Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 407
Gesamt online: 409
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
01.05.2017, 18:45  

Beitrag #71

ElManu00s Avatar
ElManu00
Beiträge: 486
ElManu00s Avatar
ElManu00
Beiträge: 486
Beiträge: 486
Zitat:
Zitat von Skuderian
Nachdem ich per PM aufgeklärt wurde die Beobachtungsliste auf der Konsole anzuklicken führt dazu dass die Spieler in nicht zugewiesene Objekte verschoben werden hab ich jetzt ein Problem, wenn auch selbst verschuldet. Da ich FUT jetzt nicht mehr spielen kann wollte ich fragen ob jemand so nett wäre mir die Erweiterung von 50 auf 70 (oder 100) zu schenken? (PS4)
Kann ich Dir geben, schick mir einfach eine PN mit Deiner PS4 ID, dann adde ich Dich und anschließend kann ich Dir die Erweiterung schenken.
09.05.2017, 17:48  

Beitrag #72

Littlebrotherss Avatar
Littlebrothers
Beiträge: 89
Littlebrotherss Avatar
Littlebrothers
Beiträge: 89
Beiträge: 89
Hallo Leute Zufrieden ich bin neu hier im Forum. Uns habe leider nur 30 tm Plätze und trade gerne. Was muss ich mal machen damit man mehr Plätze bekommt? Bin fifa level 9... Auf mein 2 Account.
Ps4
Danke! Zufrieden
09.05.2017, 20:28  

Beitrag #73

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.359
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.359
Beiträge: 8.359
Zitat:
Zitat von Littlebrothers
Hallo Leute Zufrieden ich bin neu hier im Forum. Uns habe leider nur 30 tm Plätze und trade gerne. Was muss ich mal machen damit man mehr Plätze bekommt? Bin fifa level 9... Auf mein 2 Account.
Ps4
Danke! Zufrieden
Ganz einfach. Deinen Account hochleveln.
20.05.2017, 10:33  

Beitrag #74

habtschuks Avatar
habtschuk
Beiträge: 10
habtschuks Avatar
habtschuk
Beiträge: 10
Beiträge: 10
Hi, ich in neu hier im Forum und das ist mein erster Eintrag Schockstarre

Dieses Forum ist für Fragen zum Spiel meine erste Anlaufstation - als Gast. Dementsprechend weiß ich ja auch wie diese Frage hier ankommt (neu, erster Beitrag, will nur schnorren, bleibt dem Forum sicher nicht erhalten,...).

Um ehrlich zu sein: ich gebe Euch voll recht. Lesen tu ich seit ewig, registriert habe ich mich im Moment nur mal wegen meiner Frage, ich bin generell faul im Forenschreiben, als Oberlusche in FIFA weiß ich nicht ob ich ühaupt was sinnvolles beitragen könnte. Ich kann ja bis heute nicht mal die Unterschiede der Karten korrekt wiedergeben Daumen hoch

Ich versuche es aber trotzdem Lachen

PS4, bin Lev 27, habe aktuell nur die 50 und hätte gerne die 100, vielleicht sogar mit der Erweiterung für die watchlist. Würde in coins bezahlen und wenn sich zusätzlich ein Kontakt für friendlys ergibt, bestenfalls mit jemanden welcher mir vielleicht sogar Tipps geben will für mein Grottenspiel, wäre es sogar noch besser (bin aber eher ein Nachtzocker, ab 21 Uhr). Ach so, ich bin hier vermtl. schon sowas wie ein Opa, hab nen 10 jährigen zu Hause welcher mich vermutlich bald in jeder Partie an die Wand spielt Lachen

Thx und viel Erfolg bei Euren Weekendspielen - ich kenn ja nur das erste Spiel ausm Knockout Daumen hoch
Cheers
08.06.2017, 13:10  

Beitrag #75

boozinskys Avatar
boozinsky
Beiträge: 138
boozinskys Avatar
boozinsky
Beiträge: 138
Beiträge: 138
Hallo Zusammen,

als zumeist stummer Mitleser kann ich die Bedenken durchaus nachvollziehen, wenn man sich nur meldet, wenn man was benötigt. Leider ist meine Expertise als quasi Einsteiger noch nicht so ausgeprägt, dass ich wirklich viel beitragen konnte.

Nach dem heutigen Umstieg von PS3 auf XBoxOne stehe ich allerdings wieder vor einem Neuanfang und wollte mal fragen, ob mich jemand mit einer Transferlistenerweiterung unterstützen kann, damit ich mir mir so selbst helfen kann.

Dei XBox selbst ist mir auch noch nicht ganz geläufig. Der Nick sollte "Boozinsky" sein.

Besten Dank
17.07.2017, 11:03  

Beitrag #76

colspans Avatar
colspan
Beiträge: 1
colspans Avatar
colspan
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Moin an alle,

bin mir unsiher, ob das Thema hier noch aktiv gelesen wird, aber ich versuche einnfach mal mein Glück. Ich bin auf der Suche nach jemanden, dder mir die Plätze 70-100 schenken kann, da mein Level noch zu niedrig ist. Ich spiele auf der PS4 und mein Name ist dort c__olspan (mit 2 _). Wäre echt top, wenn da jemand aushelfen kann (ja ich weiß ist kurz vorm ende von Fifa 17, aber hab auch erst angefangen vor kurzem intensiver zu soielen Zwinkern )
Danke schon mal
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
erweiterungen, fifa, fifa ultimate team, fifa17, fut
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Transferlisten erweiterung Transferlisten erweiterung