Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 619
Gesamt online: 620
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
18.12.2016, 11:22  

Beitrag #1

mafkeess Avatar
mafkees
Beiträge: 2
mafkeess Avatar
mafkees
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Hey leute ich weiß nicht mehr weiter und zwar bin ich anfangs mit der aufstellung super kla gekommen aber zurzeit läuft da garnix mehr bin fast nur noch am verlieren und deswegen hab ich mich hier regestriert um euchn um hilfe zu bitten Gut gelaunt Bilder-Upload - Kostenlos Fotos hochladen und ins Netz stellen
18.12.2016, 11:37  

Beitrag #2

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Moin und willkommen im Forum Zufrieden

Wir haben hier eine spezielle Abteilung für Teams, kannst es gerne dort posten.

FIFA 17 Ultimate Team Forum - FIFA 17 Team Showcase Forum auf fifa4life-forum.de

Hier gibt es diverse Spielerempfehlungen:

https://www.fifa4life-forum.de/fifa-1...-team-180.html

LG und viel Spass.
18.12.2016, 13:41  

Beitrag #3

Psyco1909s Avatar
Psyco1909
Beiträge: 1.095
Psyco1909s Avatar
Psyco1909
Beiträge: 1.095
Beiträge: 1.095
Es gibt sogar einen extra Thread für Formationen und Anweisungen...verstehe echt nicht wieso die Leute immer neue Threads eröffnen.

Vll sollte man das seitens der admins mal umstellen, das man erst nach dem 10ten Post oder so einen neuen Beitrag erstellen darf!?

#isso
#nervt
#augenaufmachenbevormanpostet
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Formation Hilfe :D Formation Hilfe :D