Benutzer: 48.953
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 503
Gesamt online: 506
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
27.10.2016, 13:35  

Beitrag #31

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
Jemand Tipps für Ecken als Angreifer? Mein letztes Eckentor ist schon nen ganzen Patch her... :-(
27.10.2016, 13:47  

Beitrag #32

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.359
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.359
Beiträge: 8.359
Ich mache einige Tore in dem ich bei Ecken auf einen kopfballstarken Spieler flanke und dann mit ihm auf den zweiten Pfosten verlängere. Dort steht dann einer der den Ball über die Linie drückt. Es kam auch schon vor dass die Kopfballvorlage schon im Torlandete. Das funktioniert recht zuverlässig.
27.10.2016, 14:28  

Beitrag #33

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
Zitat:
Zitat von Hanseat231277
Ich mache einige Tore in dem ich bei Ecken auf einen kopfballstarken Spieler flanke und dann mit ihm auf den zweiten Pfosten verlängere. Dort steht dann einer der den Ball über die Linie drückt. Es kam auch schon vor dass die Kopfballvorlage schon im Torlandete. Das funktioniert recht zuverlässig.
Wählst Du ihn dann direkt an?
30.10.2016, 20:47  

Beitrag #34

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
So, heute komme mal ich mit nem "Trick" herum.

Gesehen bei einem Streamer, falls es wer genauso macht: Sorry, wenn alt. Aber vielleicht hilft es ja jemandem hier im Forum, auch wenn es nichts besonderes ist. Die Kleinen Dinge machen den Unterschied.



Da von PS4, nicht ganz so einfach zu sehen / upzuloaden:

- Freistoß im Halbfeld, Kamera (L3) nicht geändert
- Mit L1 den späteren Torschützen, der am nähesten zum Elferpunkt stand, angewählt
- Freistoß - Fadenkreuz auf kurz vor den Elfer gestellt
- Im Moment der Ausführung (man muss ja noch mal "Quadrat" drücken) direkt mit dem Torschützen losgelaufen. Tor.

Kann Zufall sein, aber u.U. eine Alternative für Euch.
31.10.2016, 13:46  

Beitrag #35

riddakais Avatar
riddakai
Beiträge: 7
riddakais Avatar
riddakai
Beiträge: 7
Beiträge: 7
Hey. Kennt jemand von euch einen Guide in dem erklärt ist mit welcher Formation man am besten gegen andere Formationen spielt?
Also das man quasi am Anfang vom Spiel die Formation auf seinen Gegner umstellen kann? Am besten auch mit Custom Tactics für die Formation.

Danke und LG
31.10.2016, 14:20  

Beitrag #36

Psyco1909s Avatar
Psyco1909
Beiträge: 1.095
Psyco1909s Avatar
Psyco1909
Beiträge: 1.095
Beiträge: 1.095
Ich habe sowohl in fifa16 als auch in fifa 17 schon einige Formationen und Varianten ausprobiert. Meiner Meinung nach, sollte man eine Formation spielen mit der man gut zurecht kommt und sich nicht dem Gegner anpassen da dies meistens nach hinten los geht.
Dauert etwas aber nach vielen gescheiterten versuchen musste ich feststellen das ich im 4-3-3 (2) deutlich am besten Spiele.

Das einzige eas ich anpassen je nach Spielweise des Gegners sind "sehr defensiv" und Co bzw "auf konter" etc
31.10.2016, 20:36  

Beitrag #37

Aims Avatar
Aim
Beiträge: 30
Aims Avatar
Aim
Beiträge: 30
Beiträge: 30
Hat jemand paar tipps wie man sich am besten im Angriffsdritel verhalten kann?

Hab des Problem das ich gut bis zum 16er komm es dann aber schwer wird vernünftig in Position zu kommen um nen erfolgreichen Abschluss zu machen. Hab eigentlich viele Schüsse aufs Tor, im Schnitt so zwischen 6-12 manchmal mehr manchmal auch weniger, schieße aber dann auch nur meist 1-3/4 Tore.
Komme gern über die Flügel und zieh dann nach innen, bis ich den Ball dann vertendel oder mir der Ball abgenommen wird.
Oder ich mach dann ma ne Bude was aber an den Möglichkeiten die ich zum Teil hab für mich zu ineffizient ist.
01.11.2016, 08:07  

Beitrag #38

knusper_cornis Avatar
knusper_corni
Beiträge: 239
knusper_cornis Avatar
knusper_corni
Beiträge: 239
Beiträge: 239
Zitat:
Zitat von Aim
Hat jemand paar tipps wie man sich am besten im Angriffsdritel verhalten kann?

