Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 492
Gesamt online: 493
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
12.01.2017, 19:02  

Beitrag #291

ikarus71s Avatar
ikarus71
Beiträge: 202
ikarus71s Avatar
ikarus71
Beiträge: 202
Beiträge: 202
Zitat:
Zitat von KingArlong
Hey Leute...

Mir hat FIFA + EA heute erstmal den Rest gegeben... Das Spiel hat heute schon wieder so ein absolutes Maximum an Willkür präsentiert... Damit komme ich auf Dauer einfach nicht klar... Ich ziehe mich erstmal aus dem Geschehen zurück... Geht einfach nicht... Man kann einfach nicht mal am Abend ein paar Spiele machen und Spaß haben... Es ist einfach viel zu viel Krampf, als Freude... Sorry, aber so möchte ich meine Freizeit einfach nicht verbringen... Mir reicht es erstmal...

Peez
Ich kann Dich voll verstehen. Seit mindestens gestern scheint Fucking EA mal wieder die Notbremse zu schalten und gute Teams kriegen mal wieder absolut nix aber auch gar nix auf die Kette. ZähnefletschenZähnefletschenZähnefletschenZähnefletschen:angry fire:Zähnefletschen
13.01.2017, 06:21  

Beitrag #292

KingArlongs Avatar
KingArlong
Beiträge: 90
KingArlongs Avatar
KingArlong
Beiträge: 90
Beiträge: 90
Hey Leutz...

Jetzt hat es EA wirklich endgültig geschafft... Guckt euch mal mein Pack Opening von den Monatsbelohnungen Elite 3 der WL im Dezember an:



Ich hab nur dieses Pack geöffnet... Ich dachte vllt. passiert ja das undenkbare und EA gibt mir so ein wenig Motivation zurück... Vllt. mit nem Pogba oder zumindest nen Nainggolan... Aaaaaaaber... Das war dann jetzt die absolute Demotivationskelle... Ich bin raus...

Hier nochmal eine Übersicht, was hätte drin sein können:

http://www.futhead.com/champions/rewards/?month=12-2016
17.01.2017, 15:00  

Beitrag #293

dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
Beiträge: 2.160
Ok Jungs wie siehts aus. Heute Abend kann ich. Wer ist dabei
17.01.2017, 15:08  

Beitrag #294

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Da ich mich gestern bereits im ersten Anlauf wie die WL qualifiziert habe, könnte ich, aber ich glaube, wir zwei sind in unterschiedlichen Vorrundengruppen. Ich muss noch gegen Unleashed spielen, dann bin ich einmal durch.

Falls du aber auf ein reines Freundschaftsspiel Bock hast, sprich mich einfach an im Originchat.
17.01.2017, 15:16  

Beitrag #295

LIKEFIFAs Avatar
LIKEFIFA
Beiträge: 171
LIKEFIFAs Avatar
LIKEFIFA
Beiträge: 171
Beiträge: 171
Bin ab 20Uhr auch am Start Zufrieden
17.01.2017, 15:23  

Beitrag #296

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Was übrigens KingArlong angeht, so hoffe ich noch, dass er zurückkehrt. Wenn mich nicht alles täuscht spielt er vielleicht keine Matches, aber sein Transferergebnis steigt stetig. Der bereitet sich jetzt sicher auf ein Comeback vor. Zufrieden
24.01.2017, 14:38  

Beitrag #297

LIKEFIFAs Avatar
LIKEFIFA
Beiträge: 171
LIKEFIFAs Avatar
LIKEFIFA
Beiträge: 171
Beiträge: 171
Heute Abend jemand am Start? Lachen
24.01.2017, 23:18  

Beitrag #298

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Herzlichen Glückwunsch, ikarus71, zur Quali für die Weekend League.

Jubel Jubel

Lass es ordentlich krachen.
Hoffen wir mal, dass die WL auch stattfindet am kommenden WE.

PS: Ach ja, und vergiss nicht, Fellaini noch in den Kader einzubauen. --> Cool
28.01.2017, 12:03  

Beitrag #299

Saze1s Avatar
Saze1
Beiträge: 11
Saze1s Avatar
Saze1
Beiträge: 11
Beiträge: 11
Hey Leute nach langem suchen habe ich endlich pc zocker gefunden. Würde gerne mal gegen den ein oder anderen zocken zum üben und vielleicht kann man sich ja gegenseitig unterstützen.

ID BestDyson
30.01.2017, 17:02  

Beitrag #300

Sehschlitzs Avatar
Sehschlitz
Beiträge: 43
Sehschlitzs Avatar
Sehschlitz
Beiträge: 43
Beiträge: 43
Guuten Männer!

Bleibt jetzt unser Turnier auf Eis?

Ich brauch auch noch ein Spiel in der HInrunde gegen unleashed - und was ist mit Spochtskamerad King Arlong, hat er sein Controller komplett an den NAgel gehängt?

Wäre gut zu wissen ob wir das weitermachen wollen. VegetaEU hatte doch Lust noch mitzumachen- wenn King Arlong jetzt seine KArriere beendet könnte doch Vegeta nachrücken.

Spochtliche Grüße an Euch!
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team FUT PC FUT PC