Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 294
Gesamt online: 295
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
11.01.2017, 14:41  

Beitrag #141

Crunchtime09s Avatar
Crunchtime09
Beiträge: 230
Crunchtime09s Avatar
Crunchtime09
Beiträge: 230
Beiträge: 230
Zitat:
Zitat von Kralex823
Ich denke wir meinen das selbe.
Schau mal, ich habe vor ca. 5 Wochen angefangen mein eigenes Spiel zu hinterfragen, und habe damit den grössten Sprung in meinem Spiel gemacht.
Es ist unumgänglich, das man an sich selbst arbeitet, das habe ich einfach voraus gesetzt.
Vielleicht liegt hier einfach der Grund, warum wir uns anfänglich mißverstanden haben.
Ich kann nicht den ganzen Tag heulen,dass sich mein Spiel nicht entwickelt, wenn ich immer Gründe in der Spielmechanik dafür suche.

So jetzt drücke ich dich einmal und dann ist gut.....lass es nicht so weit kommen das ich dich küssen muss, damit ruhe einkehrt Lachen
Vielleicht
Um Gottes Willen was würde meine Freundin dazu sagen Sehr genervt Lachen

Und wenn du mal wieder einen großen Sprung in deinem Spiel machen willst, schick mir einfach ne PM mit deinem PSN-Namen Zwinkern

(Ein kleiner, arroganter Scherz zum Abschluss gehört zum guten Ton finde ich Lachen )
11.01.2017, 15:21  

Beitrag #142

Kralex823s Avatar
Kralex823
Beiträge: 835
Kralex823s Avatar
Kralex823
Beiträge: 835
Beiträge: 835
Zitat:
Zitat von Crunchtime09
Um Gottes Willen was würde meine Freundin dazu sagen Sehr genervt Lachen

Und wenn du mal wieder einen großen Sprung in deinem Spiel machen willst, schick mir einfach ne PM mit deinem PSN-Namen Zwinkern

(Ein kleiner, arroganter Scherz zum Abschluss gehört zum guten Ton finde ich Lachen )
Habe ich auch als Scherz aufgefasst Daumen hoch.
Wie könntest du im Bezug auf mein vollkommenes Spiel so ein Angebot ernst gemeint habenSehr genervtLachen

---------- Beitrag aktualisiert am 11.01.2017 um 15:33 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von Frank Ryan
Was genau hast du geändert?
Es wäre zu einfach wenn ich sagen würde , ich habe EXAKT das geändert.
Es hat sich einiges verändert.

- ich baue mein Spiel sehr sehr langsam auf
- gehe offensiver in die Balleroberung,so 10 Meter in der gegnerischen Hälfte,allerdings erst mit den Offensiv Spielern
-spiele meist mit Druck 34, so steht die Abwehrkette tiefer(änder es aber im laufe des Spiels,je nach Spielverlauf)
-arbeite viel mehr mit Flügelwechseln

Ich habe vorher nur in " vor oder zurrück" gedacht.
Jetzt ziehe ich das Spiel viel mehr ausseinander.

Es ist halt ein schleichender Prozess, der ja auch noch lange weiter geht.
Man merkt dann halt das man sich weiter entwickelt, weil man nicht mehr 2-3 Tage gut spielt,sondern über Wochen.

Auch Phasen wo sich das Spiel zäh und träge anfühlt, sind nun für mich spielbar(oder spielbarer) als bis vor einigen Wochen.

Es hilft ungemein das Spiel mit den Macken die es hat zu akzeptieren,und sich einfach auf das eigene Spiel zu fokusieren.
Letztlich werden wir das Spiel nicht anders programmieren können, aber nach oben hin haben die meisten von Luft.

Ich habe mir auch ein Ziel gesteckt,unabhängig von der aktuellen Liga und den WL Ergebnissen, was ich bis ende 2017 ereicht haben will, mit meiner aktuellen Entwicklung bin ich im soll.

Was bringt mir das wenn ich nicht mein eigenes Spiel aufziehen kann.
Ich muss eine eigene,persönliche Art finden zu spielen, und die dann meinem Gegner aufdrücken, dann denke ich kommt auch der Erfolg.
11.01.2017, 16:06  

Beitrag #143

Frank Ryans Avatar
Frank Ryan
Beiträge: 392
Frank Ryans Avatar
Frank Ryan
Beiträge: 392
Beiträge: 392
@Kralex823: Vielen Dank für Deine ausführliche Antwort! Einige der Dinge mache ich auch bereits, insbesondere auch durch die Tipps von Crunchtime09. Danke auch dafür noch mal!

