Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 464
Gesamt online: 464
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
09.11.2016, 22:30  

Beitrag #21

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
Bzgl. des Tores: Schön, ohne Frage. Aber EXAKT so gewollt? Denke nicht, oder?

Das soll keine "Likes" beeinflussen, aber ich kann mir nicht vorstellen dass exakt auf Bender für einen Seitfallzieher gespielt wurde Zwinkern
09.11.2016, 23:12  

Beitrag #22

franek2007s Avatar
franek2007
Beiträge: 108
franek2007s Avatar
franek2007
Beiträge: 108
Beiträge: 108
Das ist eine klassische Ausführung einer Ecke auf den ersten Kopfball. Viel Wucht mit der Hoffnung irgendwie diesen noch zu versenken.

Mir ist schon so ein Eckballtor mit dem Flankengeber gelungen.
09.11.2016, 23:18  

Beitrag #23

NH12s Avatar
NH12
Beiträge: 1.172
NH12s Avatar
NH12
Beiträge: 1.172
Beiträge: 1.172
vielleicht nicht ganz so schön, aber auch nicht ganz schlecht Zwinkern

10.11.2016, 12:29  

Beitrag #24

dudas Avatar
duda
Beiträge: 491
dudas Avatar
duda
Beiträge: 491
Beiträge: 491
Zitat:
Zitat von Klausdieter
Bzgl. des Tores: Schön, ohne Frage. Aber EXAKT so gewollt? Denke nicht, oder?

Das soll keine "Likes" beeinflussen, aber ich kann mir nicht vorstellen dass exakt auf Bender für einen Seitfallzieher gespielt wurde Zwinkern
Ne, ich hab den Ball einfach nur reimgeflankt in der Hoffnung, dass da jemand mal seine Rübe hinhält. Spätestens seit dem letzten Update bekomme ich aber sowieso fast keine Kopfballtore nach Ecken mehr hin. Egal ob ich die Ecke erstmal kurz ausführe und direkt rein flanke. Deshalb fand ich es gut, dass Bender da so gut mitgedacht und es mal anders probiert hat. Zahnlücke

Mir ist ein Tor dieser Art glaube ich seit FIFA 14 drei Mal passiert und jedes Mal erschrecke ich mich selber, wenn ein Spieler auf einmal so eine Aktion macht. Das zweite Mal hatte ich hier auch schonmal irgendwo gepostet und kann hier (außerhalb der Wertung) nachvollzogen werden:



@ NH12 Wirklich schickes Tor Daumen hoch
10.11.2016, 17:48  

Beitrag #25

NH12s Avatar
NH12
Beiträge: 1.172
NH12s Avatar
NH12
Beiträge: 1.172
Beiträge: 1.172
Danke,

hier sind so viele schöne Tore, ich habe mir die alle schon mehrfach angeschaut und liebe diesen Thread schon jetzt.

Nach so einer nervigen Abstiegssaison genau das richitge um wieder Lust auf ne 2. Runde zu bekommen Daumen hoch
10.11.2016, 23:14  

Beitrag #26

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
Zitat:
Zitat von NH12
Danke,

hier sind so viele schöne Tore, ich habe mir die alle schon mehrfach angeschaut und liebe diesen Thread schon jetzt.

Nach so einer nervigen Abstiegssaison genau das richitge um wieder Lust auf ne 2. Runde zu bekommen Daumen hoch
Das freut mich und war der Sinn des Threads! Gut gelauntDaumen hoch
13.11.2016, 14:50  

Beitrag #27

johannesmlrs Avatar
johannesmlr
Beiträge: 84
johannesmlrs Avatar
johannesmlr
Beiträge: 84
Beiträge: 84
So hab noch dieses Freistoßtor für euch:
13.11.2016, 14:55  

Beitrag #28

Dbdbhkp3s Avatar
Dbdbhkp3
Beiträge: 1
Dbdbhkp3s Avatar
Dbdbhkp3
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Wie findet ihr meins? Habe es extra mal für euch hochgeladen.

13.11.2016, 18:28  

Beitrag #29

Psyco1909s Avatar
Psyco1909
Beiträge: 1.095
Psyco1909s Avatar
Psyco1909
Beiträge: 1.095
Beiträge: 1.095
Zitat:
Zitat von Dbdbhkp3
Wie findet ihr meins? Habe es extra mal für euch hochgeladen.

Ich finde komisch das keinerlei Anzeige vorhanden ist und auch kein Kommentar...
Hab irgendwie das Gefühl das es nicht online war das Tor
14.11.2016, 02:14  

Beitrag #30

Hyst0xs Avatar
Hyst0x
Beiträge: 81
Hyst0xs Avatar
Hyst0x
Beiträge: 81
Beiträge: 81


Tada! Lachen ist glaube ich mal was anderes meint ihr das zählt schon als traumtor?

Falls der plyer nicht geht:
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Die schönsten FuT-Tore mit
Wahl zum Tor des Monats
Die schönsten FuT-Tore mit Wahl zum Tor des Monats