Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 561
Gesamt online: 562
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
29.11.2016, 16:05  

Beitrag #91

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.063
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.063
Beiträge: 5.063
Wer an das FIFA-Momentum glaubt, betrügt sich selbst News |*gamespilot.de

Will jetzt keinen ärgern, aber fand den Blog-Beitrag ganz unterhaltsam. Den besten "Beweis" gegen Momentum liefert dabei der kleine Junge in den Kommentaren mit seinen NHL-Erfahrungen.

Um gleich noch Stellung zu beziehen:
Ich glaube an kein Momentum, dass einen mehrere Spiele verlieren lässt. Für mich existiert so etwas wie Beeinträchtigung (Momentum?!?) nur Phasenweise in einem Spiel und hat nichts mit Niederlagenserien oder Programmfehlern zu tun.

Das wichtigste für ein sorgenarmes Fifa-Leben ist, dass man gut gelaunt und ausgeglichen die Konsole startet und bevor (spätestens sobald) man wütend ist, sie wieder ausschaltet.
29.11.2016, 16:49  

Beitrag #92

Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Beiträge: 1.217
Der Artikel ist ganz nett geschrieben, geht aber natürlich nur in eine Richtung, weil beide von vornherein sagen, dass sie nicht an ein Momentum/ Scripting glauben. Auch die eigene Aussage, FIFA nur wenig Online zu zocken bringt mich nicht zu einem Umdenken.

Generell ist es aber auch müßig immer wieder das gleiche Thema zu diskutieren. Sicherlich werden zu häufig Bugs mit Scripting verwechselt, aber die Grenze, also wo hört Bug auf und wo fängt Scripting an, ist auch echt schwer zu definieren.

Und EA könnte meiner Meinung nach auch viel mehr gegen ein Momentum argumentieren, wenn sie sich einfach mal die Mühe machen würden, gewisse Spielmechaniken transparter zu kommunizieren. Stattdessen machen bestreiten sie es einfach nur stumpf und stellen damit Aussage gegen Aussage.

Manchmal braucht man aber auch einfach mal einen Grund, auf den man jetzt sauer sein kann, weil wieder einige Aktionen nicht gelungen sind.
29.11.2016, 17:20  

Beitrag #93

Asuniss Avatar
Asunis
Beiträge: 504
Asuniss Avatar
Asunis
Beiträge: 504
Beiträge: 504
Der Artikel untermauert eigtl genau meine aussagen wo ich mich hier angemeldet hatte Lachen Guter Artikel Zwinkern Aber wird keinen Momentum verfechter davon abhalten daran zu glauben
29.11.2016, 23:54  

Beitrag #94

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
Zitat:
Zitat von cheax81
Das wichtigste für ein sorgenarmes Fifa-Leben ist, dass man gut gelaunt und ausgeglichen die Konsole startet und bevor (spätestens sobald) man wütend ist, sie wieder ausschaltet.
Sorry, bei allem gebürendem Respekt und aller Freundlichkeit und was ich sonst noch schreiben könnte um zu zeigen, dass es nicht persönlich ist:

Das ist Bullshit und ich habe - wie andere auch - die Erfahrung von etlichen tausend Online-Partien. Gehe also nicht ganz inkompetent in solche Diskussionen.

Ich gehe sehr wohl gut gelaunt und absolut unbefangen sowie lernwillig morgens / abends in die Spiele, und ich halte auch den / das Pad locker und beherzige alle anderen Tipps. Aber sehr häufig merke ich schon nach 3 Pässen: Eingriff. Gegen oder Für-mich, egal. Ich behaupte nicht, mehr "benachteiligt" als "bevorteiligt" zu werden.

Zwei Gegenbeispiele:

- Ich habe gegen ein anderes Foren-Mitglied gespielt. Nahezu alles lief, wie es sollte, da waren wir uns beide einig. Wirklich gute, unauffällige Spiele. Direkt danach (Eben Auto waschen gewesen) einige online Spiele. Es war ein nahezu völlig anderes Spiel, konnte ich eben noch gescheite Pässe spielen, ging es danach nicht mehr. Nichts ging mehr, meine Spieler verhielten sich komplett anders online, als in dem Friendly, völlig absurde Dinge, Slapstick.

