Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 320
Gesamt online: 323
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
04.11.2016, 17:02  

Beitrag #1

OpaNaseweiss Avatar
OpaNaseweis
Beiträge: 25
OpaNaseweiss Avatar
OpaNaseweis
Beiträge: 25
Beiträge: 25
Servus Leute!
Eine Frage: Ich habe mir dieses FIFA in der billigsten Version (Vorbestellerbonus: 5 Draft-Token) auf Amazon vorbestellt. Dort stand, dass man in den ersten 5 Wochen jede Woche einen Draft-Token bekommt. Seit ich FIFA habe, also seit dem ersten Tag, habe ich keinen einzigen Draft-Token bekommen und auch, wie ich eigentlich dachte keinen Code mit Demo Spiel oder Sonstiges. Zuerst dachte ich mir, warte doch einfach ein bisschen, aber jetzt würde ich schon mal gerne wissen wo die bleiben.
Ich freue mich über jede hilfreiche Antwort!
Grüße
OpaNaseweis

Mein YouTube-Kanal (werde in nächster Zeit hin und wieder kleine hilfreiche Videos hochladen):
04.11.2016, 17:38  

Beitrag #2

Fabis Avatar
Fabi
Beiträge: 310
Fabis Avatar
Fabi
Beiträge: 310
Beiträge: 310
Also ich habe am Release-Tag oder einen Tag vorher eine E-Mail von Amazon mit dem Code für die 5 Token bekommen.
04.11.2016, 18:26  

Beitrag #3

OpaNaseweiss Avatar
OpaNaseweis
Beiträge: 25
OpaNaseweiss Avatar
OpaNaseweis
Beiträge: 25
Beiträge: 25
OMG!Danke ich schau gleich nochmal nach, ist nämlich nicht meine e-Mail bei Amazon angegeben.
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
draft, fifa 17, hilfe, ultimate team, vorbestellung
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Wo bleibt mein Vorbestellerbonus
(5 Draft-Token)?
Wo bleibt mein Vorbestellerbonus (5 Draft-Token)?