FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 17 Ultimate Team Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-17-ultimate-team-forum/)
-   -   spieler verschwunden (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-17-ultimate-team-forum/43934-spieler-verschwunden.html)

Smike 16.10.2016 09:55

spieler verschwunden
 
morgen zusammen

ich wollte eben ut spielen und musste mit erschrecken feststellen das
ein großteil meiner spieler nicht mehr vorhanden sind
sind einfach weg

was kann ich tun

Dr.Snuggles 16.10.2016 11:32

AW: spieler verschwunden
 
Support anrufen?

Smike 16.10.2016 11:35

AW: spieler verschwunden
 
Zitat:

Zitat von Dr.Snuggles (Beitrag 851839)
Support anrufen?

wie ist die erfahrung bringt es was oder regt man sich da nur unnötig auf

JuniorSkiller 16.10.2016 11:38

AW: spieler verschwunden
 
Kein anderer außer der Support kann dir helfen die Spieler wieder zu bekommen. Dir bleibt also wohl keine andere Wahl als dort anzurufen.

Dr.Snuggles 16.10.2016 11:40

AW: spieler verschwunden
 
So wie ich das mitbekommen habe, hängt das stark davon ab, welchen Mitarbeiter man dort an den Hörer bekommt. Aber mehr Möglichkeiten als das Spiel neu zu starten hast du leider nicht, daher bleibt wohl der Support die einzig machbare Lösung.

Smike 16.10.2016 11:40

AW: spieler verschwunden
 
ok dann werde ich mal mein glück versuchen
telefonisch ist heute ja wohl keiner zu erreichen
gibt es sowas wie einen online support der heute zu erreichen ist ??

Dr.Snuggles 16.10.2016 11:42

AW: spieler verschwunden
 
Auf der EA Seite findest du so etwas, aber ich glaube nicht, dass du auch heute ein Antwort bekommst. Ich hatte den Support im letzten Jahr mal kontakiert und auch erst ein paar Tage später eine Rückmeldung bekommen

Smike 16.10.2016 11:49

AW: spieler verschwunden
 
ok soweit sogut

dann noch eine frage
würde mir die mannschaft gerne wieder aufbauen damit ich spielen kann,
die coins hab ich zusammen

kann ich das tun oder soll ich lieber auf den suport warten und hoffen ich bekomme sie wieder

Nikolinho 16.10.2016 12:04

AW: spieler verschwunden
 
Zitat:

Zitat von Smike (Beitrag 851846)
ok soweit sogut

dann noch eine frage
würde mir die mannschaft gerne wieder aufbauen damit ich spielen kann,
die coins hab ich zusammen

kann ich das tun oder soll ich lieber auf den suport warten und hoffen ich bekomme sie wieder

Auf Support warten. Falls die Spieler wirklich einfach verschwunden sind, bekommst du sie zurück. EA hat Logdateien, die können ziemlich genau sehen, was passiert ist. Aber wie oben von Doc Snuggles bereits gesagt: Es hängt immer davon ab, wenn du da erreichst. Ggf. musst du es mehrmals versuchen, bis ein kompetenter Mitarbeiter dran ist.

Zumindest am PC kannst du deine Fälle hier nicht nur einsehen, sondern auch immer wieder neu eröffnen: https://help.ea.com/de/my-cases/
Der Support ist ab Montag morgen 9:00 wieder erreichbar.

Smike 16.10.2016 12:07

AW: spieler verschwunden
 
Zitat:

Zitat von Nikolinho (Beitrag 851847)
Auf Support warten. Falls die Spieler wirklich einfach verschwunden sind, bekommst du sie zurück. EA hat Logdateien, die können ziemlich genau sehen, was passiert ist. Aber wie oben von Doc Snuggles bereits gesagt: Es hängt immer davon ab, wenn du da erreichst. Ggf. musst du es mehrmals versuchen, bis ein kompetenter Mitarbeiter dran ist.

Zumindest am PC kannst du deine Fälle hier nicht nur einsehen, sondern auch immer wieder neu eröffnen: https://help.ea.com/de/my-cases/
Der Support ist ab Montag morgen 9:00 wieder erreichbar.

ok danke vorab für eure hilfe
werde berrichten was ich erreichen konnte


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:33 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024