Benutzer: 48.891
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 351
Gesamt online: 354
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
30.11.2016, 19:02  

Beitrag #121

MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
Beiträge: 1.544
Zitat:
Zitat von Nikolinho
Ich hab doch 2 auf der Auswechselbank. Lachen
Okay davon ziehe ich bis zum Turnier eine ins Hauptfeld. Daumen hoch
Henderson für Lukaku Daumen hoch

Ich werde heute und morgen mal noch folgendes Team testen:

Concept 4-5-1 (off) FIFA 17 Ultimate Team Squad | Futhead

An der Stelle auch noch einmal die Frage: Bis wann muss man sein Team fixieren? Lachen
30.11.2016, 19:16  

Beitrag #122

ikarus71s Avatar
ikarus71
Beiträge: 202
ikarus71s Avatar
ikarus71
Beiträge: 202
Beiträge: 202
Wenn ich mir all eure Teams so anschaue, bekomme ich langsam Angst Schluchzen
30.11.2016, 19:31  

Beitrag #123

KingArlongs Avatar
KingArlong
Beiträge: 90
KingArlongs Avatar
KingArlong
Beiträge: 90
Beiträge: 90
Hallo,

@tonikroos: Freundschaftsanfrage ist raus...

@Team fürs Turnier:

Ich hab nochmal alles umgeworfen und werde nun mit einem der folgenden Teams antreten:

Bronko's Italo-Briten FIFA 17 Ultimate Team Squad by ImbissBronko | Futhead
Bronko's Italo-Deutsche FIFA 17 Ultimate Team Squad by ImbissBronko | Futhead
Bronko's Italo-Spanier FIFA 17 Ultimate Team Squad by ImbissBronko | Futhead

Ich teste hier noch ein wenig rum und die Teams sind auch noch nicht komplett...
01.12.2016, 09:45  

Beitrag #124

dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
Beiträge: 2.160
Zitat:
Zitat von Tonikroos1987
Origin Id: Charlyevolution

Das Turnier hört sich auch sehr gut an Zufrieden
Wenn du mitmachen willst, dann schreib bitte hier nochmal rein mit deinem voraussichtlichen Team Zufrieden


Nochmal ne wichtige Frage: Wollt ihr lieber nen Turnier, wo nur im "Ligamodus" gespielt wird mit Hin und Rückrunde ODER eine Ligarunde mit nur 1 Spiel und dann KO Spielen?
01.12.2016, 10:00  

Beitrag #125

MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
Beiträge: 1.544
Zitat:
Zitat von dominikx
Wenn du mitmachen willst, dann schreib bitte hier nochmal rein mit deinem voraussichtlichen Team Zufrieden


Nochmal ne wichtige Frage: Wollt ihr lieber nen Turnier, wo nur im "Ligamodus" gespielt wird mit Hin und Rückrunde ODER eine Ligarunde mit nur 1 Spiel und dann KO Spielen?
Komplette Ligarunde. Ich denke für Ligarunde mit 1 Spiel und KO sind wir etwas wenig Leute.

Ansonsten würde ich letzteres vorziehen.
01.12.2016, 10:05  

Beitrag #126

KingArlongs Avatar
KingArlong
Beiträge: 90
KingArlongs Avatar
KingArlong
Beiträge: 90
Beiträge: 90
Folgender Vorschlag von mir:

Wir spielen Ligamodus mit Hin- und Rückrunde... Und dann, wenn das durch ist tragen die beiden besten das nochmal in einer Best of Three Serie untereinader aus... Gerne dann auch twitchen die Finals, damit man dabei sein kann...

Peez
01.12.2016, 10:08  

Beitrag #127

dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
Beiträge: 2.160
Hm ich weiß ja nicht, ob das mehr als 5 Leute interessiert...
01.12.2016, 11:20  

Beitrag #128

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Ebenfalls: Komplette Ligarunde.

Noch eine Frage: Muss ich immer mit dem selben Team spielen oder kann ich wechseln - sofern ich die Voraussetzungen (
01.12.2016, 11:40  

Beitrag #129

dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
Beiträge: 2.160
Ok dann bleiben wir bei dem Turnier bei Liga. Ja dann kannst du wechseln.
Wenn nem Gegner das Team ungewöhnlich stark vorkommt, kann man ja das selbst nach dem Spiel in Futhead prüfen.
01.12.2016, 11:45  

Beitrag #130

MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
Beiträge: 1.544
Zitat:
Zitat von dominikx
Ok dann bleiben wir bei dem Turnier bei Liga. Ja dann kannst du wechseln.
Wenn nem Gegner das Team ungewöhnlich stark vorkommt, kann man ja das selbst nach dem Spiel in Futhead prüfen.
Und wenn Buffon mit Joe Hart Maske spielt?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team FUT PC FUT PC