Benutzer: 48.961
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 232
Gesamt online: 235
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
05.12.2016, 14:51  

Beitrag #201

marcoyus Avatar
marcoyu
Beiträge: 1.086
marcoyus Avatar
marcoyu
Beiträge: 1.086
Beiträge: 1.086
Zitat:
Zitat von magicsh
Da ich in der SBC einen Draft Token geschenkt bekommen habe: Geht der Glitch noch oder ist der Online Draft Modus immernoch nicht normal spielbar?
sofern ich verstanden habe ist der glitch "behoben"
außerdem wurden die leute die es heftig ausgenutzt haben gebannt oder verwarnt.. solltest beruhigt spielen.. bin mir aber nicht 100% sicher
05.12.2016, 20:42  

Beitrag #202

falgeheinss Avatar
falgeheins
Beiträge: 188
falgeheinss Avatar
falgeheins
Beiträge: 188
Beiträge: 188
Habe am Wochenende ne Runde gedraftet, 4 Spiele alle gewonnen und ohne Abbruch.
Denke mal das es behoben ist. Also mir ist keiner begegnet
06.12.2016, 09:32  

Beitrag #203

parkbankpunks Avatar
parkbankpunk
Beiträge: 242
parkbankpunks Avatar
parkbankpunk
Beiträge: 242
Beiträge: 242
Ja, ist behoben - mit dem PS4 update ...
06.12.2016, 09:51  

Beitrag #204

Torres2201s Avatar
Torres2201
Beiträge: 380
Torres2201s Avatar
Torres2201
Beiträge: 380
Beiträge: 380
der eine Glitch ist behoben, aber es gibt noch einen anderen Trick.

Gelegentlich wird bei mir das Spiel abgebrochen, dass heißt normalerweise dann 3:0 für mich.

Aber ich führe z.B. mit 2:1, Gegner bricht ab und das geht wirklich schnell ohne Start zu drücken, und was steht bei mir in der Anzeige?! 2:1 Sieg anstatt 3:0
06.12.2016, 09:57  

Beitrag #205

parkbankpunks Avatar
parkbankpunk
Beiträge: 242
parkbankpunks Avatar
parkbankpunk
Beiträge: 242
Beiträge: 242
Wo ist das Problem im Draft? Ist doch egal wie das Spiel gewertet wird. Einach Sieg ? Und ein Spiel wird als Sieg gewertet - wenn du führst und die Verbindung unterbrochen wird - war doch schon immer so. Solange nicht du - sondern der Gegner, die Server oder EA Schuld war. Nur wenn es an dir lag - aber auch da gibt es ja wohl seltsame Abbrüche die gegen dich gewertet werden obwohl du geführt hast - davon hatte ich aber Gottseidank noch keine - aber ja sogar viele Pros live im Stream. Dafür ist das Inputlag in der Weekend einfach abundzu ein Grauen.
08.12.2016, 23:30  

Beitrag #206

KaniGees Avatar
KaniGee
Beiträge: 212
KaniGees Avatar
KaniGee
Beiträge: 212
Beiträge: 212
Das war schön mit dem Glitch, 17x Draft in 2 Tagen gewonnen Lachen
09.12.2016, 07:13  

Beitrag #207

the_last_to_knows Avatar
the_last_to_know
Beiträge: 326
the_last_to_knows Avatar
the_last_to_know
Beiträge: 326
Beiträge: 326
Für mich ist das Ausnutzen eines Glitchs, mit dem man sich in einem Onlinespiel bevor- und/oder andere benachteiligt, ein absolutes No-Go.

Das ist so, als ob man in einem Ausnahmezustand so viele Läden plündert wie möglich.
Natürlich auf Kosten der Läden, aber am Ende auch auf Kosten aller anderen.
Das ganze ohne Skrupel. Aus reiner Gier, sich zu bereichern. Ohne Schuldbewusstsein. Nein, im Gegenteil, es wird sogar noch damit geprahlt.
Moralisch äußerst fragwürdig, und sagt vermutlich einiges über die besagten Personen aus.

Manchmal hilft es, sich nicht nur von seiner Gier oder anderen niederen Trieben leiten zu lassen, sondern mal ein wenig nachzudenken. Falls nicht sowieso der moralische Kompass stark ausschlägt.

Das war mein Wort zum Sonntag. Sehr genervt
09.12.2016, 08:21  

Beitrag #208

Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Beiträge: 1.217
Zitat:
Zitat von KaniGee
Das war schön mit dem Glitch, 17x Draft in 2 Tagen gewonnen Lachen
Ja war schön, schön armselig Sehr genervt
09.12.2016, 09:39  

Beitrag #209

NH12s Avatar
NH12
Beiträge: 1.172
NH12s Avatar
NH12
Beiträge: 1.172
Beiträge: 1.172
Zitat:
Zitat von KaniGee
Das war schön mit dem Glitch, 17x Draft in 2 Tagen gewonnen Lachen
ich hoffe, dass das jugendliche Naivität war. Egal aber was dich dazu bewogen hat, das ist genau die Einstellung, die vielen hier diesen Spielmodus vermiest hat Zähnefletschen
09.12.2016, 11:48  

Beitrag #210

parkbankpunks Avatar
parkbankpunk
Beiträge: 242
parkbankpunks Avatar
parkbankpunk
Beiträge: 242
Beiträge: 242
Lass ihn doch ... wer sowas macht, kann eh nicht zocken .. da bringen auch coins und die besten Spieler nix xD
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Draft Glitch: Jeden Draft
gewinnen | Ps4
Draft Glitch: Jeden Draft gewinnen | Ps4