Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 464
Gesamt online: 464
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
15.10.2016, 11:24  

Beitrag #1

NH12s Avatar
NH12
Beiträge: 1.172
NH12s Avatar
NH12
Beiträge: 1.172
Beiträge: 1.172
wenn man Verletzungen vorbeugen möchte, dann gibt es eine einfache, aber nicht für jedermann sinnvolle Möglichkeit.

Ist das Wechselkontingent erschöpft, sprich man wechselt z.B. gleich zu Beginn 3 Spieler aus / ein, dann gibt es keine Verletzungen mehr in dieser Partie.

Wie anfangs schon gesagt: ob das sinnvoll ist oder nicht, muss jeder selber wissen, aber gerade am Champions WE möchte ich nicht 4 Spiele auf meine Stürmer / Flügelspieler verzichten, da ich dort keinen adäquaten Ersatz im Verein habe ....
15.10.2016, 14:37  

Beitrag #2

zolaisgods Avatar
zolaisgod
Beiträge: 31
zolaisgods Avatar
zolaisgod
Beiträge: 31
Beiträge: 31
Das ist eigentlich auch ein Schwachsinn, dass man das "System" so umgehen muss. Hoffentlich kommt der Patch auch bald für die Konsolen und behebt das, denn so kann es nicht weitergehen.
15.10.2016, 15:32  

Beitrag #3

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Das ist auch ne Idee - habe mich schon gefragt, was passiert, wenn ich 3 Auswechslungen habe und dann verletzt sich einer.

Ich heile meine Schlüsselspieler, indem ich ein offline-Spiel anfange und dann fifa17 schließe. Ist zwar auch ätzend und ich zahle für jeden Tag Verletzung 11 Vertragskarten, aber ich habe lieber noch Wechselmöglichkeiten, wenn meine Spieler platt sind.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Verletzungen
"vorbeugen"
Verletzungen "vorbeugen"