Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 462
Gesamt online: 462
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
30.06.2017, 08:58  

Beitrag #221

Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 3.607
Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 3.607
Beiträge: 3.607
Zitat:
Zitat von Jobson
Würde nur den Eto'o gegen den Poldi austauschen.. Erstens wegen der Chemie und zweitens hat bei mir Eto'o wirklich gaar nichts gerissen...
Eto hat bei mir jetzt 110 Tore gemacht. Also der geht wirklich richtig ab. 4 x Halbfinale raus. Leider konnte ich gestern dann nicht weiter machen.

Fernandes ist ein Brett im ZDM. Gute Truppe, spielt sich besser als die beiden IFs die ich hatte (Semedo und Pizzi).
10.07.2017, 18:05  

Beitrag #222

snoa77s Avatar
snoa77
Beiträge: 504
snoa77s Avatar
snoa77
Beiträge: 504
Beiträge: 504
Kann gerade nicht nachsehen, aber heute und morgen bekommt man beim daily quali turnier einen fut birthday spieler oder? Und was sind die Anforderungen?Lg
10.07.2017, 18:27  

Beitrag #223

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
meinst du diese hier FUT Birthday 8 - FIFA 17 FUT TOTW - Futhead ?
Voraussetzung: mind. 8 Spieler gleicher Nation (trifft sich bei mir dieses mal ganz gut Zahnlücke )
10.07.2017, 21:17  

Beitrag #224

Seefelders Avatar
Seefelder
Beiträge: 32
Seefelders Avatar
Seefelder
Beiträge: 32
Beiträge: 32
Im ersten Anlauf gewonnen und ESSWEIN im Pack...
10.07.2017, 22:48  

Beitrag #225

Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Beiträge: 2.602
Habe ich ds richtig verstanden das man in einem der nächsten Turniere mindestens zwei bronzespieler in der startelf haben muss
11.07.2017, 00:47  

Beitrag #226

MrGorbatschows Avatar
MrGorbatschow
Beiträge: 35
MrGorbatschows Avatar
MrGorbatschow
Beiträge: 35
Beiträge: 35
Zitat:
Zitat von Seefelder
Im ersten Anlauf gewonnen und ESSWEIN im Pack...
Tradeable?
11.07.2017, 02:32  

Beitrag #227

D89s Avatar
D89
Beiträge: 439
D89s Avatar
D89
Beiträge: 439
Beiträge: 439
Zitat:
Zitat von MrGorbatschow
Tradeable?
Ja. Ich habe Emenike bekommen...
11.07.2017, 10:58  

Beitrag #228

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Zitat:
Zitat von Zappel88
Habe ich ds richtig verstanden das man in einem der nächsten Turniere mindestens zwei bronzespieler in der startelf haben muss
Alles richtig.
Die Anforderung lautet max. 3 Gold und max. 6 Silber in Start-11 und Auswechslung. Bedeutet, dass man den rest mit Bronzeleuten auffüllen muss, also mindestens auch 2 bronzene Spieler in der Start-11 hat.

Es geht dabei um das 2te DKO der kommenden Woche.

Ein bisschen ist ja noch Zeit und ich habe schon an ein paar vorläufigen Lösungen gebastelt. Eine davon kommt aus der englischen PL, eine andere aus Senegal. Die senegalesische Aufstellung sieht aktuell wie folgt aus:

11.07.2017, 11:36  

Beitrag #229

ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
Beiträge: 1.809
Direkt gewonnen, Ashley Cole - immerhin geschenkte 25k, aber passt zu meinem Packluck in diesem Jahr. Vielleicht brauch man ihn ja irgendwie für Smalling-Futtie, wenn er gewählt wird...

Heute werde ich das Turnier nochmal für einen Kollegen spielen, mal schauen über was er sich dann freuen darf...
11.07.2017, 15:25  

Beitrag #230

m_c_toms Avatar
m_c_tom
Beiträge: 1
m_c_toms Avatar
m_c_tom
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hallo Zusammen,

ich hab ne "Anfänger-Frage" Zufrieden
Gibt es abhängig von der Plattform (PS3, PS4, PC etc) verschiedene Knockouts? Ich spiele noch auf der PS3 und durfte bei dem letzten online-Turnier ausschließlich mit Silber oder Bronze-Spielern antreten, bei Futhead sehe ich Streams bei denen gemischt gespielt wird.

Weekend-League gibt es auf der PS3 nicht soweit ich weiß, auch richtig? Würd mich über ein paar Tipps freuen.

Mein aktuelles Buli-Team in Liga 3
Squad i play atm FIFA 17 Ultimate Team Squad by m_c_tom | Futhead
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Weekend League & Daily
Knockouts - Die Details
Weekend League & Daily Knockouts - Die Details