Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 400
Gesamt online: 401
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
28.02.2017, 18:48  

Beitrag #191

the__langes Avatar
the__lange
Beiträge: 456
the__langes Avatar
the__lange
Beiträge: 456
Beiträge: 456
bin von fifa15 auf 17 gewechselt.

probier gerade rum. find es aber nicht leichter.
28.02.2017, 18:58  

Beitrag #192

FIFAdan83s Avatar
FIFAdan83
Beiträge: 895
FIFAdan83s Avatar
FIFAdan83
Beiträge: 895
Beiträge: 895
Zitat:
Zitat von the__lange
bin von fifa15 auf 17 gewechselt.

probier gerade rum. find es aber nicht leichter.
Dir wird nichts anderes übrig bleiben als zu üben.
28.02.2017, 19:02  

Beitrag #193

the__langes Avatar
the__lange
Beiträge: 456
the__langes Avatar
the__lange
Beiträge: 456
Beiträge: 456
wenn der gegner auf dich zugerannt kommt drückst du nur x und im richtigen augenblick o für nen tackling? sonst nix weiter?
28.02.2017, 19:29  

Beitrag #194

FIFAdan83s Avatar
FIFAdan83
Beiträge: 895
FIFAdan83s Avatar
FIFAdan83
Beiträge: 895
Beiträge: 895
Ja und du kannst auch noch mit den Schultertasten Abdrängen einen weiteren Verteidiger anfordern usw. Schau am besten bei YouTube nach Verteidigungs Tutorials. Da gibt es sicher auch noch alte zum Tactical Defending.
09.03.2017, 16:30  

Beitrag #195

ColtCabanas Avatar
ColtCabana
Beiträge: 256
ColtCabanas Avatar
ColtCabana
Beiträge: 256
Beiträge: 256
Braucht jemand Hilfe und Tipps per PS4-Party?
Bei mir ist so ziemlich die Luft raus mit dem Game, deswegen habe ich mir gedacht, dass es vielleicht Spieler gibt, die sich noch verbessern wollen.

Komme eigentlich jedes Mal relativ problemlos in die Eliteränge in der WL, wenn ich die durchspiele,was jetzt nicht heißen soll, dass ich mich als Fifa-Guru o.Ä. sehe.

Soll einfach nur nett gemeint sein!
Wenn jemand also Interesse hat, der kann mir eine PN schreiben und wir stimmen uns ab, wie es genau ablaufen soll.
09.03.2017, 17:26  

Beitrag #196

Spauruss Avatar
Spaurus
Beiträge: 1.109
Spauruss Avatar
Spaurus
Beiträge: 1.109
Beiträge: 1.109
Da bist du nicht der einzige wo die Luft raus ist...wl jedesmal ist zuviel...
12.03.2017, 19:27  

Beitrag #197

Kingofwippers Avatar
Kingofwipper
Beiträge: 20
Kingofwippers Avatar
Kingofwipper
Beiträge: 20
Beiträge: 20
Ich hab da mal ne Frage. Oft passiert es bei mir das die Stürmer der geg. Mannschaft mit dem Rücken zum Tor stehen. Klar das abblocken des Balls mit der L2 taste ist für mich klar. Aber plötzlich eine Drehung ein Schuss und drin ist er in meinem Tor. Ich habe keine Ahnung wie die das machen. Kann mir einer helfen denn wenn ich in solch einer Situation bin dann klappt es nicht kann nur nach hinten spielen oder der Gegner hat den Ball.Bin gespannt auf eure Antworten.
12.03.2017, 19:58  

Beitrag #198

ElManu00s Avatar
ElManu00
Beiträge: 486
ElManu00s Avatar
ElManu00
Beiträge: 486
Beiträge: 486
Hm, ohne so eine Szene zu sehen muss man natürlich ein wenig raten. Klingt aber für mich als würde Dein Gegner dann einen Scoop-Turn (bzw. Schusstäuschung für Spielern mit weniger als 4* Skill) in Richtung Deines Tores machen. Evtl. ist es aber auch ein Drag-Back, tippe aber auf den Scoop-Turn, wird recht häufig in so einer Situation verwendet.
15.03.2017, 22:58  

Beitrag #199

JayD2017s Avatar
JayD2017
Beiträge: 53
JayD2017s Avatar
JayD2017
Beiträge: 53
Beiträge: 53
Moin leute,

suche den ein oder anderen der lust hat hin und wieder einpaar Freundschaftsspiele in FUT zu spielen, um sich zu verbessern, auszutauschen und tipps zu geben.

Wer lust hat kann mir ja ne PM schreiben. Spiele momentan 1-2Liga und WL, also bitte nur erwarchsene Leute die ein wenig daddeln können Zwinkern

Oder einfach mal auf der PS4 Adden unter: jayd_2013
28.03.2017, 08:13  

Beitrag #200

TomJoads Avatar
TomJoad
Beiträge: 2
TomJoads Avatar
TomJoad
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Hi,
ganze doofe Frage von einem FUT-Anfänger und Gelegenheitsspieler (hab` es bis zu Liga 6 bisher geschafft).
Kann man die CT-Werte auch bei der PS3 einstellen (hab` das nicht gefunden) ?Oder gibt es das nur für die PS4? Sorry, Jens

TEAM: TomJoadSquad FIFA 17 Ultimate Team Squad by TomJoad | Futhead
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Besser spielen in FuT mit
den Fifa4Life-Usern
Besser spielen in FuT mit den Fifa4Life-Usern