Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 576
Gesamt online: 577
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
25.10.2016, 00:14  

Beitrag #21

Syphers Avatar
Sypher
Beiträge: 18
Syphers Avatar
Sypher
Beiträge: 18
Beiträge: 18
Also back to the Topic:

Ich habe für mich nun 4 3 3 (4) gefunden, mit schnellen flügelspielern, plus soliden ST (Lukaku) Ich komme nur durch das ständige Passspiel zum Zug, habe mir viele Videos von Dr. Ehraon oder wie der Tuber nochmal heisst angeguckt. Habe versucht seine Spielweise in etwa zu kopieren bzw. anzueignen. Klappt super, Bilanz 15-2-4 das in Liga 3 und zwischenzeitlich Fut-quali.(Im zweiten Versuch qualifiziert).

Also wem das hilft schaut euch mal ein paar Videos von ihm an, hat mir bis jetzt super geholfen.
25.10.2016, 01:00  

Beitrag #22

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Das mit den Videos diverser Tuber ist verblüffend und funktioniert tatsächlich irgendwie - zumindest bei mir. Dank des Hinweis eines netten Users habe ich mir gestern zwei Mirza Videos aufmerksam angeschaut. Und bums habe ich mich heute im ersten versuch und vor allem zum ersten Mal für die Weekend League qualifiziert. das ist schon ein geiles Gefühl: Zum einen natürlich die Qualifikation und zum anderen, dass ich FIFA plötzlich mit beinahe neuen Augen sehe. Danke dafür an Ikarus.

ich habe bis vor wenigen Tagen auch so gut wie nie individuelle Taktikeinstellungen benutzt, aber die hat hier jemand im Forum kürzlich ausführlich erklärt und ich habe sie endlich genutzt. Danke auch dafür.

Zwar hatte ich mir schon immer grundsätzlich Gedanken über Formationen gemacht, aber die kleinen Details sind erst in diesem Jahr dazugekommen. Danke dafür, liebes Forum.

Jedenfalls habe ich heute richtig Bock auf FIFA, allerdings kann ich kaum noch gucken und gehe daher lieber ins Bett. 2x mit Verlängerung und ein Elfmeterschießen haben doch ganz schön geschlaucht.

Bis zum Wochenende muss ich aber wohl noch viel FIFA lernen ... Zahnlücke

Also nochmals D-A-N-K-E an alle für die tollen Tips und Hinweise.
25.10.2016, 09:38  

Beitrag #23

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
Zitat:
Zitat von Nikolinho
Und bums habe ich mich heute im ersten versuch und vor allem zum ersten Mal für die Weekend League qualifiziert. das ist schon ein geiles Gefühl:

ich habe bis vor wenigen Tagen auch so gut wie nie individuelle Taktikeinstellungen benutzt, aber die hat hier jemand im Forum kürzlich ausführlich erklärt
Glückwunsch zur Quali, hatte mich auch tierisch darüber gefreut. Daumen hoch

Würdest Du die Erläuterung zu den individuellen Taktiken noch finden und verlinken? Danke!
25.10.2016, 10:01  

Beitrag #24

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Zitat:
Zitat von Klausdieter
Glückwunsch zur Quali, hatte mich auch tierisch darüber gefreut. Daumen hoch

Würdest Du die Erläuterung zu den individuellen Taktiken noch finden und verlinken? Danke!
Vielen vielen Dank. Und ja, es war genial, die Quali zu überstehen. HF mit Elfmeterschießen und im Finale das Siegtor durch Auba in der 120sten. Selbstverständlich habe ich meinem Gegner keine Zeitlupe und keinen albernen Jubel gezeigt. Aber die Siegerehrung nach dem Spiel habe ich mir komplett angeschaut und mich einfach nur gefreut.

Und gerne verlinke ich den Beitrag zu den individuellen Taktiken. Es gibt sicherlich diverse gute Beiträge zu dem Thema, aber der hier ist besonders gründlich und gut:

Mai Tai erklärt die Taktikeinstellungen
25.10.2016, 10:25  

Beitrag #25

Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 3.601
Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 3.601
Beiträge: 3.601
Wo du gerade Elfmeterschiessen ansprichst. Hab letzte Woche mein VF im Elferschiessen verloren, weil ich die Richtungsanzeige nicht mehr hatte. Wie kann ich diese wieder sichtbar machen?
25.10.2016, 10:42  

Beitrag #26

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Zitat:
Zitat von Bonnonia
Wo du gerade Elfmeterschiessen ansprichst. Hab letzte Woche mein VF im Elferschiessen verloren, weil ich die Richtungsanzeige nicht mehr hatte. Wie kann ich diese wieder sichtbar machen?
Ich mag falsch liegen, aber ich meine, dass die nur in einigen Skillspielen angezeigt wurde. Bei mir gibt es auch keine Richtungsanzeige im Match. Ich kann mich auch nicht erinnern, dass ich jemals eine hatte. Ausnahme: Demo.
25.10.2016, 10:49  

Beitrag #27

Tr4pp4s Avatar
Tr4pp4
Beiträge: 60
Tr4pp4s Avatar
Tr4pp4
Beiträge: 60
Beiträge: 60
Ich hab beim elfmeterschießen immer eins. Entweder nen
paar Sekunden warten dann taucht es auf oder man kann es mit dem steuerkreuz aktivieren. Bin mir nur nicht gerade sicher ob es nach oben oder unten drücken war.
25.10.2016, 10:50  

Beitrag #28

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.347
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.347
Beiträge: 8.347
Letzte Woche schrieb hier jemand dass man das zuschalten kann. Ich habe es probiert (360 Controller), ging bei mir aber nicht.
25.10.2016, 11:01  

Beitrag #29

Karl2016s Avatar
Karl2016
Beiträge: 47
Karl2016s Avatar
Karl2016
Beiträge: 47
Beiträge: 47
Zitat:
Zitat von Tr4pp4
Ich hab beim elfmeterschießen immer eins. Entweder nen
paar Sekunden warten dann taucht es auf oder man kann es mit dem steuerkreuz aktivieren. Bin mir nur nicht gerade sicher ob es nach oben oder unten drücken war.
Also ich drücke das Steuerkreuz immer nach oben und dann wird die Richtungsanzeige angezeigt.
25.10.2016, 11:49  

Beitrag #30

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.347
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.347
Beiträge: 8.347
Das probiere ich mal aus.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Besser spielen in FuT mit
den Fifa4Life-Usern
Besser spielen in FuT mit den Fifa4Life-Usern