Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 476
Gesamt online: 476
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
16.01.2017, 19:59  

Beitrag #581

the__langes Avatar
the__lange
Beiträge: 456
the__langes Avatar
the__lange
Beiträge: 456
Beiträge: 456
sehr unterhaltsam das video. ich hab tränen gelacht. wie bekloppt die sind...

Sehr genervt

müsste mir was fehlen soviel kohle zu investieren
16.01.2017, 22:05  

Beitrag #582

Anderluvs Avatar
Anderluv
Beiträge: 95
Anderluvs Avatar
Anderluv
Beiträge: 95
Beiträge: 95
Ich hatte in den WL Monatsbelohnung mal Glück 3er IF pack und es kommt ein Walk out Reus. Das hat mich gefreut
16.01.2017, 22:59  

Beitrag #583

n.tos Avatar
n.to
Beiträge: 918
n.tos Avatar
n.to
Beiträge: 918
Beiträge: 918
Castro hat 15000 $ in points investiert und gerade mal 5 totys gezogen. Und 3 mal Neymar innerhalb von ein paar Minuten.

15000$ und 5 totys. Pure verarschung diese pack scheise.
16.01.2017, 23:06  

Beitrag #584

FIFAfan-08s Avatar
FIFAfan-08
Beiträge: 1.546
FIFAfan-08s Avatar
FIFAfan-08
Beiträge: 1.546
Beiträge: 1.546
Zitat:
Zitat von n.to
Castro hat 15000 $ in points investiert und gerade mal 5 totys gezogen. Und 3 mal Neymar innerhalb von ein paar Minuten.

15000$ und 5 totys. Pure verarschung diese pack scheise.
muss jeder für sich selber wissen wieviel man in ein Spiel ausgeben will. Man weiß einfach vorher wie selten diese Karten sind. Wenn jeder einen TOTY ziehen würde, wäre keiner mehr was Wert. Ich weiß jetzt schon dass sich dann jeder drüber aufregt, dass nichts was Wert ist. Ist halt einfach Glückssache. Die zwei glücklichen hier im Forum dürfen sich jetzt über viele Coins freuenZufrieden
16.01.2017, 23:17  

Beitrag #585

matejas Avatar
mateja
Beiträge: 635
matejas Avatar
mateja
Beiträge: 635
Beiträge: 635
Zitat:
Zitat von FIFAfan-08
muss jeder für sich selber wissen wieviel man in ein Spiel ausgeben will. Man weiß einfach vorher wie selten diese Karten sind. Wenn jeder einen TOTY ziehen würde, wäre keiner mehr was Wert. Ich weiß jetzt schon dass sich dann jeder drüber aufregt, dass nichts was Wert ist. Ist halt einfach Glückssache. Die zwei glücklichen hier im Forum dürfen sich jetzt über viele Coins freuenZufrieden
Also Coins technisch hätte ich lieber Neymar, Pogba, Zlatan etc gezogen. Zwinkern

Was steht eigentlich als nächstes großes Event an? TOTS? St. Patricks Day? Ostern?
17.01.2017, 06:25  

Beitrag #586

winkla10s Avatar
winkla10
Beiträge: 208
winkla10s Avatar
winkla10
Beiträge: 208
Beiträge: 208
Viele verstehen einfach nicht das diese 2000$ oder welche Betrag auch immer, nur Peanuts für diese großen Youtuber/Twitcher sind. W2S hat bei seinem Video mit den 4 TOTY Spielern über 4 Mio klicks. Da steckt schon Sinn dahinter. Die Viewer erfreuen sich an deren Emotionen. Wenn ich schon sehe wie oft dieses Video bei FB rumgeht, Freunde markiert werden etc. Das steigert nur den Bekanntheitsgrad und am Ende lacht er über diese 2000$ (Auch wenns mehr sind) die er investiert hat. Sieht man ja, das er kein Problem damit hat, mal eben nen Stuhl gegen sein Fernseher zu werfen.
Einfach nur "klug" investiertes Geld, was wahrscheinlich locker an einem Tag wieder drin ist.
17.01.2017, 07:12  

Beitrag #587

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Castro hat glaube ich nur für Donations bis jetzt locker 500k gesammelt..
18.01.2017, 11:31  

Beitrag #588

marcoyus Avatar
marcoyu
Beiträge: 1.086
marcoyus Avatar
marcoyu
Beiträge: 1.086
Beiträge: 1.086
naja..
als (erfolgreicher) youtuber haste alles richtig gemacht..
Castro hat vielleicht unmengen an Geld darin investiert.. aber
er hat das geld LOCKER über Stream / Youtube schon vorher drin gehabt, und wenn nicht.. dann DURCH den Stream + Youtube über das Pack Opening gutes geld gemacht + er wird ja gesponsort und hat somit mit sicherheit keinen einzigen Cent auch nur selber gezahlt ..

und so geht es vielen Youtubern die am anfang des videos i.eine tolle coin seite promoten bzw. viele abonnenten / views / likes haben..
siehe die ganze Sidemen Truppe usw.

die einzig "dummen" sind wir Laien, die unser echtes Geld investieren ..
(und dumm auch nur weil EA uns verarscht und nichts hergibt.. ansonsten ist nichts schlimmes geld für sein Hobby auszugeben)

---------- Beitrag aktualisiert am 18.01.2017 um 11:36 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von winkla10
Viele verstehen einfach nicht das diese 2000$ oder welche Betrag auch immer, nur Peanuts für diese großen Youtuber/Twitcher sind. W2S hat bei seinem Video mit den 4 TOTY Spielern über 4 Mio klicks. Da steckt schon Sinn dahinter. Die Viewer erfreuen sich an deren Emotionen. Wenn ich schon sehe wie oft dieses Video bei FB rumgeht, Freunde markiert werden etc. Das steigert nur den Bekanntheitsgrad und am Ende lacht er über diese 2000$ (Auch wenns mehr sind) die er investiert hat. Sieht man ja, das er kein Problem damit hat, mal eben nen Stuhl gegen sein Fernseher zu werfen.
Einfach nur "klug" investiertes Geld, was wahrscheinlich locker an einem Tag wieder drin ist.
GENAU DAS IST ES !
ich erriner mich ganz genau an ein Video von einem Youtuber, der ein pack opening mit seiner Perle gemacht hat..
die hat aber keine Emotionen gezeigt.. selbst bei einem guten Spieler..
darauf meinte er: du musst viel mehr abgehen.. iwas komisches machen.. sonst langweilen sich die viewer !!
und genau das machen W2S und andere eben..
der eine zerstört fernseher.. der andere DMX - Typ da zieht 2 halbnackte frauen vor die Kamera..

das ist alles Show um noch mehr geld zu machen..
die paar tausend $ für FIFA points interessieren da kaum..

schaut euch mal den daily top donator von castro im stream an.. das sind meist um die 100$ wenn nicht mehr..
das x30 tage im monat sind alleine schon 3000$ (und das ist NUR der Top Donator)
18.01.2017, 19:03  

Beitrag #589

Oggy22s Avatar
Oggy22
Beiträge: 494
Oggy22s Avatar
Oggy22
Beiträge: 494
Beiträge: 494
Aus den 4 if Packs Kane Nzonzi Arnautovix und Bernardo Silva gezogen Zufrieden
18.01.2017, 23:58  

Beitrag #590

stachlingro2008s Avatar
stachlingro2008
Beiträge: 182
stachlingro2008s Avatar
stachlingro2008
Beiträge: 182
Beiträge: 182
Nur Schrott im Moment...
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Glücksgefühle/Frust
beim Packs öffnen
Glücksgefühle/Frust beim Packs öffnen