. Mein bester spieler war tatsächlich kagawa. Hab über 100k verbraten. War das letzte mal das ich packs mit coins öffne werden nur noch die packs von sbc`s geöffnet. Ist doch zum kotzen.
31.12.2016, 15:46  

Beitrag #497

thetruth23s Avatar
thetruth23
Beiträge: 722
thetruth23s Avatar
thetruth23
Beiträge: 722
Beiträge: 722
Hab gerade mal ausgemistet und die silber Spieler, die ich nicht brauchte gegen Nonrare Packs getauscht. 24 Packs kamen zusammen und ich hab alles dem Verein zugefügt, weil ich diese dann gegen Rare Gold tauschen will. Ich habe die Packs schnell geöffnet und hinzugefügt, aufeinmal ist da ein Inform drin. Ein Lila Guzman, wusste gar nicht, dass man das in einem Nonrare Pack ziehen kann.

Die restlichen noch geöffnet und noch einen IF Westwood. Lachen
31.12.2016, 15:49  

Beitrag #498

BochumerFCBs Avatar
BochumerFCB
Beiträge: 80
BochumerFCBs Avatar
BochumerFCB
Beiträge: 80
Beiträge: 80
Eben die garantierter TDW-Spieler Challenge gemacht, da ich noch einen untauschbaren IF hatte den ich auf diesem Weg loswerden wollte. Pack geöffnet, mein erster walkout, belgische Fahne....Eden Hazard!!!
31.12.2016, 19:01  

Beitrag #499

Oggy22s Avatar
Oggy22
Beiträge: 494
Oggy22s Avatar
Oggy22
Beiträge: 494
Beiträge: 494
200k in die 81+ SBC investiert :
Higuain Mikirgendwas Lacezette if Griezmann(denn ich schon als untreadable hatte)
Özil Müller Thiago if waren die highlights also für jeden der sein Team zusammen hat kann ich die packs aufjedenfall empfehlen
02.01.2017, 09:41  

Beitrag #500

kevlars Avatar
kevlar
Beiträge: 294
kevlars Avatar
kevlar
Beiträge: 294
Beiträge: 294
Zitat:
Zitat von the__lange
Hab gerade mal nen paar 25k und jumbo goldsets gezogen. Mein bester spieler war tatsächlich kagawa. Hab über 100k verbraten. War das letzte mal das ich packs mit coins öffne werden nur noch die packs von sbc`s geöffnet. Ist doch zum kotzen.
was soll ich sagen, hatte vor ca 2 wochen für 1.3mio coins packs geöffnet, weil ich schon mit allen möglichen spielern gespielt hatte und fertig war mit ultimate, bis zu meinem letzten pack kam kein einziger spieler der mehr als 10.000 wert war. im letzten pack kam dann james rodriguez (50.000).

hatte mir paar coins übrig gelassen, damit ich bei bedarf fut draft spielen kann. habe hier wieder mehrmals hintereinander gewonnen gehabt, kam wieder nix als müll. im prinzip macht man ja bei jedem mal minus, weil man die 15.000 kaum noch durch die packs reinkriegt.

dann aber nach dem 6. fut draft sieg in folge, hat ea mein schicksal "ausgeglichen", auch wenns mir am ende wieder nix gebracht hat.
öffnete diesen 7.500 goldpack: ->walkout->IF Karte ->schweden ->Stürmer ManU-> Ibrahimovic!
ging dann für 1,1mio coins weg. bin also wieder beim alten stand fast...bringt aber nix für mich, da ich nur wieder zocken würde, wenn ich mir ne starke la liga leisten könnte....
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Glücksgefühle/Frust
beim Packs öffnen
Glücksgefühle/Frust beim Packs öffnen