Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 431
Gesamt online: 432
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
17.02.2017, 15:39  

Beitrag #231

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Äh, aber was für ein Quatsch wäre das denn? Das würde ja nur die alten,besseren Karten teurer machen,die neuen schlechteren würde ja keiner haben wollen...und nen IF den das dann betreffen würde, hat eh keiner von denen oder?

---------- Beitrag aktualisiert am 17.02.2017 um 14:40 Uhr ----------

EDIT: doch, Vardy zB hat ja einen...wird der dann schlechter? Wäre ja der Oberhammer!
17.02.2017, 15:44  

Beitrag #232

mynickistackens Avatar
mynickistacken
Beiträge: 70
mynickistackens Avatar
mynickistacken
Beiträge: 70
Beiträge: 70
IFs werden ja nur geupgradet wenn der NIF den IF aufhohlen würde, deswegen kann ich mir nicht vorstellen das im falle eines downgrades auch IFs betroffen sind
17.02.2017, 16:16  

Beitrag #233

thetruth23s Avatar
thetruth23
Beiträge: 722
thetruth23s Avatar
thetruth23
Beiträge: 722
Beiträge: 722
Vielleicht bekommt Renato Sanches ein downgrade, dann wäre der alte Sanches bestimmt wieder was wert. Lachen
17.02.2017, 16:32  

Beitrag #234

mynickistackens Avatar
mynickistacken
Beiträge: 70
mynickistackens Avatar
mynickistacken
Beiträge: 70
Beiträge: 70
Was könnte sich EA durch downgrades erhoffen? Also mehr Packs wird wohl niemand öffnen weil sein Lieblingsspieder jetzt ein niedrigeres Rating hat.
17.02.2017, 16:51  

Beitrag #235

Eierkopfs Avatar
Eierkopf
Beiträge: 71
Eierkopfs Avatar
Eierkopf
Beiträge: 71
Beiträge: 71
Das würde praktisch alle alten höher gearteten NIFs zu Informs machen und die Preise steigen, was wiederum gut für EA ist. So musst du packs öffnen um dir diese Spieler leisten zu können!
17.02.2017, 17:00  

Beitrag #236

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Zitat:
Zitat von mynickistacken
Was könnte sich EA durch downgrades erhoffen? Also mehr Packs wird wohl niemand öffnen weil sein Lieblingsspieder jetzt ein niedrigeres Rating hat.
Doch! Wenn die low-rated Bronze-Bank nochmal gedowngradet wird, macht das für einige schon Sinn. Daumen hochZahnlücke
17.02.2017, 17:04  

Beitrag #237

tiptopps Avatar
tiptopp
Beiträge: 13
tiptopps Avatar
tiptopp
Beiträge: 13
Beiträge: 13
Hallo Leute,

Die Winter Upgrades kommen ja wahrscheinlich heute Abend heraus. Daher habe ich mich mit ein paar if eingedeckt um von den Upgrades zu profitieren.
Ich kenne mich mit dem System aus wie die Upgrades funktionieren und auch welche if ein Upgrade bekommen. Trotzdem habe ich noch eine Frage: könnt ihr mir vielleicht sagen wann der beste Termin is diese if ( dir dann z.B von 86 automatisch auf 87 gehen) zu verkaufen.

Liebe Grüße und danke schon für die Antworten
17.02.2017, 17:17  

Beitrag #238

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Gerade las ich auf einer Website, dass die Upgrade/Downgrades über den Zeitraum von heute Abend 18uhr bis zum 27.02. verteilt werden. Na da bin ich mal gespannt, ob's dann jeden Tag neue Upgrade-News gibt oder wie man das handhaben will.
17.02.2017, 17:37  

Beitrag #239

mynickistackens Avatar
mynickistacken
Beiträge: 70
mynickistackens Avatar
mynickistacken
Beiträge: 70
Beiträge: 70


ANgeblich von den EA Servern geleaked.
17.02.2017, 17:47  

Beitrag #240

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Gehört in den Mystery-Thread! Lachen
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
trading, trasnfermarkt, winter upgrades
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Winter Upgrade - Spieler,
Preise, etc.
Winter Upgrade - Spieler, Preise, etc.