Benutzer: 48.962
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 5
Gäste online: 238
Gesamt online: 243
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
28.11.2016, 09:20  

Beitrag #1

cRaNKeNsToNes Avatar
cRaNKeNsToNe
Beiträge: 24
cRaNKeNsToNes Avatar
cRaNKeNsToNe
Beiträge: 24
Beiträge: 24
Ich hab am Freitag gegen einen Gegner gespielt. Der hatte 5 Zuschauer. Ich spiele nur in L6 & 7. Wie schaut man da zu? Braucht man dann Leute in der Freundesliste die ebenfalls spielen.

Ich würde auch gerne bei erfahrenen Spielern zuschauen.

Gibt es hier im Forum so etwas wie eine Freundes bzw. Spieler Liste?

Vielleicht könnte man sich so gegenseitig adden. Ich hab erst im Oktober angefangen. Ich wäre keine echte Bereicherung. ZahnlückeZahnlückeZahnlücke
29.11.2016, 05:13  

Beitrag #2

franek2007s Avatar
franek2007
Beiträge: 108
franek2007s Avatar
franek2007
Beiträge: 108
Beiträge: 108
Mir wäre es neu wenn man ohne Einwilligung eines anderen seine Spiele live anschauen könnte. Weiß da jemand was?
29.11.2016, 10:42  

Beitrag #3

Teddy_Cashs Avatar
Teddy_Cash
Beiträge: 130
Teddy_Cashs Avatar
Teddy_Cash
Beiträge: 130
Beiträge: 130
Zitat:
Zitat von franek2007
Mir wäre es neu wenn man ohne Einwilligung eines anderen seine Spiele live anschauen könnte. Weiß da jemand was?
wenn es auf der ps4 war: es gibt die funtion share-play.
darüber können die auch zuschauen. denke mal das es so
gewesen sein könnte
29.11.2016, 11:51  

Beitrag #4

MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
Beiträge: 1.544
Ob es die Möglichkeit gibt direkt bei jemand zuzuschauen weiß ich nicht. Spiele auf PC, da gibt es schon mal einen Gast, das ist aber, wenn die anderen zu zweit vor der Konsole sitzen und mit zwei Pads zocken.

Ansonsten kann ich dir Twitch.tv empfehlen. Da können Leute ihre Spiele streamen. Such dir einfach wen raus dessen Spielstil und Moderationsstil dir zusagt und schaue mal ob das etwas ist, was du gesucht hast.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Bei Online-Partien zuschauen Bei Online-Partien zuschauen