Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 362
Gesamt online: 362
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
27.11.2016, 13:58  

Beitrag #1

DANNYKs Avatar
DANNYK
Beiträge: 90
DANNYKs Avatar
DANNYK
Beiträge: 90
Beiträge: 90
Hi Folks,

ich habe über ein YouTube Tut von Krasi gesehen, dass man bei seiner Mannschaft eine Individuelle Taktik erstellen kann.

Wie verhalten sich die einzelnen Punkte im Spiel, wenn ich an den Standard-Einstellungen was ändere:

Aufbauspiel:
Geschwindigkeit - 20
Passspiel - 20
Positionsspiel - Freie Wahl/Geordnet

Chancenerarbeitung:

Passspiel - 25
Flanken - 25
Schussverhalten - 25
Positionsspiel - Freie Wahl/Geordnet

Verteidigung:
Druck - 50
Aggressivität - 25
Verschieben - 50
Verteidungslinie - Abschirmen/Abseitsfalle

Wäre überagend, wenn sich der eine oder andere sich die Zeit nehmen würde ein bisschen genauer auf die einzelen Punkte einzugehen.
Würde mir und sicher auch anderen sehr weiterhelfen Daumen hoch

Vielen Dank schon mal im Vorraus.
27.11.2016, 14:05  

Beitrag #2

MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
Beiträge: 2.064
Willkommen im Forum!

Guck ma es gibt schon einen Thread! Whuaaaat? Da steht alles drin.

https://www.fifa4life-forum.de/fifa-1...tellungen.html

Wär super wenn du dich beim nächsten mal vorher Informierst oder einfach mal die Suchfunktion benutzt.
Dann hättest du diesen unnötigen Thread nicht erstellen müssen Zwinkern
27.11.2016, 14:11  

Beitrag #3

DANNYKs Avatar
DANNYK
Beiträge: 90
DANNYKs Avatar
DANNYK
Beiträge: 90
Beiträge: 90
Alles klar, danke.

Damit der Thread hier nicht völlig unnötig bleibt, hier ein YouTube Tutorial, dass das Thema "Individuelle Taktiken" gut zusammen fasst:

27.11.2016, 14:20  

Beitrag #4

MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
Beiträge: 2.064
Ok scheint wohl fürn Sonntag morgen noch zu schwierig zu sein.

Ich versuchs ganz einfach.

ALLES was mit Taktiken,Formationen etc. zu tun hat, gehört in diesen Thread hier, weil der extra dafür mal angelegt wurde.

Von mir gemeinter Thread --> https://www.fifa4life-forum.de/fifa-1...tellungen.html

Egal was du mit deinem Thread jetz hier anstellen willst.

Er BLEIBT unnötig weils zu dem Thema schon einen gibt und es nervt dermassen weil kaum einer in der Lage zu sein scheint, vorher mal nachzuschauen.
Hier ists schon unübersichtlich genug und dein Thread ist nur ein weiterer der nicht hätte erstellt werden müssen weil es auch solche Videos schon in diesem Thread gibt.

Jetzt verstanden?

edit:

Warum fragst du hier nach einer Erklärung zu Individuellen Taktiken, wenn du dir selber auf deine Frage mit einem Video antwortest das deine Frage beantwortet?
27.11.2016, 14:36  

Beitrag #5

DANNYKs Avatar
DANNYK
Beiträge: 90
DANNYKs Avatar
DANNYK
Beiträge: 90
Beiträge: 90
YES SIR!

/closed
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Individuelle Taktiken -
Bitte um Erläuterung
Individuelle Taktiken - Bitte um Erläuterung