Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 435
Gesamt online: 435
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
04.10.2016, 00:46  

Beitrag #1

FutGods Avatar
FutGod
Beiträge: 6
FutGods Avatar
FutGod
Beiträge: 6
Beiträge: 6
Hallo,
ich biete euch die Möglichkeit große Mengen an FUT 17 Coins zu verdienen.
Dafür müsst ihr nur für mich FUT 17 Spiele absolvieren . Ich zahle etwa 50.000 Coins für 4 Spiele und ein paar Manageraufgaben.Der Zeitaufwand beträgt vielleicht ne Stunde, rechnet euch mal aus wie lange ihr sonst dafür spielen müsstet. Die Coins könnt ihr auch gerne schrittweise haben. Ich habe eine gute Reputation auf epvp ( 112+ /0 /0). Für mehr Informationen bitte per PN oder bei Skype melden. live:timug

Ich bin neu hier im Forum, sollte so ein werben hier nicht erlaubt sein bitte ich einen Mod mich drauf hinzuweisen, werde den Thread dann entsprechend löschen bzw. bearbeiten.

lg
09.10.2016, 01:08  

Beitrag #2

FutGods Avatar
FutGod
Beiträge: 6
FutGods Avatar
FutGod
Beiträge: 6
Beiträge: 6
Push
11.10.2016, 03:57  

Beitrag #3

FutGods Avatar
FutGod
Beiträge: 6
FutGods Avatar
FutGod
Beiträge: 6
Beiträge: 6
Da das Vertrauen gegenüber mir verständlicherweise fehlt biete ich einem User ( vorzugsweise einem Administrator) an für mich einen Account freizuspielen. Dafür erhält dieser sogar 75.000 Coins . Einzige Bedienung ist ein ausführliches und öffentliches Feedback.
Bewerbt euch hier per Nachricht , ich suche mir den mit der höchsten Reputation aus!
12.10.2016, 03:48  

Beitrag #4

FutGods Avatar
FutGod
Beiträge: 6
FutGods Avatar
FutGod
Beiträge: 6
Beiträge: 6
Da die Administration sich aus Gründen der Neutralität nicht an meinem Vorhaben beteiligen will suche ich weiter einen User mit guter Reputation . Bitte meldet euch !
13.10.2016, 08:08  

Beitrag #5

Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 3.607
Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 3.607
Beiträge: 3.607
was soll das für einen Sinn haben? Wo ist das Ziel für dich?
14.10.2016, 10:09  

Beitrag #6

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
Beiträge: 5.064
Zitat:
Zitat von Bonnonia
was soll das für einen Sinn haben? Wo ist das Ziel für dich?
Er will Accounts die für die WebApp freigeschaltet sind generieren um so sehr wahrscheinlich Autobuyer einsetzen zu können. Ich wäre dafür, dass solche Threads generell gelöscht werden. Handel mit Coins ist hier zurecht untersagt und um nichts anderes geht es hier.
14.10.2016, 10:24  

Beitrag #7

Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 3.607
Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 3.607
Beiträge: 3.607
Zitat:
Zitat von cheax81
Er will Accounts die für die WebApp freigeschaltet sind generieren um so sehr wahrscheinlich Autobuyer einsetzen zu können. Ich wäre dafür, dass solche Threads generell gelöscht werden. Handel mit Coins ist hier zurecht untersagt und um nichts anderes geht es hier.
sehe ich genauso
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team FUT 17 Coins verdienen PS4 / Xbox FUT 17 Coins verdienen PS4 / Xbox