Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA 17 Forum > FIFA 17 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema FUT 17 - ist das Momentum noch vorhanden?!?! im FIFA 17 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 17 Forum Kategorie

: Ist bei euch schon das Momentum wie in FIFA 16 aufgetreten? Ich muss sagen ich hab bis jetzt ca. 60 ...

Like Baum1Likes
  • 1 Beitrag von MaiTai

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 08.10.2016, 20:49   #1
Stammspieler
 
Benutzerbild von FIFAfan-08
 
Registriert seit: 19.06.2014
Beiträge: 1.200
Standard FUT 17 - ist das Momentum noch vorhanden?!?!

Ist bei euch schon das Momentum wie in FIFA 16 aufgetreten?

Ich muss sagen ich hab bis jetzt ca. 60 Spiele gemacht und mir ist es noch nicht so krass aufgefallen wie in FIFA 16. Klar hab ich schon in der 90. oder 45. Minute Tore geschossen/kassiert aber es hält sich noch in Grenzen.

Am schlimmsten fand ich in FIFA 16 ja immer, dass man teilweise ein ganzes Spiel lang nichts machen konnte. Jeder Pass wurde verzögert gespielt, die Verteidiger sind orientierungslos hinten rumgelaufen, die Stürmer haben jeden Schuss versemmelt. Man hat einfach schon nach 10 Sekunden gewusst, dass man keine Chance hat. Denke das hat jeder schon mitgemacht.

Ist euch sowas schon in FUT 17 aufgefallen? Ich hab immer noch die Hoffnung, dass es nicht so schlimm wird wie in FUT 16 und FUT 15.
FIFAfan-08 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2016, 21:24   #2
Fümmen9zich Olé
 
Benutzerbild von Dr.Snuggles
 
Registriert seit: 27.06.2015
Beiträge: 722
Standard AW: Fut 17 - ist das Momentum noch vorhanden?!?!

Zitat:
Zitat von FIFAfan-08 Beitrag anzeigen
Ist bei euch schon das Momentum wie in FIFA 16 aufgetreten?
......

Ähh ja!!! Kagawa gewinnt jedes Kopfballduell gegen Tolisso, Sebastian Jung haut Longshots perfekt in den Winkel rein. Trotz offensiver Taktik, rennen die Stürmer vom Tor weg und ignorieren jeden freien Raum, jeder Klärungsversuch landet irgendwie in die Beine der Gegner....
Dr.Snuggles ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2016, 21:25   #3
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 20.02.2013
Beiträge: 163
Standard AW: Fut 17 - ist das Momentum noch vorhanden?!?!

Solange es den Ultimate Team Modus gibt, werden viele Spiele gescriptet sein.

Ist die Frage jetzt ironisch gemeint?

Schau mal in den Ausheul-Thread!

Amazon-Bewertungen sind auch mal ganz interessant zu lesen ^^
unleashed1988 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2016, 15:38   #4
Stammspieler
 
Registriert seit: 15.11.2015
Ort: Ruhrpott
Beiträge: 1.397
Standard AW: FUT 17 - ist das Momentum noch vorhanden?!?!

Hat sich nix geändert ^^
Das Spiel hat immer noch ne beschissene Scriptbalance
Coske gefällt dieser Beitrag.
MaiTai ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2016, 18:19   #5
Crazy Bratwurst
 
Benutzerbild von Coske
 
Registriert seit: 15.01.2015
Beiträge: 3.148
Standard AW: FUT 17 - ist das Momentum noch vorhanden?!?!

Zitat:
Zitat von MaiTai Beitrag anzeigen
Hat sich nix geändert ^^
Das Spiel hat immer noch ne beschissene Scriptbalance
Was mir aufgefallen ist, in vergangenen Teilen haben Gegner teilweise richtig schöne Tore geschossen. Bis jetzt habe ich 4 Tore kassiert, 2 davon aus der Ecke, 1 x Eigentor und gerade vor 10 Minuten eine Mischung aus beidem

Ecke, Kopfball, der Ball fliegt irgendwie durch meinen Spieler durch der am Pfosten steht, da mein TW (Sommer) in den Spieler reinspringt und der Ball irgendwo unter dem Arsch durchflutscht

Habe ich bis jetzt auch noch nicht gesehen..
Coske ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2016, 18:22   #6
Stammspieler
 
Registriert seit: 15.11.2015
Ort: Ruhrpott
Beiträge: 1.397
Standard AW: FUT 17 - ist das Momentum noch vorhanden?!?!

Zitat:
Zitat von Coske Beitrag anzeigen
Was mir aufgefallen ist, in vergangenen Teilen haben Gegner teilweise richtig schöne Tore geschossen. Bis jetzt habe ich 4 Tore kassiert, 2 davon aus der Ecke, 1 x Eigentor und gerade vor 10 Minuten eine Mischung aus beidem

Ecke, Kopfball, der Ball fliegt irgendwie durch meinen Spieler durch der am Pfosten steht, da mein TW (Sommer) in den Spieler reinspringt und der Ball irgendwo unter dem Arsch durchflutscht

Habe ich bis jetzt auch noch nicht gesehen..
Das stimmt.
Hatte vor kurzem in einem Match zwei Eigentore weil der IV den Ball mit der Brust angenommen und ins Tor geschoben hat -.-
MaiTai ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2016, 19:46   #7
Kapitano
 
Benutzerbild von Spaurus
 
Registriert seit: 23.09.2015
Ort: Köln
Beiträge: 283
Standard AW: FUT 17 - ist das Momentum noch vorhanden?!?!

Jo mein Piszcek drei eigentore in den letzten spielen immer ne Ballannahme im strafraum von selbst.......
Spaurus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2016, 13:44   #8
SweatyBawzz
 
Benutzerbild von DonCizzel
 
Registriert seit: 31.10.2014
Beiträge: 646
Standard AW: FUT 17 - ist das Momentum noch vorhanden?!?!

Ja ! Gibt es definitiv noch den scheiss -.-
DonCizzel ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


LinkBacks (?)
LinkBack zu diesem Thema: http://www.fifa4life-forum.de/fifa-17-ultimate-team-forum/43889-fut-17-ist-das-momentum-noch-vorhanden.html
Erstellt von Für Typ Datum
FIFA 4 Fans.de » English Commentary (Alternative) for FIFA 13 Dieses Thema Refback 09.10.2016 23:28
FIFA 4 Fans.de » Umfrage Dieses Thema Refback 08.10.2016 20:51

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: FUT 17 - ist das Momentum noch vorhanden?!?!
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
FIFA 17 Spieler mit Verträgen, die in sechs Monaten enden. Danielde FIFA 17 Karrieremodus Forum 6 23.11.2016 11:29
[Danixf] Meine FIFA 17 UT Squads Danixf FIFA 17 Team Showcase Forum 12 11.10.2016 13:51
Fifazockers.de sucht Trainer für FIFA 17 OmegaMan96 FIFA 17 Online Gaming Forum 1 09.10.2016 11:32
Fifa Momentum - das ist es wirklich Cune FIFA 13 Online Gaming Forum 3 07.08.2013 14:40



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:20 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2016 vbdesigns.de
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2016