Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 481
Gesamt online: 482
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
30.04.2017, 02:27  

Beitrag #211

Mendis Avatar
Mendi
Beiträge: 112
Mendis Avatar
Mendi
Beiträge: 112
Beiträge: 112
Suche auch jmd der mir vllt helfen kann bin liga 2-4 schaffe aber die quali für die wl nie.

mein problem ist die offensive.
Will da variantenreicher werden

Headset leider nicht vorhanden.

Kann mir bitte jmd helfen?

PSN ist Fifa-Germane
01.05.2017, 11:26  

Beitrag #212

n.tos Avatar
n.to
Beiträge: 918
n.tos Avatar
n.to
Beiträge: 918
Beiträge: 918
Spielt jemand von euch mit manullen Steilpässen und lobpasses? Die normalen kommen so selten an.
21.05.2017, 14:56  

Beitrag #213

Skuderians Avatar
Skuderian
Beiträge: 1.088
Skuderians Avatar
Skuderian
Beiträge: 1.088
Beiträge: 1.088
Also ich habe extreme Schwächen in der Defensive. Oft enden meine Spiele mit einem Chancenverhältnis von 10:20 oder ähnlich. Meistens verliere ich dann 1:2 oder ähnlich. Gibts jemand der mir beibringen könnte wie man sinnvoll verteidigt? Mein Problem ist einfach dass ich gegen Skillmoves viel zu langsam im Reagieren bin und oft mit einfachen Mitteln ausgespielt werde. Würde mich freuen wenn jemand dazu die Geduld aufbringen würde etwas mit mir zu üben. Headset habe ich, würde es aber gerne vermeiden viel zu sprechen um meine Frau und Kinder nicht zu stören, da die PS4 im Wohnzimmer steht. Zwinkern PSN: Skuderian
28.05.2017, 18:47  

Beitrag #214

dbnts Avatar
dbnt
Beiträge: 53
dbnts Avatar
dbnt
Beiträge: 53
Beiträge: 53
Ich habe keine Ahnung wo ich diese Frage stellen soll, daher probiere ich es hier. Sollte es einen besseren Thread geben, vielen Dank vorab für den Hinweis.

Ich habe seit heute ein neues Problem. In jedem 2-3 Spiel erhalte ich ingame von Origin den netten Hinweis. "Beim Spielen chatten, Spiele übertragen oder im Internet surfen." Es ist dieses kleine Pop-Up, welches unten rechts in der Ecke aufgeht. So weit so gut. Nur leider minimiert sich durch dieses mein Fifa 17 und ich komme auf den Desktop. Also kommt die Meldung "Disconnect" und das Spiel ist verloren.

Ich habe schon in den Origin Einstellungen alle für mich auffindbaren Mitteilungen ausgeschaltet, leider hat es nichts genutzt.

Irgendwelche Lösungsvorschläge?
03.06.2017, 13:24  

Beitrag #215

Skuderians Avatar
Skuderian
Beiträge: 1.088
Skuderians Avatar
Skuderian
Beiträge: 1.088
Beiträge: 1.088
Ich wäre immer noch an Trainingspartnern interessiert. Je besser ihr seid desto mehr könnte ich lernen. Zwinkern
03.06.2017, 16:45  

Beitrag #216

n.tos Avatar
n.to
Beiträge: 918
n.tos Avatar
n.to
Beiträge: 918
Beiträge: 918
Hier mal ein Titelmatch von eben. Endstand der Saison 7:1:2. Ich finde ich hab n Gutes Match abgeliefert und verdient den Titel gewonnen.

Statistik Gegner/Ich
Schüsse 1/8
aufs Tor 1/6
Ballbesitz 37%/63%

Hier und da ne Leichtsinnigkeit, wie das 1:0 für den Gegner, 2 richtig dumme Pässe von mir. Anstatt, dass ich mich minimal ausrichte und den freien Mann in der Mitte anspiele, passe ich direkt zum Gegner.
Ein zwei Abschlüsse hätte ich besser ausspielen können, bzw. mich besser ausrichten können wie mit Dembele als ich einen seiner Verteidiger per Finesse anschieße.

