Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA 17 Forum > FIFA 17 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema FIFA Mystery - Der FUT Verschwörungsthread im FIFA 17 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 17 Forum Kategorie

: das glaube ich auch! gepflegte sichere paesse und sichere abschluesse am anfang helfen enorm - aber auch nur wenn der ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 29.12.2016, 16:03   #21
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.08.2014
Beiträge: 285
Standard AW: FIFA Mystery - Der FUT Verschwörungsthread

das glaube ich auch! gepflegte sichere paesse und sichere abschluesse am anfang helfen enorm - aber auch nur wenn der gegner nicht gerade den boist geschenkt bekommt (elo, matchmaking, etc.)

Eine Mischung von allem eben!
PinkSlipper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2016, 16:14   #22
Heidenheimer
 
Benutzerbild von markush.
 
Registriert seit: 04.02.2014
Beiträge: 6.293
Standard AW: FIFA Mystery - Der FUT Verschwörungsthread

Zitat:
Zitat von Nikolinho Beitrag anzeigen
Gemeint ist das, was auch auf dem von mateja verlinkten JPEG zu lesen ist. ich hab das mal per OCR in Text umgewandelt:
Krasse Sache
markush. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2016, 16:17   #23
Stammspieler
 
Registriert seit: 30.01.2013
Beiträge: 3.306
Standard AW: FIFA Mystery - Der FUT Verschwörungsthread

Und Moral kann sich auch in die nächsten Spiele ziehen, deswegen auch losing streaks und winning streaks natürlich...
danmad77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2016, 16:57   #24
Moderator
 
Benutzerbild von Coske
 
Registriert seit: 15.01.2015
Beiträge: 4.697
Standard AW: FIFA Mystery - Der FUT Verschwörungsthread

Zitat:
Zitat von Gravitz Beitrag anzeigen
Wer spielt eigentlich alles mit bronze Bank? Habe schon das Gefühl dass es besser läuft. Ärgerlich ist halt, dass man kein Fitness team benutzen kann.
Ich werde jetzt mit der Bronzebank zocken.. und es geht auch mit dem Fitness Team, du musst einfach pro Mannschaft 2 Spiele machen.

Hier habe ich es erklärt:

Der FUT 17 Ausheul Thread
Coske ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2016, 17:14   #25
Profispieler
 
Benutzerbild von mateja
 
Registriert seit: 14.11.2014
Beiträge: 628
Standard AW: FIFA Mystery - Der FUT Verschwörungsthread

Das Thema Moral soll übrigens auch wie hier schon angedeutet auf alle Spieler Auswirkungen haben. Sprich je mehr erfolgreiche Aktionen desto besser der Spieler. Jeder, der mal Pro Clubs gespielt hat, weiß wie sich die Bewertung durch gute Aktionen verbessert.

Heißt im Endeffekt, dass ein sicheres und eventuell auch langsameren Spiel im Tiki Taka Stil belohnt wird.

Mir ist es wie Schuppen von den Augen gefallen, als ich das reflektiert habe. War eine Zeit lang echt richtig gut unterwegs und konnte einige Erfolge feiern. Nach bzw während der Weekend League ging es bei mir aber steil bergab, da ich viel erzwingen wollte und nur noch stur nach vorne gespielt habe. Dadurch auch viele Fehlpässe, die sich mit jeder Minute noch vermehrten.
Natürlich ist das auch die bessere Art Fifa zu spielen, aber ich bin manchmal fast verrückt geworden, weil einfachste Bälle über 2,3m nicht ins Ziel kamen und das mit richtig hoch bewerteten Spielern. Daher bin ich dabei meinen Spiel Stil wieder auf mein altes Level zu bringen und seit dem läuft es deutlich besser.
__________________
mateja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2016, 18:11   #26
Profispieler
 
Registriert seit: 05.10.2015
Beiträge: 649
Standard AW: FIFA Mystery - Der FUT Verschwörungsthread

