Benutzer: 48.961
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 231
Gesamt online: 233
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
07.10.2016, 18:22  

Beitrag #1

blindhais Avatar
blindhai
Beiträge: 7
blindhais Avatar
blindhai
Beiträge: 7
Beiträge: 7
Hallo,

ich habe mir Fifa 17 noch nicht geholt, daher meine Frage: Kann ich mit einer fest eingestellten "Custom Tactics" nun auch in FUT spielen? Ich glaube, es ist eine recht spezielle Frage, aber vielleicht passt sich hier der ein oder andere seine Taktik auch gerne an und möchte dies nicht vor jedem Spiel einstellen und damit seine Gegner nerven.
In der normalen Season konnte man dies bei Fifa 16, aber eben nicht bei FUT.

Vielen Dank schonmal! Zufrieden
07.10.2016, 19:26  

Beitrag #2

leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
Beiträge: 2.648
Ja, wenn du mit Mannschaft A eine individuelle Taktik einstellst, dann bleibt die gespeichert und ist bei jedem Spiel standardmäßig eingestellt.

Wenn du aber mit einer anderen Mannschaft spielst, musst du die Taktik neu einstellen. Sprich die individuelle Taktik wird nur pro Mannschaft gespeichert, allerdings musst du sie nur mehr einmal einstellen, dann bleibt sie auch Zwinkern
08.10.2016, 18:09  

Beitrag #3

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Wenn ich mitten im Spiel auf, sagen wir mal Konter stelle, kann ich über das DPad nicht wieder zurück zu meiner Custom Taktik, stimmt das? Ausser ich gehe ins Menu und stresse mich damit ab, oder starte ein neues Spiel...
09.10.2016, 15:41  

Beitrag #4

MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
Beiträge: 2.064
Zitat:
Zitat von danmad77
Wenn ich mitten im Spiel auf, sagen wir mal Konter stelle, kann ich über das DPad nicht wieder zurück zu meiner Custom Taktik, stimmt das? Ausser ich gehe ins Menu und stresse mich damit ab, oder starte ein neues Spiel...
Die Custom Tactic bleibt ja eingestellt, insofern du die vor dem Spiel eingestellt hast.
Allerdings musst du in deinem Fall dann ins Pausenmenü und wieder die Custom Tactic manuell auswählen.
Hab ingame noch keine Möglichkeit gesehn um per Kurzbefehl auf die CT zu zurück zu wechseln
09.10.2016, 16:04  

Beitrag #5

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Stimmt, geht auch nicht...aber egal, alles besser als der Krampf in 16...
09.10.2016, 16:42  

Beitrag #6

MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
Beiträge: 2.064
Zitat:
Zitat von danmad77
Stimmt, geht auch nicht...aber egal, alles besser als der Krampf in 16...
Japp find ich auch.
War mega nervig die CT zu Beginn jeder Session eingeben zu müssen.
Fliegt man mal aus FUT raus, durfte man den Scheiss wieder machen.
Jetz haben die es wenigstens hinbekommen das die gespeichtert wird ^^
09.10.2016, 18:40  

Beitrag #7

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Hab ich jetzt was völlig falsch verstanden, oder warum funktioniert die jetzt nur für EIN team?
09.10.2016, 18:47  

Beitrag #8

MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
Beiträge: 2.064
Zitat:
Zitat von markush.
Hab ich jetzt was völlig falsch verstanden, oder warum funktioniert die jetzt nur für EIN team?
Du kannst für jedes Team nun deine eigene individuelle Taktik einstellen.

Hast du also ein 4321 Team und ein 352 Squad und möchtest ersteres auf ne individuelle Kontertaktik spielen und beim 352 eher ne ind. Ballbesitztaktik dann kannst du bei beiden, verschiedene Custom Tactics einstellen die dann gespeichert sind.
09.10.2016, 18:57  

Beitrag #9

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Ah, ok, also für jedes team separat, ist ja dann um so besser! Großes Lob an ea!

Und die bleiben dann also auch, bzw. sind von Anfang an so eingestellt und ich muss nur falls ich mal auf Konter o.ä. umgestellt habe wieder ins Menü um INNERHALB eines matches wieder auf die CT zu wechseln...

Hab ich so alles richtig verstanden?
09.10.2016, 19:01  

Beitrag #10

MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
Beiträge: 2.064
Zitat:
Zitat von markush.
Ah, ok, also für jedes team separat, ist ja dann um so besser! Großes Lob an ea!

Und die bleiben dann also auch, bzw. sind von Anfang an so eingestellt und ich muss nur falls ich mal auf Konter o.ä. umgestellt habe wieder ins Menü um INNERHALB eines matches wieder auf die CT zu wechseln...

Hab ich so alles richtig verstanden?
Die bleiben,so wie ich das mitbekommen hab, Sessionübergreifend und die Taktik die du zuletzt ausgewählt hattest bleibt markiert.
Spielst du also nur die CT dann bleibt die.
Und wie du schon richtig erwähnt hast, musst du weiterhin Ingame manuell von Konter auf CT im Menü umstellen.

Ich weiss jetz aber nicht wie es ist wenn du Ingame auf Konter stellst und dann FUT verlässt.
Ob dann in der nächsten Session Konter oder die CT ausgewählt ist, kann ich dir jetz nich sagen ^^
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Custom Tactics nun auch
in FUT möglich?
Custom Tactics nun auch in FUT möglich?