Hinten hab ich wenig zugelassen und den Gegner mMn recht gut zugestellt, wodurch er ab und an überhastete Pässe spielen musste die meine KI dann gut abfangen konnte. Taktisch war ich auch ganz gut dabei denke ich und hab anfangs zb, Druck rausgenommen, als ich gemerkt hab, dass ich Konteranfällig bin.

Etwas Pech beim Pfostentreffer kam dazu, ein paar Pässe wurden absolut nicht dort hin gespielt wie ich sie hinhaben wollte (zb. 0:30 und bei 6:03. Wollte den Ball eig zurück zu Walker spielen per L1 Pass und dann nen scharfen Pass spielen, aber das wurde nicht übernommen),
aber ich denke das ist ein verdienter Titel. Vlt kann ja jemand paar Spielzüge für sich übernehmen oder so. Oder hat Paar tipps für Dinge bei denen ich mega daneben gehauen hab.

04.06.2017, 21:54  

Beitrag #217

Namisalamis Avatar
Namisalami
Beiträge: 2
Namisalamis Avatar
Namisalami
Beiträge: 2
Beiträge: 2
HAllo ich suche jemand der mit mir paar runde Fut zu Spielen und mir paar tippt geben wie ich mich besser im Angriff Spielzüge aufbauen soll. Ich bin ein durchschnittlicher fifa Spieler und spiele auf der ps4. Wer also Lust hat mit mir Zuspielen kann gern mich addet. Würde mich sehr freuenZufrieden
Mein Ziel ist beim wl Mindesten auf Gold1 oder Elite 3 zuschaffen.
Danke
Mein psn: NAMI_BREEZY_89
04.06.2017, 23:54  

Beitrag #218

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.671
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.671
Beiträge: 3.671
Daumen hoch
07.06.2017, 14:06  

Beitrag #219

dudas Avatar
duda
Beiträge: 491
dudas Avatar
duda
Beiträge: 491
Beiträge: 491
Meiner Meinung nach erkennen viele Spieler gar die nicht Vorteile von Trickpässen und halten diese in erster Linie für ein kleines Gimmick (vielleicht auch um den Gegner zu provozieren etc.).
Allerdings sind eben auch diese Pässe mit L2 besonders in sehr engen Situationen sehr hilfreich. Oftmals spielt dann der Spieler einen genau solchen Trickpass, der es ermöglicht dass der Ball doch noch irgendwie beim Mitspieler ankommt. Womit vor allen Dingen der Gegner auch oft kaum rechnet.

Hier mal ein Beispiel:



Ich bin auf den Außen mit Aurier so zugedeckt, dass ich eigentlich nicht mehr viel machen kann. Schon gar nicht mit nem Steilpass oder Lupfer den Ball zu Matuidi zu bekommen, da der Gegner viel zu nah steht. Allerdings läuft ja Matuidi perfekt in den freien Raum. Dadurch dass ich nun L2 und Dreieck drücke, zieht Aurier den Ball kurz zurück und passt dann perfekt in den Raum zu Matuidi. Also mit nem Trickpass.
Nur so als Anreiz um euer Spiel durch so ne Kleinigkeit noch variabel machen zu können. Zwinkern
07.06.2017, 15:49  

Beitrag #220

ViennaKingss Avatar
ViennaKings
Beiträge: 29
ViennaKingss Avatar
ViennaKings
Beiträge: 29
Beiträge: 29
Zitat:
Zitat von n.to
das anwählen der Spieler machst du sehr gut - darf ich fragen wie das genau funktioniert?

mit ist klar das ich mit l1 und rechten stick anwähle nur bei mir klappt das überhaupt nicht - jedesmal wähle ich einen komplett anderen spieler aus
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Besser spielen in FuT mit
den Fifa4Life-Usern
Besser spielen in FuT mit den Fifa4Life-Usern