Benutzer: 48.961
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 268
Gesamt online: 272
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
27.11.2016, 16:48  

Beitrag #61

MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
Beiträge: 2.064
Zitat:
Zitat von Psyco1909
Leute wie dich regen mich ingame derb auf. Wie kann man einen 11er so abfeiern?! Sich davon auch noch die Wiederholung ansehen UND welcher Spieler das Tor gemacht hat?!
Zumal gefühlt 80% der 11Meter total Schwachsinnig sind bei Fifa!
Nutz die Zeit doch zum Kronjuwelen schaukeln, anstatt dich sinnlos über sowas aufzuregen.
Kann doch keiner was dafür das du dich nicht im Griff hast und Aggro wirst wenn du dir solche Wiederholungen anschauen musst.

Zumal das 11m Schießen jetz wenigstens mal spannend ist, wenns beide spieler drauf haben.
In Fifa 16 war es einfach nur öde und jeder Schuß mittig unter die Latte hat gesessen.
Jetz is wenigstens mal etwas Dynamik drin beim 11m Schießen.
27.11.2016, 19:04  

Beitrag #62

dudas Avatar
duda
Beiträge: 491
dudas Avatar
duda
Beiträge: 491
Beiträge: 491
Zitat:
Zitat von MaiTai
In Fifa 16 war es einfach nur öde und jeder Schuß mittig unter die Latte hat gesessen.
Häh? Man konnte einfach mittig stehen bleiben und nach oben drücken dann hatte man den Ball. Und wenn der Schütze etwas versetzt schießen will, ging man halt kurz vorher leicht nach rechts oder links.
Fand es vollkommen okay so und hab bis heute nicht verstanden warum man das ändern musste.
27.11.2016, 19:14  

Beitrag #63

cRaNKeNsToNes Avatar
cRaNKeNsToNe
Beiträge: 24
cRaNKeNsToNes Avatar
cRaNKeNsToNe
Beiträge: 24
Beiträge: 24
Ich hab heute 2x einen Rückwärtskopfball erzielt. Hat nicht unbedingt mit Skill zu tun, trotzdem es sind immerhin knapp 20 Meter ohne Sicht aufs Tor.

27.11.2016, 20:07  

Beitrag #64

MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
Beiträge: 2.064
Zitat:
Zitat von duda
Häh? Man konnte einfach mittig stehen bleiben und nach oben drücken dann hatte man den Ball. Und wenn der Schütze etwas versetzt schießen will, ging man halt kurz vorher leicht nach rechts oder links.
Fand es vollkommen okay so und hab bis heute nicht verstanden warum man das ändern musste.
Richtig geschossen, hatte der Goalie den eben nicht.
Da konntest du in der Mitte stehen bleiben und nach oben drücken wie du wolltest. Man musste den GK bewegen um schräg nach oben an den Ball zu kommen. Sobald man aber auch versetzt geschossen hat musste der GK sich schon zur richtigen Seite bewegen.

Genauso mit den flachen Schüssen, ganz nach außen. Da kam man auch nie dran.

Nene, das 11m System aus 16 war ganz okay.
Aber halt Anspruchslos und zu einfach.
Hat man als Schütze die unsichtbare Zielscheibe schon in eine Richtung geschoben war es quasi vorbei und man konnte die Richtung nicht mehr ändern.

Warum soll man im letzten Moment nicht entscheiden dürfen in eine ganz andere Richtung zu schießen?
Da find ich das neue System wenigstens schwieriger, Dynamischer und man kann die Bälle besser platzieren.
Im letzten Moment noch umreissen und die Richtung ändern etc.
30.11.2016, 00:35  

Beitrag #65

McG-Style86s Avatar
McG-Style86
Beiträge: 53
McG-Style86s Avatar
McG-Style86
Beiträge: 53
Beiträge: 53


Mein Freistoßtor gestern



Zwar von mir geschossen aber trotzdem sehr merkwürdig das der reinging (mein Gegner hat sich sicherlich gedacht zum Glück war es schon das 1:4 und nicht ein entscheidendes Tor)
30.11.2016, 08:56  

Beitrag #66

Palästinas Avatar
Palästina
Beiträge: 1.427
Palästinas Avatar
Palästina
Beiträge: 1.427
Beiträge: 1.427
Zitat:
Zitat von MaiTai
Zumal das 11m Schießen jetz wenigstens mal spannend ist, wenns beide spieler drauf haben.
In Fifa 16 war es einfach nur öde und jeder Schuß mittig unter die Latte hat gesessen.
Jetz is wenigstens mal etwas Dynamik drin beim 11m Schießen.
Seh ich auch so.
Verstehe nur noch nicht die Logik warum dieser Pfeil beim schießen in 80% der Fälle nicht da ist bei mir...Lachen

Zitat:
Zitat von McG-Style86
Zahnlücke geiles Ding.
05.12.2016, 14:15  

Beitrag #67

NH12s Avatar
NH12
Beiträge: 1.172
NH12s Avatar
NH12
Beiträge: 1.172
Beiträge: 1.172
nachdem ich meine Buli und Portugiesen verkauft habe, habe ich mir eine Brasilienauswahl zusammengestellt. Insgesamt preiswert und gut; nette Tore inklusive

05.12.2016, 14:18  

Beitrag #68

MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
Beiträge: 2.064
Zitat:
Zitat von Palästina
Seh ich auch so.
Verstehe nur noch nicht die Logik warum dieser Pfeil beim schießen in 80% der Fälle nicht da ist bei mir...Lachen

Zahnlücke geiles Ding.
Das kann ich dir auch nicht sagen, aber ich meine dass man den manuell übers Digitale Steuerkreuz an und ausstellen kann.
Glaub du musst nach oben drücken bin mir aber nicht sicher.
05.12.2016, 15:26  

Beitrag #69

Psyco1909s Avatar
Psyco1909
Beiträge: 1.095
Psyco1909s Avatar
Psyco1909
Beiträge: 1.095
Beiträge: 1.095
Hab auch soeben ein Tor gemacht wo ich finde es ist teilbar!
War allerdings nicht im Ultimate Team Modus sondern Online Saison.

11.01.2017, 16:27  

Beitrag #70

dudas Avatar
duda
Beiträge: 491
dudas Avatar
duda
Beiträge: 491
Beiträge: 491
Keine Ahnung warum zweimal Walker, aber ich fand die Tore ganz schick. Auch wenn das wahrscheinlich nur bei den jeweiligen Spielständen so klappt.



Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Die schönsten FuT-Tore mit
Wahl zum Tor des Monats
Die schönsten FuT-Tore mit Wahl zum Tor des Monats