Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 484
Gesamt online: 485
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
06.12.2016, 16:05  

Beitrag #11

KingArlongs Avatar
KingArlong
Beiträge: 90
KingArlongs Avatar
KingArlong
Beiträge: 90
Beiträge: 90
Zitat:
Zitat von Psyco1909
Hm aber wirklich hingeschaut hast du nicht oder?^^
Doch, ich habe schon ziemlich gut hingesehen.

Zitat:
Zitat von Psyco1909
Weigl Upgrade? Warum und wofür?! Spielt dieses Jahr mMn schlechter als letztes Jahr, wieso dann ein Upgrade?
Naja, er ist für sein junges Alter und die geringe Erfahrung einer der konstantesten Spieler auf der ZM Position in der Buli. Des weiteren hat er hinter Thiago und Xabi Alonso die meisten Ballkontakte in der gesamten Liga. Dafür ist er mMn underrated und verdient ein Upgrade. Von den beiden genannten Bayern Spielern unterscheidet er sich lediglich in der Popularität und der Attraktivität im Spiel. Somit nimmt man seine grandiosen Leistungen einfach leider nicht so wahr. Trotzdessen sind diese Leistungen ja vorhanden und verdienen es gewürdigt zu werden.

Zitat:
Zitat von Psyco1909
Auba trifft wieder wie blöde, okay...denke dennoch nicht das er geupgradet wird. Denn dann wäre er in einer Reihe mit Benzema, Suarez und Lewy und dafür fehlt ihm nunmal noch gut ein Stück.
Auba steht derzeit mit 15 Toren an der Spitze der Bundesliga. Eine der 3 stärksten Profiligen der Welt. Er ist mit 86 schwächer bewertet, als Suarez, Lewy und co. Somit hat auch er mMn ein Upgrade verdient. Ich finde da spricht absolut nichts dagegen, weil er nun auch schon über mehrere Saisons diese grandiose Ergebnisse erzielt.
06.12.2016, 16:38  

Beitrag #12

The Champions Avatar
The Champion
Beiträge: 599
The Champions Avatar
The Champion
Beiträge: 599
Beiträge: 599
Ich finde auch das Auba ein Upgrade verdient hat. Wie gesagt hat in dieser Saison schon sehr oft getroffen. Man muss ihn ja auch nicht gleich auf 90 Upgraden, aber auf 87 oder 88 wäre schon fair.

---------- Beitrag aktualisiert am 06.12.2016 um 16:46 Uhr ----------

Vorallem hat er mehr Scorerpunkte als alle Stürmer die höher bewertet sind d als er. Besser als Lewa, Ibra, Benzema, Agüero, Higuain, Griezmann, Suarez
06.12.2016, 16:47  

Beitrag #13

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
Beiträge: 5.064
Ich würde ihn bei den wahrscheinlichen einordnen. 87 wäre fair, 88 wäre auch noch vertretbar. Aber rein von den Werten her, hat seine Karte ein Up garnicht nötig. Ist so schon eine der besten Stürmerkarten im Spiel.
06.12.2016, 17:01  

Beitrag #14

dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
Beiträge: 2.160
Was vergleichst du Weigl mit Thiago? Was für ein Schwachsinn.
06.12.2016, 17:06  

Beitrag #15

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
Beiträge: 5.064
Zitat:
Zitat von dominikx
Was vergleichst du Weigl mit Thiago? Was für ein Schwachsinn.
Spielen doch beide Fußball Zahnlücke
06.12.2016, 17:10  

Beitrag #16

marcoyus Avatar
marcoyu
Beiträge: 1.086
marcoyus Avatar
marcoyu
Beiträge: 1.086
Beiträge: 1.086
sollte Auba nen upgrade bekommen, fällt der Preis seines derzeitigen NIF bestimmt oder?

hm.. wann ist der beste zeitpunkt zu verkaufen?
Zumal zu Weihnachten eh alles wieder in den Keller sinkt oder?
06.12.2016, 17:14  

Beitrag #17

KingArlongs Avatar
KingArlong
Beiträge: 90
KingArlongs Avatar
KingArlong
Beiträge: 90
Beiträge: 90
Zitat:
Zitat von dominikx
Was vergleichst du Weigl mit Thiago? Was für ein Schwachsinn.
Danke auch dir für den "produktiven" Beitrag...

Beide übernehmen in ihren Vereinen die Rolle der Anspielstation und des Ballverteilers... Ganz einfach...
06.12.2016, 17:18  

Beitrag #18

dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
Beiträge: 2.160
Das macht Neuer auch und er ist auch nicht vergleichbar mit Weigl oder?
06.12.2016, 17:21  

Beitrag #19

KingArlongs Avatar
KingArlong
Beiträge: 90
KingArlongs Avatar
KingArlong
Beiträge: 90
Beiträge: 90
Zitat:
Zitat von dominikx
Das macht Neuer auch und er ist auch nicht vergleichbar mit Weigl oder?
Ok... Ich steige dann hier aus der Diskussion aus... Das ist mir jetzt leider etwas zu niveaulos...
06.12.2016, 17:33  

Beitrag #20

dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
Beiträge: 2.160
Zitat:
Zitat von KingArlong
Von den beiden genannten Bayern Spielern unterscheidet er sich lediglich in der Popularität und der Attraktivität im Spiel. Somit nimmt man seine grandiosen Leistungen einfach leider nicht so wahr.
Ich versuch mal drauf einzugehen und zwar störe ich mich an dem Teil deiner Aussage, weil das einfach falsch ist.
Thiago lässt sich zwar auch oft fallen und spielt den Ballverteiler, aber er spielt viel vertikaler und offensiver.
Er hat einfach einen anderen Spielschwerpunkt und ist zweikampfstärker (wenn man sein Spiel mal genau beobachtet) und ist besser im Dribbling.
Dazu ist er unfassbar pressingeressistent. Dafür gibts es ja kaum/keine Werte, die das widerspiegeln.
Vielleicht bin auch Thiago Fanboy, aber das konnte ich einfach nicht stehen lassen ZahnlückeLachen

Vergleiche ihn von mir aus mit Xabi Alonso.
Aber Xabi hat halt nen noch besseres Auge als Weigl (klar das liegt halt auch an der Erfahrung) und den besseren Schuss.
Aber das alles ändert nichts daran, dass er mMn locker ne 82-83 verdient hätte.
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
trading, trasnfermarkt, winter upgrades
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Winter Upgrade - Spieler,
Preise, etc.
Winter Upgrade - Spieler, Preise, etc.