Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 574
Gesamt online: 575
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
09.02.2017, 10:39  

Beitrag #171

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.063
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.063
Beiträge: 5.063
Zitat:
Zitat von Thinn
Hallo , bräuchte mal ein paar Tipps wenn möglich zu meinem Team .

Thinn FIFA 17 Ultimate Team Squad | Futhead

Ich spiele im 4321 mit der Individuellen Taktik:

60
40
Geordnet
66
40
50
Freie Wahl
55
65
45

Verteidigung alle hinten bleiben bei Angriff
Mittelfeld hab ich auch alle auf hinten bleiben bei Angriff
LS und RS nach ausen ziehen und abwehr überlaufen /Abwerkette unter Druck setzen
ST zentral orientieren und abwehr überlaufen /Abwerkette unter Druck setzen

in der Verteidigung komm ich eigentlich ganz gut klar .
Wo es bei mir sehr schlecht läuft , ist im Angriff . Meine Chancen Auswertung ist sehr Schlecht . Ganz selten das ich mal ein spiel mehr als 1 oder 2 Tore Schieße. Es kann der Gegner noch so schlecht sein , ich bekomm es einfach nicht hin Sehr genervt.
Ich währe für ein paar Tips von euch sehr dankbar.
Ich würde mal ganz stark dein Problem darauf schieben.
09.02.2017, 10:43  

Beitrag #172

Thinns Avatar
Thinn
Beiträge: 67
Thinns Avatar
Thinn
Beiträge: 67
Beiträge: 67
Zitat:
Zitat von cheax81
Ich würde mal ganz stark dein Problem darauf schieben.
Danke, ich werde es heute Abend mal testen, auf Standart lassen oder nach vorne ?
09.02.2017, 11:05  

Beitrag #173

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.063
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.063
Beiträge: 5.063
Zitat:
Zitat von Thinn
Danke, ich werde es heute Abend mal testen, auf Standart lassen oder nach vorne ?
Maximal einen auf hinten bleiben. Wenn alle 3 Zweikampfstark sind, kannst du es auch ganz weg lassen.
09.02.2017, 11:11  

Beitrag #174

Thinns Avatar
Thinn
Beiträge: 67
Thinns Avatar
Thinn
Beiträge: 67
Beiträge: 67
Zitat:
Zitat von cheax81
Maximal einen auf hinten bleiben. Wenn alle 3 Zweikampfstark sind, kannst du es auch ganz weg lassen.
Okay, danke dann lass ich Kante hinten und Eriksen und Lallalana Inf auf Standart .
09.02.2017, 13:03  

Beitrag #175

Sportfreund49s Avatar
Sportfreund49
Beiträge: 294
Sportfreund49s Avatar
Sportfreund49
Beiträge: 294
Beiträge: 294
Hat mal wer Lust Abends ab ca. 22 Uhr eine Partie zu starten?

Plattform PS4
09.02.2017, 13:33  

Beitrag #176

n.tos Avatar
n.to
Beiträge: 918
n.tos Avatar
n.to
Beiträge: 918
Beiträge: 918
Zitat:
Zitat von Tonikroos1987
Also ich habe mir das ganze Spiel jetzt mal angeschaut. Dein Gegner betreibt ein sehr starkes Pressing, dazu ruft er sobald du in Ballbesitz bist sofort einen 2. Mann dazu was die ganze Sache nur noch schlimmer macht. Ich spiele zur Zeit genauso und die meisten sind damit überfordert wenn man sofort auf den Ballführenden drauf geht.

Was du machen könntest wenn du nochmal gegen so einen Gegner spielst mehr über Doppelpässe probieren und dann probieren die Überzahl auszunutzen da der Gegener mit 2 Spieler auf deinen Ballführenden geht.
Und was mir bei deinem Aufbauspiel auffällt das es alles sehr hektisch ist und du so oft schnell den Ball verlierst. Probiere generell dein Aufbauspiel kontrollierter zu gestallten und nutze mehr "Protect the Ball" um den Ball gegen den anlaufenden Gegner abzuschirmen!

Falls du auch mal Pressing probieren möchtest ist hier meine Taktik, ausgelegt auf Hohes Pressing und schnelles Umschaltspiel nach vorne:

70
58
Organised

67
30
67
Free Form

65
50
50
Cover
Vielen Dank!! Ich spiele grundsätzlich so wie du es beschreibst, ich kann mal ein Spiel hochladen in dem es besser läuft. Ich hab meistens deutlich mehr ballbesitz und spiele viele l1 Pässe. Hab ich keine Anspiel Station oder attackiert mich ein Spieler Schirme ich den Ball mit l2 ab. Das funktioniert auch oft sehr sehr gut, aber in dem Spiel war der Gegner immer einen Schritt voraus.