Und ja, seinen eigenen Stil finden und das Spiel annehmen ist genau der richtige Weg. Zum Thema Spiel annehmen: Das fällt mir bisher aber noch am schwersten. Wenn ich merke, dass ein Spiel für mich im Kaugummi-Modus läuft fange ich oft an zu verkrampfen, anstatt zu schauen, wie ich trotzdem zum Erfolg kommen könnte. Und ja das geht, aber man darf halt echt nur die 200%igen Pässe spielen und Torchancen nutzen.
11.01.2017, 16:36  

Beitrag #144

LH1887s Avatar
LH1887
Beiträge: 716
LH1887s Avatar
LH1887
Beiträge: 716
Beiträge: 716
Ich für meinen Teil glaube schon, dass im Hintergrund gewisse Parameter das Spiel beeinflussen und damit auch auf den Ausgang wirken.

Gab doch mMn auch mal Aussagen des Producers die dies indirekt bestätigten. Viel wichtiger als Momentum etc. sind mir aber die mechanischen Fehler des Spiels - das ist das was mich am meisten frustiert insbesondere weil EA weiß, dass es deutlich besser geht aber sie sich nicht drum kümmern.

Seit wie vielen Jahren schon wirbt EA damit, dass der Ball sich auf dem Feld angeblich frei bewegen würde? Und wie lange warte ich darauf, dass das auch der Fall ist....
Ist es Zufall, dass irgendwelche Querschläger exakt bei meinem oder des Gegners Stürmer landen - und zwar ohne Umwege? Wie oft kommt es denn vor, dass man einen Ball der irgendwo halb Richtung Eckfahne gerollt ist erlaufen muss, außer man spielt ihn absichtlich dort hin? Wir spielen FIFA 17 und es fühlt sich größtenteils immer noch an als würden Ball und Spieler auf Schienen durch die Gegend fahren.

Wie oft rennen sich nach wie vor Spieler über den Haufen, Bälle glitchen durch Beine, die Schiedsrichter sind eine Katastrophe und auch sonst hat die KI teils brutale Aussetzer. Denkt mal drüber nach, flache Schüsse wurden uns bei FIFA 17 als NEUERUNG verkauft !!! Was ist das?
Das sind die Dinge die mich ärgern, die sich seit Jahren nur verschlimmbessern. Und einem Laden der sich für solch Elementare "Flaws" in seinem Spiel nicht interessiert sondern den FUT-Modus jedes Jahr noch extremer melkt, dem traue ich auch Scripting im Hintergrund zu....

Falls wieder jemand mit dem dummerhaften Spruch kommen möchte, ich würde dies nur sagen, weil ich frustiert bin: Ich hab in FIFA 17 die beste Bilanz der letzten 3 jahre - ändert aber nichts an meiner Meinung über das Spiel und dessen Entwicklung
13.01.2017, 21:52  

Beitrag #145

Frank Ryans Avatar
Frank Ryan
Beiträge: 392
Frank Ryans Avatar
Frank Ryan
Beiträge: 392
Beiträge: 392
-
15.01.2017, 10:53  

Beitrag #146

cRaNKeNsToNes Avatar
cRaNKeNsToNe
Beiträge: 24
cRaNKeNsToNes Avatar
cRaNKeNsToNe
Beiträge: 24
Beiträge: 24
Gestern den mysteriösesten Tag ever in Fifa erlebt. 6 Spiele, 5x unentschieden. 3x 2:2, 1x 1:1 und einmal sogar 4:4. In allen Spielen geht der Gegner immer in Führung. 1x Spiel bricht der Gegner ab, wird nicht gewertet.

In den 5 gespielten Parteien geht der Gegner immer in Führung. Mir gelingt immer kurz vor Schluss der Ausgleich. Gegner oft besser (zumindest von den Torschüssen und Ballbesitz). Gestern definitiv Momentum auf meiner Seite keine Ahnung warum. Das 4:4 war mein krassestes Erlebnis (Gegner mit Fut Home Kit - Trickot und Traumteam). Tore aus den unmöglichsten Winkeln. Tage davor schafft es mein Griezmann nicht mal die leere Bude aus dem 5m Raum zu treffen. Ich versteh es echt nicht.
16.01.2017, 13:51  