[...]
Also über die Flügel spiel ich mittlerweile (relativ erfolgreich) so:
Viele kurze, ja vielleicht auch unnötige, Pässe im Mittelfeld spielen. Irgendwann ergibt sich die Chance auf einen Steilpass auf LV, LF, RV oder RF. Mit dem erstmal fast bis zur Grundlinie, dort funktioniert das Verfolgen, Abdrängen usw. relativ schlecht. Dann könnt ihr nach innen (also parallel zur Grundlinie) laufen und ziemlich easy in die Mitte Richtung Elfer (leicht nach hinten) passen. Abschluss - Tor.

So spiel ich es oft. Man braucht solide Passgeber im Mittelfeld, die Flügel müssen dabei garnicht mal sooo schnell sein. +80 reicht meistens, da der Weg oft seeeehr frei ist Lachen
05.11.2016, 16:09  

Beitrag #39

DANNYKs Avatar
DANNYK
Beiträge: 90
DANNYKs Avatar
DANNYK
Beiträge: 90
Beiträge: 90
Hi,

erstmal danke für den Thread!
Mir gehts ähnlich.. In FIFA 16 noch in Liga 3 gespielt und bei FIFA17 mit Mühe und Not gerade in Liga 7.
Habe mir auch schon etliche Videos von Krasi angeschaut. Wirklich besser wurds aber nicht Lachen

Aber vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen!

Wie und in welcher Weise setzt Ihr L2 ein?
Was hat es mit diesem Head2Head und den Workrates auf sich?

Ich habe bei mir festgestellt, dass meine Verteidung Löcher hat wie ein schweizer Käse.
Wenn der Gegner angreift ist meine Verteidung zum Teil so offen, dass es für den Gegner ein Kindespiel ist da durch zu kommen. Ich kann mir allerdings nicht erklären wieso.
In die Zweikämpfe beim Verteidigen komme ich ebenfalls nicht. Ohne Einsatz von R2 komme einfach nicht an den Mann und mit R2 renne ich (so blöd wie es sich auch anhört) oft vorbei.

Habe schon eine defensive Aufstellung wie 4-2-3-1 mit 2 ZDMs und individueller Taktik probiert, als auch eine eher offensive wie 4-1-2-1-2 breit.

Vielen Dank für eure Hilfe.
06.11.2016, 09:48  

Beitrag #40

Psyco1909s Avatar
Psyco1909
Beiträge: 1.095
Psyco1909s Avatar
Psyco1909
Beiträge: 1.095
Beiträge: 1.095
Hey, ich denke Fifa17 fällt uns allen irgrbdwir schwerer als 16. Auch in meinem Freundeskreis ist es so, bei mir selbst ebenfalls. Ein Kumpel und ich haben immer in Liga 1 gespielt und dort auch häufig den Titel geholt. Dieses Jahr hängt er noch immer in Liga 4 und ich immerhin in Liga 3.

Was mir persönlich aufgefallen ist: Die Verteidiger Rücken alle sehr schnell vor, als hätte man auf Pressing. Wenn man diese nicht anwählt, rennen diese dann mal schnell am gegnerischen Stürmer vorbei finde ich.
Daher (versuche) ich wenn ich so etwas wahrnehme, die Verteidiger an zu wählen und selbst mit denen zurück zu laufen und mit (R1 müsste es bei euch sein, bei mir ist es R2 da ich Rennen auf R1 habe) den PC angreifen zu lassen.
Ihr müsstet dann beim "zurück Rennen" nur aufpassen das ihr nicht zu weit zurück lauft, damit eventuell abseits nochzählen kann.

...Ich hoffe ihr bzw du verstehst was ich meine. Ist schwer zu erklären.
Mit den Verteidigern versuche ich nur am und im Strafraum zu attackieren. Vorher sollen das die Mittelfeld Spieler übernehmen!
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Besser spielen in FuT mit
den Fifa4Life-Usern
Besser spielen in FuT mit den Fifa4Life-Usern