Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 422
Gesamt online: 422
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
18.01.2017, 14:31  

Beitrag #21

Kralex823s Avatar
Kralex823
Beiträge: 835
Kralex823s Avatar
Kralex823
Beiträge: 835
Beiträge: 835
Zitat:
Zitat von Nikolinho
Für einen Moment lang dachte ich, du meinst mich.

Dann fiel mir ein, dass du ja gar nicht wissen kannst, wie ich aussehe. Freudig überrascht
Daumen hochDaumen hochDaumen hochLachenLachenLachenDaumen hoch
18.01.2017, 14:31  

Beitrag #22

Iron15russ Avatar
Iron15rus
Beiträge: 122
Iron15russ Avatar
Iron15rus
Beiträge: 122
Beiträge: 122
Zitat:
Zitat von marcoyu
Eierkopf liest sehr wohl mit..
schreib grade mit ihm via PM

also PS4 , ca 3,5 Mio verfügbar, ...
nur noch den Preis klären und ihr habt alle Info's, die ihr braucht um die Coins zu kaufen Zufrieden
Ok dann hat sich das für mich eh erledigt, denn ich habe ihm auch eine Privatnachricht geschickt, jedoch kam keine Rückmeldung seinerseits.
18.01.2017, 14:32  

Beitrag #23

marcoyus Avatar
marcoyu
Beiträge: 1.086
marcoyus Avatar
marcoyu
Beiträge: 1.086
Beiträge: 1.086
Zitat:
Zitat von Nikolinho
Für einen Moment lang dachte ich, du meinst mich.

Dann fiel mir ein, dass du ja gar nicht wissen kannst, wie ich aussehe. Freudig überrascht
HAHAH MADE MY DAY
Schadenfreude
18.01.2017, 19:41  

Beitrag #24

Eierkopfs Avatar
Eierkopf
Beiträge: 71
Eierkopfs Avatar
Eierkopf
Beiträge: 71
Beiträge: 71
Zitat:
Zitat von Iron15rus
Ok dann hat sich das für mich eh erledigt, denn ich habe ihm auch eine Privatnachricht geschickt, jedoch kam keine Rückmeldung seinerseits.
Keine von dir bekommen
21.01.2017, 10:30  

Beitrag #25

Duukes Avatar
Duuke
Beiträge: 944
Duukes Avatar
Duuke
Beiträge: 944
Beiträge: 944
Ich kann dir nur aus Erfahrung sagen du wirst nachts FIFA spielen wollen und auch tagsüber wenn dein Kind schläft nachdem du dich stundenlang damit beschäftigt hast.

Irgendwann muss man den Kopf auch mal ausschalten, ob deine Freundin das anders sieht oder nicht.
Und immer nur joggen gehen ist im Winter auch nix, da ist eine Stunde FIFA schonmal Gold wert.

Daher benutze deine Eier nicht nur zum zeugen sondern auch um dich durchzusetzen Zwinkern
Die nächsten Jahre werden du und sehr viele deine jetzigen Bedürfnisse eh sehr oft sehr kurz kommen.

Und natürlich herzlichen Glückwunsch.
Vergiss nie Kinder sind nichts für Feiglinge.
21.01.2017, 21:50  

Beitrag #26

PattePansens Avatar
PattePansen
Beiträge: 290
PattePansens Avatar
PattePansen
Beiträge: 290
Beiträge: 290
naja wenn sie jetzt erst schwanger ist wird sein kind wohl eh erst zum ende von fifa 17 kommen...bis dahin kann er ihr doch zeigen wie wichtig ihm die sache ist...und dann mit fifa 18 und dem neuen Kind kann ers dann nachts nutzen zum aufpassen... Lachen

ich mach das nun seit 2 1/2 jahren so und meine frau ist glücklich damit...ich zocke nur wenn der zwerg pennt oder ich allein zu hause bin Lachen
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Account Aufgabe Account Aufgabe