Benutzer: 48.950
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 5
Gäste online: 293
Gesamt online: 298
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
18.12.2016, 18:13  

Beitrag #231

KingArlongs Avatar
KingArlong
Beiträge: 90
KingArlongs Avatar
KingArlong
Beiträge: 90
Beiträge: 90
Ich hänge heute in der WL fest... Wenn ich damit durch bin hab ich wohl erstmal FIFA, bzw. EA Burnout... Danach muss ich zur Beruhigung erstmal ne Runde Stricken oder so :-P... Also heute nix mehr mit Turnier... Auch wenn ich nur noch ein Match machen muss... Aber MoThis hab ich eh noch nie online gesehen...

Peez
18.12.2016, 18:41  

Beitrag #232

dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
Beiträge: 2.160
Also Leute ich übernehme gerne noch die Organisation, aber ich werde wahrscheinlich nicht mehr spielen.
Ich verkaufe wohl meinen FIFA Account.
18.12.2016, 19:26  

Beitrag #233

ikarus71s Avatar
ikarus71
Beiträge: 202
ikarus71s Avatar
ikarus71
Beiträge: 202
Beiträge: 202
Was ist los????

Hast Du Dich geärgert?
18.12.2016, 19:42  

Beitrag #234

dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
Beiträge: 2.160
Geärgert ist untertrieben.
18.12.2016, 19:49  

Beitrag #235

ikarus71s Avatar
ikarus71
Beiträge: 202
ikarus71s Avatar
ikarus71
Beiträge: 202
Beiträge: 202
Hmmm ok, ich finde es schade, da wir uns ja alle sehr ärgern über EA und FUT und überhaupt. Nikolinho hat seine 1,5 Mio Münzen immer noch nicht wieder.

Aber reinreden möchte ich Dir natürlich nicht. Du hast Deine Gründe. Aber ich persönlich fände es wirklich schade Schluchzen
18.12.2016, 20:31  

Beitrag #236

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Zitat:
Zitat von dominikx
Also Leute ich übernehme gerne noch die Organisation, aber ich werde wahrscheinlich nicht mehr spielen.
Ich verkaufe wohl meinen FIFA Account.
Verzichte doch auf die WL und zock ganz normal weiter.. in der WL geht es noch abartiger zu als in der normalen Saison. Die Gegner sind entweder:

- schwerer durch mehr Skill
- schwerer durch bescheuerte Art zu spielen
- schwerer durch EA / Handicap das dich anpinkelt Lachen

Ich habe bis jetzt einmal WL gespielt, danach eine riesen Diskussion inkl. Beleidigungen im Forum gehabt - danach mir nie wieder WL gegeben. 2:0 führen, 3:2 verlieren durch 3 Eigentore.. Sehr genervt

Rage-Mode #ON Lachflash

Zock doch einfach mit den Jungs, der Rest kann dich sonst wo ...
18.12.2016, 20:48  

Beitrag #237

KingArlongs Avatar
KingArlong
Beiträge: 90
KingArlongs Avatar
KingArlong
Beiträge: 90
Beiträge: 90
Ja, bleib doch dabei und vergiss die WL... Ich ziehe die auch nur noch den Dezember durch... Danach spare ich mir den Stress...

Peez
21.12.2016, 16:21  

Beitrag #238

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Zitat:
Zitat von Coske
Zock doch einfach mit den Jungs, der Rest kann dich sonst wo ...
Daumen hochDaumen hochDaumen hoch

Genau, das ist doch das Schönste an FIFA: Ab und an gegen Leute aus dem Forum zu spielen. Also komm, wir vermissen dich hier.

Tja und wer sonst noch Lust hat, ich hätte mal wieder, also einfach fragen ..
21.12.2016, 16:25  

Beitrag #239

dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
Beiträge: 2.160
Ja habe mich wieder relativ beruhigt. Habe trotzdem seitdem nicht mehr gespielt Zahnlücke
21.12.2016, 21:21  

Beitrag #240

Sehschlitzs Avatar
Sehschlitz
Beiträge: 43
Sehschlitzs Avatar
Sehschlitz
Beiträge: 43
Beiträge: 43
Hi Männers!

Habt ihr vor die Forum-Liga auch ne 2te Sasion lang zu spielen? Ich würde gern nachrücken Zwinkern

gruß!
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team FUT PC FUT PC