Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 404
Gesamt online: 407
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
30.11.2016, 01:28  

Beitrag #1

ehfutbols Avatar
ehfutbol
Beiträge: 8
ehfutbols Avatar
ehfutbol
Beiträge: 8
Beiträge: 8
Schluchzen
Hi! Hab mir heute Fifa 17 gekauft, nur um zu sehen, dass es bei mir nich funktioniert Enttäuscht
Dabei hab ich auch sofort 2200 Fifa Points gekauft...

Schonmal Sorry, ich glaube, das gehört nich in so ein Forum...
aber vielleicht möchte sie ja jemand gegen ne 10er Paysafecard tauschen?!

Es handelt sich um 2200 Fifa Points im Wert von 20 Euro, für PC (steht auf jeden Fall Origin drauf ^^ ).

Damit ich mir wenigstens noch was Kleines aber Feines bei Steam holen kann Zufrieden
30.11.2016, 16:53  

Beitrag #2

Stoneys Avatar
Stoney
Beiträge: 88
Stoneys Avatar
Stoney
Beiträge: 88
Beiträge: 88
Wieso funktionierts denn bei dir nicht? Hast du die Mindestanforderungen vorher nicht gecheckt? Oder hats nen anderen Grund?
30.11.2016, 17:31  

Beitrag #3

ehfutbols Avatar
ehfutbol
Beiträge: 8
ehfutbols Avatar
ehfutbol
Beiträge: 8
Beiträge: 8
Hi,
ich hab alles gecheckt und dachte, meine Grafikkarte reicht aus... nach dem Ladebildschirm (Reus) will das Spiel ja glaub ich ein Video zeigen. Dann stürzt das Spiel aber ab (Direct X Error) und ganz am Ende der Fehlernachricht steht, dass die Grafikkarte mindestens 1GB braucht... meine hat nur 512 MB Enttäuscht
30.11.2016, 18:14  

Beitrag #4

Stoneys Avatar
Stoney
Beiträge: 88
Stoneys Avatar
Stoney
Beiträge: 88
Beiträge: 88
Welche Grafikkarte und welches Betriebssystem hast du?
30.11.2016, 18:29  

Beitrag #5

ehfutbols Avatar
ehfutbol
Beiträge: 8
ehfutbols Avatar
ehfutbol
Beiträge: 8
Beiträge: 8
AMD Radeon™ R7 M440-Grafikkarte und Win 10.

Hab gestern neuete Treiber installiert, in verschiedenen Foren geschaut, Windows Updates gemacht und nach 4 Stunden hab ich aufgegeben Wutanfall
30.11.2016, 18:38  

Beitrag #6

Stoneys Avatar
Stoney
Beiträge: 88
Stoneys Avatar
Stoney
Beiträge: 88
Beiträge: 88
Du spielst also aufm Laptop? Hat die Graka nicht 2GB Speicher?
30.11.2016, 18:46  

Beitrag #7

ehfutbols Avatar
ehfutbol
Beiträge: 8
ehfutbols Avatar
ehfutbol
Beiträge: 8
Beiträge: 8
ja genau. hm ja also eigentlich schon ( steht zumdindest auf saturn.de )... vielleicht ist es auch nur ne einstellungssache... aber ich krichs halt nich hin :/
ich such nochmal nach lösungen.
02.12.2016, 21:08  

Beitrag #8

Stoneys Avatar
Stoney
Beiträge: 88
Stoneys Avatar
Stoney
Beiträge: 88
Beiträge: 88
Hats eigentlich geklappt?
30.12.2016, 19:04  

Beitrag #9

stachlingro2008s Avatar
stachlingro2008
Beiträge: 182
stachlingro2008s Avatar
stachlingro2008
Beiträge: 182
Beiträge: 182
Moin, wollte mir Fifa points per PaySafe Card übers Handy kaufen. Weiß einer wo ich die bekomme?! Wollte über die App paar Packs öffnen....

Edit: bezahlen per paysafe card..
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Fifa Points Fifa Points