Benutzer: 48.962
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 215
Gesamt online: 215
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
16.11.2016, 21:38  

Beitrag #1

johannesmlrs Avatar
johannesmlr
Beiträge: 84
johannesmlrs Avatar
johannesmlr
Beiträge: 84
Beiträge: 84
Hallo Zusammen,

da es ja ein Thread gibt zu den schönsten Toren in FIFA, dachte ich mir könnte man dies auch umgekehrt machen: Die bittersten/schlimmsten/dümmsten/.... Tore in FIFA 17. Schick einfach mal paar clips rein. Ich starte hier mal mit diesem Tor, welches ich vor kurzem kassiert habe.



Denk mal da ist noch Luft nach oben!
16.11.2016, 21:42  

Beitrag #2

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Un-glaub-lich!
16.11.2016, 21:50  

Beitrag #3

Karl2016s Avatar
Karl2016
Beiträge: 47
Karl2016s Avatar
Karl2016
Beiträge: 47
Beiträge: 47
Zitat:
Zitat von johannesmlr
Ich starte hier mal mit diesem Tor, welches ich vor kurzem kassiert habe.



Denk mal da ist noch Luft nach oben!
Also wenn das jetzt bei ter Stegen oder Leno passiert wäre, wäre es ja sogar noch realistisch gewesen.

Aber bei einem Fährmann darf sowas wirklich nicht passieren. ^^
16.11.2016, 21:51  

Beitrag #4

dudas Avatar
duda
Beiträge: 491
dudas Avatar
duda
Beiträge: 491
Beiträge: 491
"Ja dumm gelaufen, aber sowas kann passieren"

16.11.2016, 21:54  

Beitrag #5

johannesmlrs Avatar
johannesmlr
Beiträge: 84
johannesmlrs Avatar
johannesmlr
Beiträge: 84
Beiträge: 84
Meiner Meinung nach hätte er erst gar nicht so weit rausrennen brauchen, dann wäre er auch richtig gestanden.
16.11.2016, 22:21  

Beitrag #6

Karl2016s Avatar
Karl2016
Beiträge: 47
Karl2016s Avatar
Karl2016
Beiträge: 47
Beiträge: 47
Zitat:
Zitat von johannesmlr
Meiner Meinung nach hätte er erst gar nicht so weit rausrennen brauchen, dann wäre er auch richtig gestanden.
Klar, das sieht natürlich schon bei der Flanke sehr seltsam aus, da der Keeper erst nach vorne springt und dann -sinnloserweise - sogar noch ein paar Schritte weiter nach vorne macht.

Im "echten Leben" würde da natürlich auch eine Konversation zwischen Keeper und Abwehrspieler stattfinden - soll heißen, dass der Keeper natürlich irgendwas rufen würde, weil er den Ball haben würde.

Wird dich wahrscheinlich nicht viel trösten können, aber mir ist letztens sogar etwas sehr ähnliches passiert, wobei es nicht ganz so kurios war: Der Gegner hat nen Eckball und flankt auf den kurzen Pfosten, mein Keeper kommt raus und will das Ding wegfausten, stattdessen köpft aber mein Abwehrspieler den Ball weg - dummerweise genau vor die Füße des Gegners. Dieser brauchte das Ding dann noch in die lange Ecke zu schieben, da mein Keeper natürlich immer noch "unterwegs" war.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Die schlimmsten Gegentore! Die schlimmsten Gegentore!