Bei vielen Situationen in dem Match waren aufgrund des Pressings, zumindest denke ich dass es so ist, die Pässe schlecht, ins. nirgendwo nach vorne, oder erst gar nicht ausgeführt. Es gibt einige Situationen im Spiel in denen ich längst passen wollte aber mein Spieler lieber noch einen Schritt mer machen wollte wodurch ich den Ball verlor.

Ich achte seit FIFA 16 schon darauf kein hektisches Spiel aufzuziehen. Wobei gegen Ende hast du absolut recht. Da war meine konzentration total im Keller.

Zb

Bei 0:27 hab ich denn Ball nach hinten gespielt und abgeschirmt, er passt aber random nach vorne. Ballverlust

1:00 hatte ich längst abspielen wollen, aber salah rennt einfach weiter in den Gegner rein.

1:26 drücke ich bei der Ballannahme abschirmen aber mein Gegner kann den Ball trotzdem von hinter mir den Ball wegspitzeln

2:02 wollte ich den Ball nach hinten zum lv spielen aber er passt willkürlich nach vorne.

Und bei 2:15 war mein Gegner schon auf 20 cm an insigne dran bevor ich überhaupt wusste dass ich ihn anspielen werde.

Ich Probier deine Taktik mal aus. Ich bin bei sowas auch komplett überfordert. Da eignen sich dann auch hohe high/high rates bei den Verteidigern, oder?
09.02.2017, 17:11  

Beitrag #177

Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Beiträge: 2.405
Also ich spiele Bailly und Smalling in der Verteidigung, Bailly hat zwar High/high als Workrate aber merke zwischen beiden keinen Unterschied. Kann daran liegen das die 4-er Kette schon sehr hoch steht und deshalb das nicht auffällt.

Wichtig bei der Taktik ist, bei Gegnerischen Angriffen nicht gleich mit einem Verteidiger aus der Kette zu rücken, sondern warte ab und probiere mit einem aus dem Mittelfeld hinter den Angreifer zu kommen.
Ansonsten bist du mit ein paar Doppelpässen ausgehebelt, ist aber alles nur eine Erfahrungssache.

Ich habe die beiden äußeren ZM auf hinten bleiben und das klappt dann echt super.

Bei eigenem Ballverlust in der Gegnerischen Hälfte probiere gleich mit deinem Angriff und Mittelfeld auf den Ballführenden zu gehen und Fehler zu erzwingen.
Am besten noch einen 2. Spieler mit R2 dazu rufen.

Wäre gut wenn du dann mal ein Video mit der neuen Taktik hoch lädst dann kann ich dir noch ein paar Tipps geben.
13.02.2017, 20:23  

Beitrag #178

nico1979s Avatar
nico1979
Beiträge: 93
nico1979s Avatar
nico1979
Beiträge: 93
Beiträge: 93
Ist ein XO Spieler unter euch, der gewillt ist mir einige Ratschläge zu geben?
Ich denke ein paar Spiele gegeneinander wären dafür optimal...

Habe mich am WE in die 2.Liga gekämpft und komme dort nun richtig unter die Räder. Also Potential nach oben ist nicht zu verschweigen... Zufrieden
21.02.2017, 21:51  

Beitrag #179

incrediblehelges Avatar
incrediblehelge
Beiträge: 82
incrediblehelges Avatar
incrediblehelge
Beiträge: 82
Beiträge: 82
So, liege f4f-Freunde! Ich schnupper mal wieder in Liga 1 rein und dachte mir, dass ich das mal per Twitch übertrage. Vielleicht mag ja jemand zusehen und anmerken, was ich noch besser machen könnte, da ich davon ausgehe, dass ich wieder einiges kassieren werde.

21.02.2017, 22:12  

Beitrag #180

Daki91s Avatar
Daki91
Beiträge: 158
Daki91s Avatar
Daki91
Beiträge: 158
Beiträge: 158
[quote=nico1979;875565]Ist ein XO Spieler unter euch,

Kannst mich gerne adden DAKIHALAMADRID, halte mich momentan in liga 2 auf steige nicht auf aber auch nicht ab.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Besser spielen in FuT mit
den Fifa4Life-Usern
Besser spielen in FuT mit den Fifa4Life-Usern