Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 434
Gesamt online: 436
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
03.02.2017, 16:14  

Beitrag #321

LIKEFIFAs Avatar
LIKEFIFA
Beiträge: 171
LIKEFIFAs Avatar
LIKEFIFA
Beiträge: 171
Beiträge: 171
Zitat:
Zitat von dominikx
Hab halt keine Lust nur wegen diesem Gülle Spiel mir ne Konsole zuzulegen.
Me too.
Das muss nicht unbedingt sein.
04.02.2017, 21:41  

Beitrag #322

unleashed1988s Avatar
unleashed1988
Beiträge: 278
unleashed1988s Avatar
unleashed1988
Beiträge: 278
Beiträge: 278
Zitat:
Zitat von Sehschlitz
Guuten Männer!

...

Ich brauch auch noch ein Spiel in der HInrunde gegen unleashed ...

Wäre gut zu wissen ob wir das weitermachen wollen. ...
Wir haben das Spiel eben gemacht und es ging 2:0 für Sehschlitz aus.

Kleine Zusammenfassung des Spiels kann man sich dort anschauen.

https://vid.me/no84

Nen' schönen Samstag Abend noch!

Grüße
05.02.2017, 07:48  

Beitrag #323

Sehschlitzs Avatar
Sehschlitz
Beiträge: 43
Sehschlitzs Avatar
Sehschlitz
Beiträge: 43
Beiträge: 43
Zitat:
Zitat von unleashed1988
Wir haben das Spiel eben gemacht und es ging 2:0 für Sehschlitz aus.

Kleine Zusammenfassung des Spiels kann man sich dort anschauen.

https://vid.me/no84

Nen' schönen Samstag Abend noch!

Grüße
Bestätigt!
05.02.2017, 12:33  

Beitrag #324

LIKEFIFAs Avatar
LIKEFIFA
Beiträge: 171
LIKEFIFAs Avatar
LIKEFIFA
Beiträge: 171
Beiträge: 171
In 15 WL-Partien 7 Abbruch-Cheater Lachflash
Nur noch lachhaft Lachflash
05.02.2017, 14:16  

Beitrag #325

dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
Beiträge: 2.160
Ja man braucht es gar nicht mehr spielen. Die kriegen keinen Cent mehr von mir..
07.02.2017, 15:39  

Beitrag #326

Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Beiträge: 2.405
Kann ich denn mehr als ein Verein über den selben Origin Account besitzen?
10.02.2017, 15:51  

Beitrag #327

sniffys Avatar
sniffy
Beiträge: 14
sniffys Avatar
sniffy
Beiträge: 14
Beiträge: 14
Also, ich blicke durch das Ratingsystem der Spieler nicht durch. Ich habe den 88er Harry Kane IF. Habe letzens ein Spiel gehabt das ich knapp mit 1:0 gewonnen habe. Habe mir in der Spielinfo die Ratings der Spieler nochmal angeguckt, musste dann mit Entsetzen festellen, das mein Harry Kane ein Rating von 93 hatte Sehr genervt Alle Spiele die ich danach gespielt habe, hatte er sein normales 88 Rating, egal ob ich gewonnen oder verloren habe.

Kann das einer erklären?
29.05.2017, 00:36  

Beitrag #328

Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Beiträge: 2.405
An alle PC User hier im Forum, wenn ihr Bock auf faire und spannende Spiele habt, meldet euch noch bis heute Abend beim F4L PC Tunier an. Uns fehlt noch mindestens 1 Teilnehmer damit das Tunier stattfinden kann. Die Teilnahme ist kostenlose und der Spielspaß steht im Vordergrund.

Falls ihr Interesse meldet euch im Tunier Thread oder schreibt eine PN an Apollox.

Den Thread findet ihr übrigens hier: https://www.fifa4life-forum.de/fut-17...ysafecard.html
29.05.2017, 09:25  

Beitrag #329

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Oh ja das wäre super, wenn sich noch ein paar Leute für das PC-Turnier einfinden würden.
Erfahrungsgemäß macht es viiiiiel mehr Spaß als die offiziellen FIFA17-Spiele und Turniere und es geht vor allem sehr fair zu.

Ich bin einer, der keine Chance auf den Turniersieg hat, aber nehme trotzdem teil, weil es einfach Freude bringt und entspannt ist und man nur dazu lernen kann. Lachen

Also bitte bitte noch rechtzeitig melden! Daumen hoch
12.07.2017, 11:19  

Beitrag #330

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Mittlerweile ist meine Origin-Freundesliste mit über 30 Einträgen ein wenig unübersichtlich geworden und teilweise weiß ich gar nicht mehr, wer nun wer ist, da sich manchmal die Origin-Namen deutlich von den Forum-Nicks unterscheiden.

In anderen Fällen war es offenbar nur eine Transferlistenerweiterung, welche ich weitergereicht habe.

Lange Rede, kurzer Sinn:

Auch in Vorbereitung auf FIFA 18 werde ich meine Liste ein wenig bereinigen, um wieder den Überblick zu gewinnen. Falls jemand dieser Säuberung zum Opfer fallen sollte, der sich dann wundert "oh, warum hat Nikolinho mich rausgeschmissen?", dann möge er mir bitte erneut eine Freundschaftsanfrage senden, die ich gerne wieder annehme. Daumen hoch
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team FUT PC FUT PC