Benutzer: 48.891
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 336
Gesamt online: 338
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
21.10.2016, 20:37  

Beitrag #11

Diestes Avatar
Dieste
Beiträge: 649
Diestes Avatar
Dieste
Beiträge: 649
Beiträge: 649
Das liegt wohl daran, dass ich unter fifa ein fussballspiel verstehe und kein power-ranger spiel. Sorry was soll das. Mit fussball simulation hat das nicjts zu tun. Wie gesagt für kindergärtler ist das sicher toll...
21.10.2016, 20:37  

Beitrag #12

JuniorSkillers Avatar
JuniorSkiller
Beiträge: 477
JuniorSkillers Avatar
JuniorSkiller
Beiträge: 477
Beiträge: 477
Ich find die Idee auch sehr gut & schönes Design. Vielleicht sind jetzt manche mad, weil die Preise dadurch sinken könnten(?) Wer weiß Zufrieden
21.10.2016, 20:38  

Beitrag #13

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
Zitat:
Zitat von Draxler
Was ist daran albern? Diese Boost's gibt es nur ein Wochenende lang. Die Karten sollen zu Monstern werden und das geht nur mit solchen Werten.

Ich finde das Desgin genial und die Idee brilliant.

Echt unverständlich, wieso immer gemeckert werden muss.
Ich möchte der Idee eine gewisse Kreativität ja nicht absprechen. Aber ich brauche nun mal nicht jede Woche was Neues, sondern möchte mich nun langsam nur auf das eigentliche Game konzentrieren.

Aber ich akzeptiere es auch problemlos, wenn Ihr es gut findet. Vielleicht habe ich mal wieder zu schnell geposted eben.
21.10.2016, 20:38  

Beitrag #14

Diestes Avatar
Dieste
Beiträge: 649
Diestes Avatar
Dieste
Beiträge: 649
Beiträge: 649
Karte payet ist genial!!! Aber warum neue karten...gefällt mir nicht
21.10.2016, 20:39  

Beitrag #15

Oggy22s Avatar
Oggy22
Beiträge: 494
Oggy22s Avatar
Oggy22
Beiträge: 494
Beiträge: 494
Wer weiß wie teuer die jetzt am Wochenende sind mit dem Boost und Fut Champions die sbc lohnen sich wohl nach dem Wochenende erst
21.10.2016, 20:42  

Beitrag #16

Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Beiträge: 4.037
Zitat:
Zitat von Dieste
Das liegt wohl daran, dass ich unter fifa ein fussballspiel verstehe und kein power-ranger spiel. Sorry was soll das. Mit fussball simulation hat das nicjts zu tun. Wie gesagt für kindergärtler ist das sicher toll...
Lol. Wie kann man so engstirnig sein. Man kann auch übertreiben.
21.10.2016, 20:43  

Beitrag #17

FIFAfan-08s Avatar
FIFAfan-08
Beiträge: 1.546
FIFAfan-08s Avatar
FIFAfan-08
Beiträge: 1.546
Beiträge: 1.546
gefällt mir auch nicht. In Forms, TOTY Karten oder TOTS haben was mit der realen Leistung zu tun. Das find ich klasse. Aber diese Karten haben einfach gar keinen Sinn. Was hat Per Mertesacker oder Douglas Costa mit Halloween zu tun. Einfach Sinnfrei.

Aber gut. Kann verstehen, dass einige das cool finden. Sollen die ihren Spaß dabei haben. Ich halt mich da auf jeden Fall raus mit Packs ziehen.
21.10.2016, 20:46  

Beitrag #18

Haro89s Avatar
Haro89
Beiträge: 1.660
Haro89s Avatar
Haro89
Beiträge: 1.660
Beiträge: 1.660
Sinnfrei hin oder her also ich finde es top!

Je mehr special cards umso besser, '"mehr auswahl im team building usw..

Und umso buntere teams^^
21.10.2016, 20:47  

Beitrag #19

n.tos Avatar
n.to
Beiträge: 918
n.tos Avatar
n.to
Beiträge: 918
Beiträge: 918
Deshalb behalten die Karten ihren Megaboost nur kurzfristig. Die Halloween ups sind mit ersten IFs zu vergleichen finde ich.
21.10.2016, 20:51  

Beitrag #20

Haro89s Avatar
Haro89
Beiträge: 1.660
Haro89s Avatar
Haro89
Beiträge: 1.660
Beiträge: 1.660
Die karten sind auch ohne den extra beast boost top^^
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team ULTIMATE SCREAM ULTIMATE SCREAM