FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 17 Ultimate Team Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-17-ultimate-team-forum/)
-   -   Neues FUT-Konto anlegen (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-17-ultimate-team-forum/43915-neues-fut-konto-anlegen.html)

Caio 12.10.2016 21:18

Neues FUT-Konto anlegen
 
Hi zusammen,

wie schon in FIFA 14, so kann ich auch dieses Jahr KEINE Tauschstapelerweiterungen nutzen. EA (bzw. die "Service"-Hotline), konnte mir auch nicht weiterhelfen, als den Bug an die Programmierer weiterzugeben. Die Dame meinte nur, wenn ich das Problem bereits hatte, könnte dies mit meinem Konto zusammenhängen.

Daher die Frage:
Ich lese immer wieder, das manche mehrere Accounts nutzen (zum traden).
Wie kann ich mir einen frischen Account anlegen und diesen dann mit meinem XBOX-Live-Konto verknüpfen, damit ich auch richtig zocken kann?
Besteht die Möglichkeit überhaupt?
Es tut zwar sehr weh,den Account einzustampfen (speziell, da ich seit FIFA 12 JEDES Jahr mindestens 2 FULL-TOTY-Teams hatte), sehe aber nur noch die Möglichkeit des neuen Accounts.

Wäre wirklich nett, wenn sich wer mit mir austauschen würde und mir damit weiterhilft.

Zocky 12.10.2016 22:54

AW: Neues FUT-Konto anlegen
 
Das Problem mit den Tauschstapelerweiterungen ist echt mies. Hatte das selbe Problem letztes Jahr.
Für einen neuen Account musst du auch einen anderen Xbox Account nutzen.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:28 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024