Dazu kann ich auch etwas sagen. Ich hatte mit guten teams immer mühe zu gewinnen. Seit ca. 30 spielen spiele ich nun jedoch anders und ich gewinne nun immer zu 80 prozent. Ich konnte es selbst nicht glauben...und zwar benutze ich nur noch (bis auf ganz hinten und vorne letzter pass dreieck) pass mit l1. Ich mache dies immer und renne selbst nur noch wenn ich wirklich platz habe. Da kann es gut sein dass ich ca. 30mal so von hinten nach vorne und zurück passe bis ich abschliesse. Ich merke regelrecht wie sich die spieler aufladen (es fühlt sich wirkluch so an). Dachte mir dann ich probiere so einmal draft (ich hasse draft weil ich immer komisch verliere) und siehe da, draft gewonnen.

Ich bin zu 100 prozent überzeugt, dass sich die spieler mit schnellem und gutem passspiel aufladen. Die gehen voll ab...
Dieste ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2016, 18:26   #27
Untradeable
 
Benutzerbild von Nikolinho
 
Registriert seit: 14.09.2016
Beiträge: 2.534
Standard AW: FIFA Mystery - Der FUT Verschwörungsthread

Zitat:
Zitat von Dieste Beitrag anzeigen
...und zwar benutze ich nur noch (bis auf ganz hinten und vorne letzter pass dreieck) pass mit l1.
Meinst du L1 oder R1?
Nikolinho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2016, 18:27   #28
Moderator
 
Benutzerbild von Coske
 
Registriert seit: 15.01.2015
Beiträge: 4.697
Standard AW: FIFA Mystery - Der FUT Verschwörungsthread

L1 und x und R1 und x sind nicht das Gleiche, oder?
Coske ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2016, 18:31   #29
Stammspieler
 
Registriert seit: 15.11.2015
Ort: Ruhrpott
Beiträge: 2.064
Standard AW: FIFA Mystery - Der FUT Verschwörungsthread

Zitat:
Zitat von Coske Beitrag anzeigen
L1 und x und R1 und x sind nicht das Gleiche, oder?
L1 + X = Doppelpass ( Damit erspiel ich auch die meisten Chancen )

R1 + X = Flacher, fester direkter Pass
Coske und Nikolinho gefällt dieser Beitrag.
MaiTai ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2016, 18:47   #30
Profispieler
 
Registriert seit: 05.10.2015
Beiträge: 649
Standard AW: FIFA Mystery - Der FUT Verschwörungsthread

Zitat:
Zitat von MaiTai Beitrag anzeigen
L1 + X = Doppelpass ( Damit erspiel ich auch die meisten Chancen )

R1 + X = Flacher, fester direkter Pass
Immer konsequent L1 + X
Erst beim finalen pass dreieck
Dieste ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: FIFA Mystery - Der FUT Verschwörungsthread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
FIFA 14 First Look Producer Tour: Eure Fragen über FIFA 14? DaKaTotal FIFA 14 Forum 29 09.05.2013 18:01
RELEASE: FIFA 09 Mega Patch apollox FIFA 09 Forum 907 25.03.2013 22:04
FIFA Street Community Day apollox FIFA Street Forum 29 24.02.2012 01:58
F4F|$ido(F|G)´s Stadium-Making Studio - Tutorials,Objects,etc ... F4F|Black is Back Stadien 8 17.11.2007 12:42


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Januar 2018 (Halbfinale)
Jaap31
-:-
makanter
xKartoffelx
-:-
kickersfreak23
Deadline: 21.01.2018 um 23:59 Uhr
Xbox One-Turnier Januar 2018 (Halbfinale)
The Champion
-:-
otteck
ThisIsBasher
-:-
ThekyIce
Deadline: 21.01.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Januar 2018 (Viertelfinale)
BorussenZwerk
1:0
triggahippie
Skuderian
-:-
Tate
unleashed1988
-:-
Tonikroos1987
BVBSirus
2:6
El jugador
Deadline: 15.01.2018 um 23:59 Uhr
Tipps für Ultimate-Team-Neulinge
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:53 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2018 vbdesigns.de