Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 395
Gesamt online: 397
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
29.11.2016, 18:07  

Beitrag #11

dudas Avatar
duda
Beiträge: 491
dudas Avatar
duda
Beiträge: 491
Beiträge: 491
Zitat:
Zitat von PinkSlipper
FALSCH Zufrieden

Ich hatte soeben auch ein paar nette Nachrichten bekommen weil ich mal eine Saison wo kein Abstieg mehr möglich war einfach den Controler ab der 1. Min. Weggelegt habe....
Und warum? Du hättest doch noch aufsteigen bzw. Meister werden können?
29.11.2016, 18:52  

Beitrag #12

franek2007s Avatar
franek2007
Beiträge: 108
franek2007s Avatar
franek2007
Beiträge: 108
Beiträge: 108
Er hat die Chance wohl als zu gering erachtet. Finde das aber mehr als unsportlich.

Der Aufschrei im Fußball ist doch genauso groß, wenn Mannschaften gegen Ende der Saison, wo es nur noch um die goldene Ananas geht, mit der B-Elf auflaufen. Das ist Wettbewerbsverzerrung, nichts anderes.
29.11.2016, 19:27  

Beitrag #13

PinkSlippers Avatar
PinkSlipper
Beiträge: 285
PinkSlippers Avatar
PinkSlipper
Beiträge: 285
Beiträge: 285
Das war das resultat aus 2 seasons wo immer das gleiche script lief und ich wollte mal sehen ob es auch mal endet.

Unsportlich ist das Spiel als Sportsimulation an sich ja schon selbst Zufrieden

Egal wie ich gespielt habe in 20 Spielen, es ist doch so verlaufen wie EA es wollte. $ spiele und 1 pkt bis zum aufstieg...rest kennt ihr doch alle selbst
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Nachrichten Löschen Nachrichten Löschen