Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 563
Gesamt online: 564
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
02.05.2017, 09:19  

Beitrag #101

ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
Beiträge: 1.809
Dann mach ich auch mal mit. Sowas geht dann, wenn Monthly-Elite verkackt wurde und die Luft komplett raus ist...



...Flick & Boom Lachen
04.05.2017, 08:51  

Beitrag #102

NiGos Avatar
NiGo
Beiträge: 36
NiGos Avatar
NiGo
Beiträge: 36
Beiträge: 36


Moin,

hier mal mein persönliches Tor des Monats, geschossen im FUT Modus.
12.05.2017, 01:36  

Beitrag #103

stanollis Avatar
stanolli
Beiträge: 1.511
stanollis Avatar
stanolli
Beiträge: 1.511
Beiträge: 1.511


Mein persönliches Highlight bisher.

Wie gefällt es Euch?
20.05.2017, 00:09  

Beitrag #104

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Mein weitestes Tor...rund 70m

19.06.2017, 22:07  

Beitrag #105

Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Beiträge: 1.217
Hier auch mal ne Bude von mir, war natürlich komplett so geplant.
29.06.2017, 21:07  

Beitrag #106

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Nettes Kabinettstück vom Brachialfußballer Vidal:



Legt ihn sich selbst in der Luft vor und hämmert ihn dann rein.
Ist das ein Bug oder ein Feature?

Ist mir erst in der Wiederholung aufgefallen, gedrückt habe ich eigentlich eine Direktabnahme, aber dann hätte er den Verteidiger angeschossen.

Entwickeln die da manchmal eine Eigenintelligenz?
29.06.2017, 21:17  

Beitrag #107

Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Beiträge: 2.405
Zitat:
Zitat von HierKommtKurt
Nettes Kabinettstück vom Brachialfußballer Vidal:



Legt ihn sich selbst in der Luft vor und hämmert ihn dann rein.
Ist das ein Bug oder ein Feature?

Ist mir erst in der Wiederholung aufgefallen, gedrückt habe ich eigentlich eine Direktabnahme, aber dann hätte er den Verteidiger angeschossen.

Entwickeln die da manchmal eine Eigenintelligenz?
Hab ich so auch noch nicht gesehen aber sehr schönes Tor. Daumen hoch
Manchmal habe ich auch das Gefühl das die Spieler dann nochmal einen Schritt oder Haken von alleine machen um am Gegner vorbei zu schießen. Aber natürlich nur wenn es für einen läuft ansonsten hämmern die das Ding voll in den Gegner. Zahnlücke
29.06.2017, 22:01  

Beitrag #108

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
ty, aber du siehst das auch so, daß man das nicht aktiv drücken kann, also ist das kein skillMove - sowas passiert, wenn es flutscht.

Ich wäre ja schon froh, wenn die den OneTimer machen, und nicht immer erst den Ball stoppen vor dem Tor.
30.06.2017, 14:53  

Beitrag #109

Arturos Avatar
Arturo
Beiträge: 908
Arturos Avatar
Arturo
Beiträge: 908
Beiträge: 908
So, hier habe ich auch noch nie was gepostet, hatte zwar schon öfter ein geiles Tor erzielt, aber entweder wurde dann abgebrochen oder ich habs am Ende vergessen zu speichern etc.

Dieses hier nun MUSSTE ich festhalten , wenn auch nur mit Handy, ist aber recht gute Qualität und ein absolutes Gerät von Tor von meinem LACAZETTE - schauts euch an...

04.07.2017, 11:46  

Beitrag #110

bootislaps Avatar
bootislap
Beiträge: 5
bootislaps Avatar
bootislap
Beiträge: 5
Beiträge: 5


wenns bei fut champions um nichts mehr geht
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Die schönsten FuT-Tore mit
Wahl zum Tor des Monats
Die schönsten FuT-Tore mit Wahl zum Tor des Monats