Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 451
Gesamt online: 451
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
08.10.2016, 20:49  

Beitrag #1

FIFAfan-08s Avatar
FIFAfan-08
Beiträge: 1.546
FIFAfan-08s Avatar
FIFAfan-08
Beiträge: 1.546
Beiträge: 1.546
Ist bei euch schon das Momentum wie in FIFA 16 aufgetreten?

Ich muss sagen ich hab bis jetzt ca. 60 Spiele gemacht und mir ist es noch nicht so krass aufgefallen wie in FIFA 16. Klar hab ich schon in der 90. oder 45. Minute Tore geschossen/kassiert aber es hält sich noch in Grenzen.

Am schlimmsten fand ich in FIFA 16 ja immer, dass man teilweise ein ganzes Spiel lang nichts machen konnte. Jeder Pass wurde verzögert gespielt, die Verteidiger sind orientierungslos hinten rumgelaufen, die Stürmer haben jeden Schuss versemmelt. Man hat einfach schon nach 10 Sekunden gewusst, dass man keine Chance hat. Denke das hat jeder schon mitgemacht.

Ist euch sowas schon in FUT 17 aufgefallen? Ich hab immer noch die Hoffnung, dass es nicht so schlimm wird wie in FUT 16 und FUT 15.
08.10.2016, 21:24  

Beitrag #2

Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Beiträge: 1.217
Zitat:
Zitat von FIFAfan-08
Ist bei euch schon das Momentum wie in FIFA 16 aufgetreten?
......
Ähh ja!!! Kagawa gewinnt jedes Kopfballduell gegen Tolisso, Sebastian Jung haut Longshots perfekt in den Winkel rein. Trotz offensiver Taktik, rennen die Stürmer vom Tor weg und ignorieren jeden freien Raum, jeder Klärungsversuch landet irgendwie in die Beine der Gegner.... Sehr genervt
08.10.2016, 21:25  

Beitrag #3

unleashed1988s Avatar
unleashed1988
Beiträge: 278
unleashed1988s Avatar
unleashed1988
Beiträge: 278
Beiträge: 278
Solange es den Ultimate Team Modus gibt, werden viele Spiele gescriptet sein.

Ist die Frage jetzt ironisch gemeint?

Schau mal in den Ausheul-Thread!

Amazon-Bewertungen sind auch mal ganz interessant zu lesen ^^
09.10.2016, 15:38  

Beitrag #4

MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
Beiträge: 2.064
Hat sich nix geändert ^^
Das Spiel hat immer noch ne beschissene Scriptbalance
09.10.2016, 18:19  

Beitrag #5

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Zitat:
Zitat von MaiTai
Hat sich nix geändert ^^
Das Spiel hat immer noch ne beschissene Scriptbalance
Was mir aufgefallen ist, in vergangenen Teilen haben Gegner teilweise richtig schöne Tore geschossen. Bis jetzt habe ich 4 Tore kassiert, 2 davon aus der Ecke, 1 x Eigentor und gerade vor 10 Minuten eine Mischung aus beidem Lachflash

Ecke, Kopfball, der Ball fliegt irgendwie durch meinen Spieler durch der am Pfosten steht, da mein TW (Sommer) in den Spieler reinspringt und der Ball irgendwo unter dem Arsch durchflutscht Lachen

Habe ich bis jetzt auch noch nicht gesehen.. Lachen
09.10.2016, 18:22  

Beitrag #6

MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
Beiträge: 2.064
Zitat:
Zitat von Coske
Was mir aufgefallen ist, in vergangenen Teilen haben Gegner teilweise richtig schöne Tore geschossen. Bis jetzt habe ich 4 Tore kassiert, 2 davon aus der Ecke, 1 x Eigentor und gerade vor 10 Minuten eine Mischung aus beidem Lachflash

Ecke, Kopfball, der Ball fliegt irgendwie durch meinen Spieler durch der am Pfosten steht, da mein TW (Sommer) in den Spieler reinspringt und der Ball irgendwo unter dem Arsch durchflutscht Lachen

Habe ich bis jetzt auch noch nicht gesehen.. Lachen
Das stimmt.
Hatte vor kurzem in einem Match zwei Eigentore weil der IV den Ball mit der Brust angenommen und ins Tor geschoben hat -.-
09.10.2016, 19:46  

Beitrag #7

Spauruss Avatar
Spaurus
Beiträge: 1.109
Spauruss Avatar
Spaurus
Beiträge: 1.109
Beiträge: 1.109
Jo mein Piszcek drei eigentore in den letzten spielen immer ne Ballannahme im strafraum von selbst.......
10.10.2016, 13:44  

Beitrag #8

DonCizzels Avatar
DonCizzel
Beiträge: 692
DonCizzels Avatar
DonCizzel
Beiträge: 692
Beiträge: 692
Ja ! Gibt es definitiv noch den scheiss -.-
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team FUT 17 - ist das Momentum
noch vorhanden?!?!
FUT 17 - ist das Momentum noch vorhanden?!?!