Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 713
Gesamt online: 714
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
28.11.2016, 20:33  

Beitrag #1

JamesRyans Avatar
JamesRyan
Beiträge: 4
JamesRyans Avatar
JamesRyan
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Hallo Leute,

hab ne Frage zu den Chemistry Styles. Seit Fifa 17 ist ja endlich bekannt welche Auswirkungen die Chemie und die Chemistry Styles auf die Spieler haben. Deshalb: Ist es nicht sinnvoller einen billigen, relativ "langsamen" Spieler wie Modeste mit Hunter auszustatten als z.B. nen klassischen teureren beast Stürmer zu kaufen? Modeste hat dann 88/89 Pace, klasse Schusswerte und seine Standardstärke von 87. Ein Remy hat mit Hunter zwar 99/99 Pace und auch gute schusswerte, aber eben eine wesentlich geringere Stärke und dazu einen wesentlich höheren Preis.

schonmal Danke für eure Kommentare/Antworten/Anregungen!
28.11.2016, 20:40  

Beitrag #2

dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
Beiträge: 2.160
Modeste hat ganz sicher kein 88 Pace mit Hunter, hab den IF mit Hunter und der ist definitiv nicht so schnell wie n 90er Pace Stürmer..auch wenn EA uns das suggeriert.
28.11.2016, 20:43  

Beitrag #3

Spauruss Avatar
Spaurus
Beiträge: 1.115
Spauruss Avatar
Spaurus
Beiträge: 1.115
Beiträge: 1.115
Zwei Sachen 1. Haben die meisten 90 pace stürmer eben auch eine Hawk oder Haunter karte!
2. Man muss Zwischen Beschleunigund und Endgeschwindigkeit. Zusätzlich noch drauf Achten...
28.11.2016, 20:48  

Beitrag #4

JamesRyans Avatar
JamesRyan
Beiträge: 4
JamesRyans Avatar
JamesRyan
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Zitat:
Zitat von dominikx
Modeste hat ganz sicher kein 88 Pace mit Hunter, hab den IF mit Hunter und der ist definitiv nicht so schnell wie n 90er Pace Stürmer..auch wenn EA uns das suggeriert.
Ja mir kam das ganze auch komisch vor .. Aber laut Fifa ja offiziell plus 15 Antritt und 10 Sprintgeschwindigkeit bei Hunter. Eigentlich können die sich ja in dem Punkt ja keine falschen Aussagen mehr leisten nach dem quasi Skandal um die Chemie der IF Spieler in den vergangenen Fifa Teilen.

---------- Beitrag aktualisiert am 28.11.2016 um 20:50 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von Spaurus
Zwei Sachen 1. Haben die meisten 90 pace stürmer eben auch eine Hawk oder Haunter karte!
2. Man muss Zwischen Beschleunigund und Endgeschwindigkeit. Zusätzlich noch drauf Achten...
zu 1. das ist richtig, aber die karte macht z.B. bei Coman keinen Sinn, da er ja sowieso nah am maximum von 99 ist und dann seine mickrige Stärke behalten würde (auf Hunter bezogen)

zu 2. ja das ist mir bewusst, meine mit 89/88 z.B. 89 Antritt und 88 Endgeschwindigkeit Zufrieden
28.11.2016, 21:20  

Beitrag #5

dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
Beiträge: 2.160
Trotzdem sind die Werte niemals so hoch wie angegeben.
Mein Basic Bellarabi ist trotzdem noch gefühlt doppelt so schnell wie mein Modeste IF mit Hunter.
28.11.2016, 21:30  

Beitrag #6

JamesRyans Avatar
JamesRyan
Beiträge: 4
JamesRyans Avatar
JamesRyan
Beiträge: 4
Beiträge: 4
ja das gefühl habe ich, grade mal getestet, EA ist schon ein komischer Haufen
29.11.2016, 09:27  