- Ich spiele gegen meine Sohn, 13, offline, Head2Head. Klare Sache, er hat nicht den Hauch einer Chance, es sind klar die unterschiedlichen Leistungs-Level erkennbar. Spiele ich online gegen ihn und seinen Account, zieht er mich ab als ob wir die Rollen vertauscht hätten.

Mit der Bitte um intellektuelle Erklärung.

q.e.d. - quod erat demonstrandum.
30.11.2016, 00:04  

Beitrag #95

Psyco1909s Avatar
Psyco1909
Beiträge: 1.095
Psyco1909s Avatar
Psyco1909
Beiträge: 1.095
Beiträge: 1.095
Boa ne bitte nicht wieder die Momentum Diskussion!
Das hier ist ein Post der dazu da sein soll uns alle besser zu machen bzw das jeder vom anderen vll was lernt!
Diese Momentum Diskussion gehört zum einen nicht hier hin und zum anderen hat jeder dazu seine eigene Meinung von der er auch nicht abrücken wird!!

Da können wir ja gleich diskutieren welche politische Partei man wählt und wieso...
30.11.2016, 00:24  

Beitrag #96

Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Beiträge: 2.602
Also ich sehe da gar nichts als Beweis. Zu mal das Interview mit jemanden geführt wird der behauptet selten online zu spielen. Ich bin auch der Meinung das es oftmals taktische Gründe hat oder halt einfach die falsche aufstellung für den falschen Gegner. Was mich dann aber stutzig macht ist das es immer serien sind die man verliert. Und die aussage man würde sauer die konsole anschalten und deshalb verlieren ist schwachsinn.sauer bin ich wenn ich zwei ligen absteige.und obwohl ich völlig sauer die dritte saison anfange schaffe ich mit Leichtigkeit den Aufstieg.
30.11.2016, 08:40  

Beitrag #97

Palästinas Avatar
Palästina
Beiträge: 1.427
Palästinas Avatar
Palästina
Beiträge: 1.427
Beiträge: 1.427
Zitat:
Zitat von Klausdieter
Ich gehe sehr wohl gut gelaunt und absolut unbefangen sowie lernwillig morgens / abends in die Spiele...
Gehst du eben, allein durch deinen Glauben ans Momentum, schon nicht mehr & das sieht man ja auch täglich im Ausheul-Thread bei dir.
Wenn man in jedem Fehler ans Momentum denk/glaubt, wird man ja verrückt beim spielen und dann hätte ich selbst auch kein Spaß mehr am Spiel.

Btw:
Gutes Interview und viel wahres dran. Daumen hoch
07.12.2016, 11:27  

Beitrag #98

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.063
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.063
Beiträge: 5.063
https://fifaforums.easports.com/en/d...rly-updated/p1

aus dem UK-Forum ein wie ich finde mal wirklich guter Beitrag. Und vor allem nicht wie bei den üblichen Youtube-Tutorials erklärt wie man immer Trifft, nie ein Tor kassiert oder irgend ein Glitch/Cheat/Op-Mist.
07.12.2016, 19:58  

Beitrag #99

Psyco1909s Avatar
Psyco1909
Beiträge: 1.095
Psyco1909s Avatar
Psyco1909
Beiträge: 1.095
Beiträge: 1.095
Zitat:
Zitat von cheax81
https://fifaforums.easports.com/en/d...rly-updated/p1

aus dem UK-Forum ein wie ich finde mal wirklich guter Beitrag. Und vor allem nicht wie bei den üblichen Youtube-Tutorials erklärt wie man immer Trifft, nie ein Tor kassiert oder irgend ein Glitch/Cheat/Op-Mist.
Och menno, hätte ich doch im Englisch Unterricht damals besser aufgepasst
07.12.2016, 22:13  

Beitrag #100

prince21s Avatar
prince21
Beiträge: 49
prince21s Avatar
prince21
Beiträge: 49
Beiträge: 49
Jungs hätte mal einer lust gegen mich mal zu spielen? Ich habe derzeit Probleme mit mein spiel nach vorne. Würde mich über jede Hilfe freuen.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Besser spielen in FuT mit
den Fifa4Life-Usern
Besser spielen in FuT mit den Fifa4Life-Usern