Benutzer: 48.890
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 140
Gesamt online: 144
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
22.02.2017, 09:23  

Beitrag #91

xjensxs Avatar
xjensx
Beiträge: 53
xjensxs Avatar
xjensx
Beiträge: 53
Beiträge: 53
Moin! Man benötigt ja für die nächste Wl 18 Spieler aus der Buli und Laliga! Meine Frage: Brauchen wir jeweils 9 Spieler aus den beiden Ligen?
22.02.2017, 09:24  

Beitrag #92

Yewas Avatar
Yewa
Beiträge: 312
Yewas Avatar
Yewa
Beiträge: 312
Beiträge: 312
Kannst du mischen wie du willst. 15 BulI 3 Laliga oder auch anders.
22.02.2017, 09:25  

Beitrag #93

kickersfreak23s Avatar
kickersfreak23
Beiträge: 1.050
kickersfreak23s Avatar
kickersfreak23
Beiträge: 1.050
Beiträge: 1.050
Zitat:
Zitat von xjensx
Moin! Man benötigt ja für die nächste Wl 18 Spieler aus der Buli und Laliga! Meine Frage: Brauchen wir jeweils 9 Spieler aus den beiden Ligen?
Muss das Team wirklich gemischt sein?

Ich dachte man muss entweder BuLi oder LaLiga Spieler haben?

Kann ich nicht einfach mit einer kompletten BuLi Mannschaft antreten?
22.02.2017, 09:28  

Beitrag #94

piya_pannams Avatar
piya_pannam
Beiträge: 760
piya_pannams Avatar
piya_pannam
Beiträge: 760
Beiträge: 760
Zitat:
Zitat von kickersfreak23
Muss das Team wirklich gemischt sein?

Ich dachte man muss entweder BuLi oder LaLiga Spieler haben?

Kann ich nicht einfach mit einer kompletten BuLi Mannschaft antreten?
worst case packst noch nen LaLiga in die Reserve Lachen
22.02.2017, 09:33  

Beitrag #95

kickersfreak23s Avatar
kickersfreak23
Beiträge: 1.050
kickersfreak23s Avatar
kickersfreak23
Beiträge: 1.050
Beiträge: 1.050
Zitat:
Zitat von piya_pannam
worst case packst noch nen LaLiga in die Reserve Lachen
Wenn das reicht sollte das kein Problem sein Lachen
22.02.2017, 09:59  

Beitrag #96

Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Beiträge: 2.602
Hab buli team und la liga fitnessteam auf der Bank. Geht auf jeden Fall.wenn ihr auf die turniere geht könnt ihr in dem Menü eure Mannschaft bauen und testen ob die Bedingungen erfüllt sind
22.02.2017, 10:26  

Beitrag #97

Crunchtime09s Avatar
Crunchtime09
Beiträge: 230
Crunchtime09s Avatar
Crunchtime09
Beiträge: 230
Beiträge: 230
Ich hole jetzt hiermit mal jeden interessanten Thread hoch, damit dieser Schwachsinn von diesem Einzeller nach unten rutscht. Irgendwann ist es auch nicht mehr lustig.

Bitte in den hirnlosen Threads nichts schreiben, dann löst sich das Problem von alleine, danke.
23.02.2017, 12:48  

Beitrag #98

ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
Beiträge: 1.809
Ihr könnt mich gerne steinigen, aber zum x-ten Mal die Frage... Kann es mir einfach nicht merken bzw. muss mich da (glücklicherweise) relativ selten mit auseinandersetzen....

Reicht zur WL-Qualifikation "Nur" der Liga-1 Aufstieg oder muss es der Liga-2 Titel sein?
(...dass ein Nichtabstieg in Liga auch reicht, konnte ich mir mittlerweile merken)

Danke im Voraus, danach geh ich in eine Ecke und schäme mich... Enttäuscht
23.02.2017, 12:54  

Beitrag #99

kevlars Avatar
kevlar
Beiträge: 294
kevlars Avatar
kevlar
Beiträge: 294
Beiträge: 294
Zitat:
Zitat von ExPESler
Ihr könnt mich gerne steinigen, aber zum x-ten Mal dir Frage... Kann es mir einfach nicht mehr bzw. muss mich da relativ selten auseinandersetzen....

Reicht zur WL-Qualifikation "Nur" der Liga-1 Aufstieg oder muss es der Liga-2 Titel sein?
(...dass ein Nichtabstieg in Liga reicht, konnte ich mir mittlerweile merken)

Danke im Voraus, danach geh ich in eine Ekce und schäme mich... Enttäuscht
versuch es dir einfach so zu merken, dass du nach einer abgeschlossenen saison liga 1 spieler sein muss.

hierzu zählen titelträger liga1, klassenerhalt liga 1, titelträger liga2, aufsteiger liga2.
23.02.2017, 13:04  

Beitrag #100

ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
Beiträge: 1.809
Das ist ne nette Eselsbrücke, danke dir... Lachen
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Weekend League & Daily
Knockouts - Die Details
Weekend League & Daily Knockouts - Die Details