Beitrag #7

Francesco_TOTTIs Avatar
Francesco_TOTTI
Beiträge: 771
Francesco_TOTTIs Avatar
Francesco_TOTTI
Beiträge: 771
Beiträge: 771
Ich bin fest davon überzeugt, dass sie das mit dem chemie bug mit den spezialkarten nicht hingekriegt haben zu fixen..und die chemistrystyles sind auch fast sinnlos..basic bacca ist 20mal schneller als higuain mit hunter, habs nicht richtig getestet aber nach ungefähr 100 partien merkt man den ubterschied schon.. aber einen test FÜR MICH hab ich gemacht, ein team mit 5-6 informs und eines ohne informs, das team ohne informs spielt sich einfach besser, die stürmer laufen sich frei, die verteidigung ist stabil aber die inform mannschaft stellt sich so an als wären sie eingekifft und scheissen sich nichts 😂 also kann ich mir ruhig vorstellen dass ein informspieler wieder nur auf 4 bzw 6 chemie kommt
29.11.2016, 10:06  

Beitrag #8

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
Beiträge: 5.064
Also bei mir klappt das mit den Chem-Styles ganz ordentlich. Piszczek mit Engine spielt sich merkbar besser als mit Basic oder Anchor. Zuvor Weiser mit Anchor war physisch auch deutlich besser als ohne. Lewa mit Hunter sprintet ebenfalls spürbar schneller als ohne.

Die letzten Jahre hatte ich auch immer Probleme irgend einen Unterschied festzustellen. Hatte mir nur mal eingebildet, dass die Spieler mit Basic besser funktioniert hatten als mit anderen Chem-Styles.
29.11.2016, 11:47  

Beitrag #9

MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
Beiträge: 2.064
Zitat:
Zitat von cheax81
Also bei mir klappt das mit den Chem-Styles ganz ordentlich. Piszczek mit Engine spielt sich merkbar besser als mit Basic oder Anchor. Zuvor Weiser mit Anchor war physisch auch deutlich besser als ohne. Lewa mit Hunter sprintet ebenfalls spürbar schneller als ohne.

Die letzten Jahre hatte ich auch immer Probleme irgend einen Unterschied festzustellen. Hatte mir nur mal eingebildet, dass die Spieler mit Basic besser funktioniert hatten als mit anderen Chem-Styles.
Japp seh ich auch so.
Finds auch falsch sich an den Werten von Futhead oder so zu orientieren.

NATÜRLICH macht man aus nem Müller keinen Aubameyang, selbst wenn die Werte mit ner Hunter Karte nah dran sind xD

Denke, dass man jeden Spieler für sich betrachten muss womit ich wieder bei meinem beliebten Jovetic Beispiel wäre.
Der ist mit Hawk auf jeden fall schneller als mit ner Basic Karte und dafür brauchts keine 100 Spiele um das zu merken ^^

Oder Allan beispielsweise. Ich hab dem nach ein paar Spielen ne Powerhouse Karte verpasst.
Der is ja so schon gut was Interceptions und Tackles angeht aber was der danach alles abfängt und umholzt ist schon ziemlich nice.

Die Chemistry Styles sind genauso wie Custom Tactics dafür da den Spieler deinem Spielstil anzupassen und nicht um aus nem Higuain nur weil da ne Hunter Karte drauf ist, nen OP Player zu machen.
Nur mal so nebenbei find ich Hunter Karten ziemlich überbewertet und find je nach Spielertyp oft viele andere Karten besser geeignet.

Deulofeu oder Mertens haben beide nen Crossing Wert den man als Oke beschreiben könnte.
Catalyst drauf weil ich im 4231(2) mal Bock hatte mehr über aussen und mit hohen und tiefen Flanken agieren wollte.
Die ersten Spiele gingen immer mal wieder welche zum GK oder beim Gegner.

Später saß jede zweite Flanke und hab nach 2 verlorenen Spielen 6 gewonnen und ein Unentschieden gemacht.

Will nur sagen, dass man sowohl bei Chem Styles, Custom Tactics oder Instruktionen keine Wunder erwarten sollte.

Is mir auch egal ob die Tore oben durch die geänderten Chem Styles gefallen sind.
Wenn ich für mich entscheide, dass ein Spieler mit nem bestimmten Chem Style seine Aufgabe besser erfüllt als ohne und mich zum Erfolg führt, dann reicht das doch oder? ^^
29.11.2016, 12:43  

Beitrag #10

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Ich denke die Chem-Styles haben sicher einen positiven Effekt, aber wie MaiTai and cheax gesagt haben - man sollte keine Wunder erwarten.

Bei einem Musa / Coman usw. merke ich es vor allem beim Abschluss und der PHY.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Chemistry Styles Chemistry Styles