Benutzer: 48.962
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 214
Gesamt online: 215
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
13.01.2017, 06:43  

Beitrag #541

KingArlongs Avatar
KingArlong
Beiträge: 90
KingArlongs Avatar
KingArlong
Beiträge: 90
Beiträge: 90
Zitat:
Zitat von McG-Style86
Die Monatlichen Belohnungen sind da habe Elite 2 erreicht und 12 IF's bekommen und die sind der geößte Witz

Carvalho 86
Rugani 83
Valbuena 83
Willian Jose 82
Bernadeschi 82
Kerbat 81
Skorupski 81
Westwood 81
Briand 81
Fonales 81
Nikolic 81
Werner 81

Für solche Spieler quält man sich den Dezember in der WL um Elite zu erreichen
Da kann ich über:

13.01.2017, 07:30  

Beitrag #542

ColtCabanas Avatar
ColtCabana
Beiträge: 256
ColtCabanas Avatar
ColtCabana
Beiträge: 256
Beiträge: 256
Bei mir sieht es genauso aus.. Echt nen Witz, dass nicht wenigstens ein HR-Spieler drin war.
13.01.2017, 10:56  

Beitrag #543

stachlingro2008s Avatar
stachlingro2008
Beiträge: 182
stachlingro2008s Avatar
stachlingro2008
Beiträge: 182
Beiträge: 182
Also ich ziehe nur Schrott.
13.01.2017, 11:52  

Beitrag #544

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
Beiträge: 2.271
Zitat:
Zitat von KingArlong
Da kann ich über:

Sind doch super Leut! Sehr genervt

Fühle gerade echt mit dir!!!
Das ist ja ein Witz! ZähnefletschenZähnefletschenZähnefletschenZähnefletschen
Da ist ja gar nichts interessantes dabei....
13.01.2017, 11:57  

Beitrag #545

ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
Beiträge: 1.809
Puh, hab mich da zuerst etwas geärgert, dass ich keinen absoluten Superstar drin hatte, so schnell komm ich nicht mehr an ein Elite-Pack - aber wenn ich die Pulls hier so sehe muss ich mich ja wirklich glücklich schätzen.

Hier meine komplette Liste:

Icardi 87
Eriksen 87
Nainggolan 86
Dembele 84
Marquinhos 84

Falcao 84
Rensing 81
Pinto 81
Dendoncker 81
Briand 81
Vossen 81
Möller ähm. Werner 81
13.01.2017, 12:29  

Beitrag #546

Zudus Avatar
Zudu
Beiträge: 103
Zudus Avatar
Zudu
Beiträge: 103
Beiträge: 103
Zitat:
Zitat von winkla10
Manche Twitcher sagen ja, das man bessere Spieler zieht wenn man negative Stats hat.
Hatte ich am Anfang auch weil ich schwer ins Spiel gekommen bin. Hatte FIFA16 nicht gezockt. Nun bin ich bei 6xx-60-3xx und bekomme - vllt bilde ich es mir nur ein - kaum noch gute Spieler.

Edit: Das würde vielleicht erklären warum ich schon den ein oder anderen Gegner bekommen habe, der mit einem Bronze Team spielt, ein Eigentor macht und dann quittet.
Ich spiele seit 2013 mit negativ Stats (Bin halt kein Pro Lachen )und du siehst anhand meiner Signatur mein Team. Also Theorie widerlegt Lachen
13.01.2017, 12:32  

Beitrag #547

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
Beiträge: 2.271
Zitat:
Zitat von Zudu
Ich spiele seit 2013 mit negativ Stats (Bin halt kein Pro Lachen )und du siehst anhand meiner Signatur mein Team. Also Theorie widerlegt Lachen
Liegt vielleicht auch daran, das du nur mit selbst gezogenen Spielern spielst... warum tust du das?
13.01.2017, 14:00  

Beitrag #548

Zudus Avatar
Zudu
Beiträge: 103
Zudus Avatar
Zudu
Beiträge: 103
Beiträge: 103
Zitat:
Zitat von BlueJack
Liegt vielleicht auch daran, das du nur mit selbst gezogenen Spielern spielst... warum tust du das?
Ach keine Ahnung, ich setze irgendwie auch nicht so viel Zeit in FIFA. Hab in diesem Teil jetzt glaube ich 300 Spiele gemacht Zufrieden Und das durch alle Teile hinweg. Ich fand halt von Anfang an FUT lustig, weil jedes Team anders aussah.... Hat sich ja leider in den letzten Jahren stark geändert und irgendwie spielt man halt immer gegen die Gleichen - sprich für mich kein Reiz bei FUT Zufrieden
13.01.2017, 20:11  

Beitrag #549

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Zitat:
Zitat von Zudu
irgendwie spielt man halt immer gegen die Gleichen - sprich für mich kein Reiz bei FUT Zufrieden
Hö.. Normale Saisons haben ja mehr Abwechslung.. Lachen

Im FUT kann man wunderschöne Hybrid-Teams bauen, die machen echt Spass Daumen hoch

Spiele seit Jahren FIFA, noch nie normale Saisons gespielt, nur 2 vs 2.
13.01.2017, 20:16  

Beitrag #550

FIFAfan-08s Avatar
FIFAfan-08
Beiträge: 1.546
FIFAfan-08s Avatar
FIFAfan-08
Beiträge: 1.546
Beiträge: 1.546
so hab alle meine 80 Packs geöffnet, unter anderem 50k, 25k und sogar ein 100k pack. Bester Spieler war Aduriz, gefolgt von Luiz Gustavo.

Ich bin zufriedenZufrieden Werden beide für SBC´s gebraucht und bringen ca. 5k ein. Damit werd ich mir dann mein Dreamteam bauenZufrieden

... nein da hab ich mir wirklich etwas mehr erhofft, hab keinen TOTY erwartet aber wenigsten einen WalkoutEnttäuscht Die nächsten Packs mach ich gleich auf und spar sie nicht auf.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Glücksgefühle/Frust
beim Packs öffnen
Glücksgefühle/Frust beim Packs öffnen