Beitrag #147

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Passt für mich auch sehr gut unter die Überschrift Mystery/Verschwörung:

Was sucht eigentlich ein "I am happy Thread" in einem FIFA-Forum?
16.01.2017, 14:34  

Beitrag #148

PinkSlippers Avatar
PinkSlipper
Beiträge: 285
PinkSlippers Avatar
PinkSlipper
Beiträge: 285
Beiträge: 285
@Kralex:

Wie kann man sich den selbst überprüfen ob man sich bessert, wenn durch die Wilkürlichen bevorzugungen andere "Variablen" ergeben? Ich dachte auch schon oft, ich hab mich verbessert und angepasst, dann liefs für ein paar Spiele und auf einmal stehste wieder am Anfang und der Frist ggf Größer da man mehr investiert und wieder analysiert.

Ob man wirklich besser wird kann man nicht prüfen, es scheint immer verfälscht und nur die Quote die einen ein solchen Eingriff überstehen lässt wird kleiner je mehr man Pro wird.

Dennoch verlieren wir alle auch gegen Anfänger weil es das Spiel eben braucht, Brot für die Welt nenne ich das und laut den Mic´s stimmt das auch. Alle unterversorgt Zufrieden

Üben ist gut, kontinuirliche wettkampf bedingungen wären noch besser.
16.01.2017, 14:54  

Beitrag #149

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
Beiträge: 2.271
Zitat:
Zitat von PinkSlipper
@Kralex:

Wie kann man sich den selbst überprüfen ob man sich bessert, wenn durch die Wilkürlichen bevorzugungen andere "Variablen" ergeben? Ich dachte auch schon oft, ich hab mich verbessert und angepasst, dann liefs für ein paar Spiele und auf einmal stehste wieder am Anfang und der Frist ggf Größer da man mehr investiert und wieder analysiert.

Ob man wirklich besser wird kann man nicht prüfen, es scheint immer verfälscht und nur die Quote die einen ein solchen Eingriff überstehen lässt wird kleiner je mehr man Pro wird.

Dennoch verlieren wir alle auch gegen Anfänger weil es das Spiel eben braucht, Brot für die Welt nenne ich das und laut den Mic´s stimmt das auch. Alle unterversorgt Zufrieden

Üben ist gut, kontinuirliche wettkampf bedingungen wären noch besser.
Bei dem letzten Satz, gebe ich dir völlig recht.

Trotzdem ist es für mich jetzt so geworden, dass das Spiel eben immer von Profi auf Legende (eigentlich sogar noch drei stufen höher) schaltet und auch wieder zurück und nur wenn ich dementsprechend gut genug bin schaffe ich es dann trotzdem zu gewinnen...

Ich kann auch gut jammern, und habe das die ganze Zeit auch getan... da aber andere eben Serien insbesondere bei der WL schaffen und dann mit 30 Siegen oder mehr rausgehen, muss es grundsätzlich einfach zu schaffen sein... und wenn etwas möglich ist, kann / sollte man es versuchen.

Ich für meinen Teil denke, dass ich mich wieder ein Stück weiter entwickelt habe. Vielleicht merke ich das am nächsten WE auch schon an der Statistik... mal sehen.
15.02.2017, 11:49  

Beitrag #150

marcoyus Avatar
marcoyu
Beiträge: 1.086
marcoyus Avatar
marcoyu
Beiträge: 1.086
Beiträge: 1.086
Wusste nicht wo es hinsollte und wollte kein neuen Thread aufmachen:
VIELLEICHT (!!!) gibt es einen neuen Glitch!!!

Quelle: https://fifaforums.easports.com/en/d...gate-2-0-video

Inhalt:
Habt ihr z.B. einen TIF Eriksen und euer Gegner einen NIF Eriksen --> übernimmt dieser NIF die TIF Werte !!!
oder hat der Gegner Higuain OTW (91) und ihr Higuain NIF --> übernimmt euer NIF die OTW werte..


kann also ein Vorteil oder ein Nachteil für euch sein.. dennoch blöd sowas..natürlich nur, wenn beide den gleichen Spieler haben.. aber z.B. dieses WL
wo alle mit BPL spielen, werden manche vll mit Martial IF spielen..
da brauch man sich die Mühe garnicht machen und sich den IF holen.. reicht sein NIF um die IF werte zu erhalten..

AI AI AI €A -.-'
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team FIFA Mystery - Der FUT
Verschwörungsthread
FIFA Mystery - Der FUT Verschwörungsthread