Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 607
Gesamt online: 609
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
09.02.2017, 16:47  

Beitrag #671

CrazyDeluxeGamers Avatar
CrazyDeluxeGamer
Beiträge: 127
CrazyDeluxeGamers Avatar
CrazyDeluxeGamer
Beiträge: 127
Beiträge: 127
Zitat:
Zitat von Ersatzbankhocker
Bei mir auch französische Flagge, Manchester United Wappen.......Pogba. Im 45k Pack die es heute Mittag noch gab.
Im nächsten Pack wieder lange Ladezeit.........diesmal aber nur buffon.
Willst mal zu mir zu besuch kommen, und packs öffnen ? Daumen hochDaumen hochDaumen hoch
09.02.2017, 21:39  

Beitrag #672

Ersatzbankhockers Avatar
Ersatzbankhocker
Beiträge: 198
Ersatzbankhockers Avatar
Ersatzbankhocker
Beiträge: 198
Beiträge: 198
Zitat:
Zitat von CrazyDeluxeGamer
Willst mal zu mir zu besuch kommen, und packs öffnen ? Daumen hochDaumen hochDaumen hoch
Gerne, wenn du dein Geld verpulvern willst......das waren die einzigen beide Walk Outs bei vielen, vielen packs. Hab mich doch zu mehr hinreißen lassen als ich vorhatte
10.02.2017, 08:04  

Beitrag #673

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
Weekend-League Gold 2 Monatsbelohnung:

Llorente + 2 unbekannte...

*Autsch* - Wenigstens nen schönes Trikot noch dazu. Da ich aber nie wieder jedes Wochenende Zeit habe, wird es auch keine weiteren Monatsbelohnungen geben :-(
10.02.2017, 10:52  

Beitrag #674

Crunchtime09s Avatar
Crunchtime09
Beiträge: 230
Crunchtime09s Avatar
Crunchtime09
Beiträge: 230
Beiträge: 230
Gestern Abend auf einmal lange Wartezeit

"Geil, endlich mein erster Walkout!!!"

Portugal Flagge

Real Madrid Logo

" Ich fasse es nicht. Ich bekomme einfach ernsthaft CR7!!!! Das ist der schönste Tag meines Lebens!! Das geht raus an alle die meinten, ich würde nie etwas erreichen, ich bin der König der Welt!!"

88 Pepe

"oh okay"
10.02.2017, 10:54  

Beitrag #675

Schaaalkeee87s Avatar
Schaaalkeee87
Beiträge: 136
Schaaalkeee87s Avatar
Schaaalkeee87
Beiträge: 136
Beiträge: 136
Zitat:
Zitat von Crunchtime09
Gestern Abend auf einmal lange Wartezeit

"Geil, endlich mein erster Walkout!!!"

Portugal Flagge

Real Madrid Logo

" Ich fasse es nicht. Ich bekomme einfach ernsthaft CR7!!!! Das ist der schönste Tag meines Lebens!! Das geht raus an alle die meinten, ich würde nie etwas erreichen, ich bin der König der Welt!!"

88 Pepe

"oh okay"
Dieser Moment, wo deine Freundin denkt du schenkst ihr Diamanten, es aber nur Svarovski ist Lachen
10.02.2017, 23:09  

Beitrag #676

ElManu00s Avatar
ElManu00
Beiträge: 486
ElManu00s Avatar
ElManu00
Beiträge: 486
Beiträge: 486
Habe heute Nachmittag mal geprüft von welchem Teams aus den verschiedenen Ligen-SBCs ich viele spieler im Verein habe. Hab dann vier SBCs gemacht, das ergab drei Gold Packs und ein Silber Pack.

1. Pack --> SCHROTT
2. Pack --> SCHROTT
3. Pack --> Fette Sternschnuppe --> Gabriel Jesus IF Lachen Direkt auf die TL gesetzt.
4. Pack --> SCHROTT, hat meinem Grinsen aber nicht geschadet Zwinkern

Noch während ich das 4.Pack durchgehe, sehe ich meinen Kontostand klettern. Gabriel Jesus schon per SK für knapp 400k Münzen gekauft worden. Habe erst gedacht ich hab ihn zu billig angeboten, Transfermarkt geprüft, es gab ihn auch für 320k SK ... Mir soll es recht sein Lachen
10.02.2017, 23:44  

Beitrag #677

bartekkks Avatar
bartekkk
Beiträge: 134
bartekkks Avatar
bartekkk
Beiträge: 134
Beiträge: 134
Endlich mal was brauchbares bei den monatlichen Belohnungen bekommen (Gold1)

Lukaku 87

Kann ihn gut fuer meine zweite Mannschaft gebrauchen.
11.02.2017, 02:57  

Beitrag #678

Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Beiträge: 1.217
Grad aus langeweile mal wieder eine normale Gold-SBC gemacht und im Pack Jesus IF bekommen! Kann den zwar leider nicht verkaufen, aber egal, kommt der halt direkt in mein BPL-Team.
12.02.2017, 00:13  

Beitrag #679

Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Beiträge: 1.217
Eben zwei 50k Packs geöffnet und als besten Spieler Fonte gezogen. Danach ein 7.5K und ein 2.5K Set geöffnet und damit mehr gemacht, als mit beiden 50k Sets zusammen Zahnlücke
12.02.2017, 10:49  

Beitrag #680

stachlingro2008s Avatar
stachlingro2008
Beiträge: 182
stachlingro2008s Avatar
stachlingro2008
Beiträge: 182
Beiträge: 182
Gestern: Pjanic otw gekauft, letzte 50k für Pack geopfert...walkout...belgische flagge de bruyne. Kohle wieder da Zahnlücke
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Glücksgefühle/Frust
beim Packs öffnen
Glücksgefühle/Frust beim Packs öffnen