Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 462
Gesamt online: 464
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
28.06.2017, 08:32  

Beitrag #211

Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 3.608
Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 3.608
Beiträge: 3.608
Gestern 4 x gemacht.

1 => Finale verloren in der 111 Minute mit 1:2

Die ersten drei Gegner waren bockstark mit überragenden Karten. Dass ich diese gewonnen hatte und zwar noch hochverdient, war für mich schon wahnsinn. Im Finale war ich total nervös, hatte aber die Kontrolle. Gehe auch mit 1:0 in der 65. Minute in Führung, kassiere aber in der 83. das 1:1, da ich nicht mehr die Möglichkeit hatte den Ball zu halten. Hatte vor 3 x Alutreffer und musste 3/4:0 führen. In der 111. dann normal. Ohne mein drücken geht die Abwehr vor und der Stürmer steht blank vor dem Keeper.

2 und 3 => war da noch vom ersten Spiel total am Arsch

4 => stehe aktuell im Halbfinale und werde morgen versuchen das Ding zu wuppen
28.06.2017, 13:04  

Beitrag #212

Skuderians Avatar
Skuderian
Beiträge: 1.088
Skuderians Avatar
Skuderian
Beiträge: 1.088
Beiträge: 1.088
Ist es normal das beim DKO auf dem PC (gestern um 22.00) immer nach der Gegnersuche mit der Meldung "Dein Gegner hat das Spiel verlassen" abgebrochen wird? Bei der PS4 steht wenn keine Verbindung zustande kommt "Es konnte kein Gegner gefunden werden, probiere es später noch einmal." Von daher würde ich gerne wissen ob das die gleiche Meldung ist...
28.06.2017, 13:14  

Beitrag #213

Renaldinhos Avatar
Renaldinho
Beiträge: 122
Renaldinhos Avatar
Renaldinho
Beiträge: 122
Beiträge: 122
Vorgestern drei Versuche gemacht und war jeweils im Halbfinal Schluss. Einmal bin ich zwar ins Final gekommen aber als das Spiel losging, blieb der Screen schwarz. Ich konnte den Kommentator hören und der Gegner hat anscheinend gespielt... Blieb mir dann nichts anders übrig als Fifa neu zu starten.

Gestern dann nochmals drei Versuche jeweils immer im ersten Spiel gescheitert. Bei mir lief gar nichts zusammen und habe dann zwei Ligaspiele gemacht. Da genau dasselbe, meine Spieler sind komisch über den Platz geeiert und jeder meiner Spieler war so extrem langsam und unbeweglich, dass es einfach keinen Sinn gemacht hat.
28.06.2017, 13:38  

Beitrag #214

FUTGründers Avatar
FUTGründer
Beiträge: 12
FUTGründers Avatar
FUTGründer
Beiträge: 12
Beiträge: 12
Ich bin ja nun schon seit FIFA 13 lesendes Mitglied hier und so langsam reissen mich die Themen hier doch mit. Daher bin ich endlich registriert und möchte meine Erfahrung teilen.

Seit 2 Wochen spiele ich fast ausschließlich WL Quali und mit der Zeit habe ich mein Muster entdeckt, mein Muster heisst dass ich Führe und dann nicht mehr kann. Dass ich die Kontrolle über Spieler nicht mehr ausüben kann und das ich nach einem Rückstand nie aufholen kann, bis Spielende meist wieder eins Down.

Merkwürdigerweise sind die Gegner immer schneller und reagieren instant, während meine sich umdrehen ist der Gegne schon halb durch das feld gerannt und hat 2 skills abgesetzt. Ist so ein wenig wie F1 schauen nach einem Dreher von Alonso Lachen mit Zunge raus
28.06.2017, 13:52  

Beitrag #215

Asuniss Avatar
Asunis
Beiträge: 504
Asuniss Avatar
Asunis
Beiträge: 504
Beiträge: 504
Zitat:
Zitat von Tonikroos1987
Der WL Zeitplan wurde erweitert. In der übernächsten WL gibt es ab Elite "Best of Oktober Set´s" ich gehe davon aus das die damit eventuell die besten IF aus Oktober 2016 meinen!?

Bedingungen gibt es keine außer, dass man keine Trainingsobjekte nutzen darf.

Im 1. DKT gibt ein Premium Gold Set und 1500 Münzen und im 2. DKT 2000 Münzen.
heist wohl das sie die Preise monatlich wiederholen... sprich 1 WL = 4 Wochen = 4 Monate

Sprich diesen Monat: 1: Oktober 2: November 3: Dezember 4: Januar
Nächsten Monat: 1: Februar 2: März 3: April 4: Mai

Könnte ich mir gut vorstellen.. Dannach wird es vorbei sein
29.06.2017, 07:38  

Beitrag #216

Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 3.608
Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 3.608
Beiträge: 3.608
So gestern Abend dann mein Team zu Ende gebaut. Bin heute Nachmittag dann gespannt wie es sich spielt. Mein Team in der SIG.
29.06.2017, 09:17  

Beitrag #217

falgeheinss Avatar
falgeheins
Beiträge: 188
falgeheinss Avatar
falgeheins
Beiträge: 188
Beiträge: 188
Alles Blau bei dir und dennoch nur 450k bezahlt oO
Echt Wahnsinn dieses Jahr.
Die Stats der einzelnen Spieler sehen ja echt n1 aus.
Bin mal auf deinen Bericht gespannt
29.06.2017, 16:16  

Beitrag #218

Jobsons Avatar
Jobson
Beiträge: 1.559
Jobsons Avatar
Jobson
Beiträge: 1.559
Beiträge: 1.559
Würde nur den Eto'o gegen den Poldi austauschen.. Erstens wegen der Chemie und zweitens hat bei mir Eto'o wirklich gaar nichts gerissen...
29.06.2017, 17:49  

Beitrag #219

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Oder Eto Birthday nehmen:

https://www.futbin.com/17/player/18196/eto'o
29.06.2017, 20:13  

Beitrag #220

falgeheinss Avatar
falgeheins
Beiträge: 188
falgeheinss Avatar
falgeheins
Beiträge: 188
Beiträge: 188
Eben das Knockout Turnier gemacht. Und ganz souverän gewonnen. Das allererste mal ohne großen Kampf und Krampf ��
Im 3. Spiel hat mein Chiellini sogar nach 7Minuten rot bekommen und ich konnte noch 4:1 gewinnen.
Mal sehen wie die WL wird :-P
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Weekend League & Daily
Knockouts - Die Details
Weekend League & Daily Knockouts - Die Details