Benutzer: 48.962
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 230
Gesamt online: 232
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
05.01.2017, 13:12  

Beitrag #1

Kremser0676s Avatar
Kremser0676
Beiträge: 2
Kremser0676s Avatar
Kremser0676
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Hallo! Wenn ich gegen offline Gegner z. B. Eine Saison spiele und die Gegner von den Werten her wesentlich schwächer sind habe ich meistens keine Chance gegen diese Gegner da diese meist an die 100% Passgenauigkeit haben und das Attackieren der Gegenspieler nicht funktioniert. Ich spiele mit den Standardeinstellungen und mein Spieler hampelt eineinhalb Meter vom Angreifer entfernt herum, ein Druck auf die x- oder Kreistaste bewirkt meist nur das ich den Ball nicht erwische. Natürlich verliere ich diese Partien zu 95 Prozent. Auch mit der L2-Taste habe ich es versucht aber auch da geht's meist schief! Was mache ich falsch? Ich würde mich über Tipps freuen denn so macht das keinen Spaß!
05.01.2017, 13:14  

Beitrag #2

winkla10s Avatar
winkla10
Beiträge: 208
winkla10s Avatar
winkla10
Beiträge: 208
Beiträge: 208
Die X-Taste stellt den Gegenspieler ja auch nur.
Die Kreistaste musst du im richtigen Moment drücken. Am besten ist wenn du Pässe des Gegenspielers mit einem Mittelfeldspieler antizipierst und du den Gegner während der Ballannahme störst, sprich mit der Kreis-Taste dann.
05.01.2017, 13:14  

Beitrag #3

Kralex823s Avatar
Kralex823
Beiträge: 835
Kralex823s Avatar
Kralex823
Beiträge: 835
Beiträge: 835
Ich gebe Dir einen Tip,ich hoffe der bringt dich dann weiter.

Guck einfach im Forum bissl nach...zB unter Allgemeine Fragenn.

Warum nur musst du dafür einen neuen Thread aufmachen?

Dann noch mit dem ersten Beitrag
05.01.2017, 13:26  

Beitrag #4

Kremser0676s Avatar
Kremser0676
Beiträge: 2
Kremser0676s Avatar
Kremser0676
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Weil ich in 823.000 Beiträgen nicht das Richtige gefunden habe meines Ansicht nach. Vielleicht kommt ja noch der entscheidende Tipp. Die Frage kann natürlich gerne gelöscht werden! Wenn jemand neu im Forum ist sollte man ihm eher helfen als gleich mit der 2. Antwort zu kritisieren. Das ist mein Tipp an dich.
05.01.2017, 13:32  

Beitrag #5

Kralex823s Avatar
Kralex823
Beiträge: 835
Kralex823s Avatar
Kralex823
Beiträge: 835
Beiträge: 835
Zitat:
Zitat von Kremser0676
Weil ich in 823.000 Beiträgen nicht das Richtige gefunden habe meines Ansicht nach. Vielleicht kommt ja noch der entscheidende Tipp. Die Frage kann natürlich gerne gelöscht werden! Wenn jemand neu im Forum ist sollte man ihm eher helfen als gleich mit der 2. Antwort zu kritisieren. Das ist mein Tipp an dich.
OkSehr genervt.

Du nimmst die Kritik nicht an, das macht dich für mich nicht symphatischerLachen.
Hier wird nichts anderes gemacht,als sich gegenseitig zu helfen, leicht ersichtlich daran,das man die Beiträge die man
verfasst nicht bezahlt bekommt.

Mal daran gedacht diese Frage in einem Thread zu stellen.
Stell dir vor jeder würde es machen.

Aber gut, mach weiter...würde mich überraschen wenn du einlenkst.
05.01.2017, 13:38  

Beitrag #6

n.tos Avatar
n.to
Beiträge: 918
n.tos Avatar
n.to
Beiträge: 918
Beiträge: 918
Nein, wenn man neu im Forum ist schaut man sich zunächst die bestehenden themen an. Es gibt einen eigenen Bereich in dem Tutorials diskutiert werden.

Gehst du einfach in eine spezifische Mathematik Vorlesung und bittest den Prof. Dir den Dreisatz zu erklären? Wohl eher nicht.

Du hast keinen Respekt vor der Zeit sie die User hier in Beiträge reinstecken sondern willst alles auf dem Silber Tablet serviert haben. Geht gar nicht sowas.
Steck mal ein bisschen selbst Arbeit rein wenn du was möchtest und komm den Leuten hier nicht so blod. Das ist mein Tipp an dich
05.01.2017, 13:44  

Beitrag #7

Psyco1909s Avatar
Psyco1909
Beiträge: 1.095
Psyco1909s Avatar
Psyco1909
Beiträge: 1.095
Beiträge: 1.095
Weswegen ich letztens schon mal vorgeschlagen hatte das es neuen User nicht erlaubt sein sollte neue Themen zu eröffnen! Erst nach Wochen bzw mehreren Post!

...unmöglich solche Leute!
05.01.2017, 13:48  

Beitrag #8

MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
Beiträge: 2.064
Zitat:
Zitat von Kremser0676
Weil ich in 823.000 Beiträgen nicht das Richtige gefunden habe meines Ansicht nach. Vielleicht kommt ja noch der entscheidende Tipp. Die Frage kann natürlich gerne gelöscht werden! Wenn jemand neu im Forum ist sollte man ihm eher helfen als gleich mit der 2. Antwort zu kritisieren. Das ist mein Tipp an dich.
Herzlich Willkommen im Forum.

Muss mich Kralex da anschliessen.

Für deine Frage benötigt man keinen neuen Thread da ich bezweifel, dass du damit ne Grundlage für ne mehrseitige Diskussion geschaffen hast.

Deine Frage kann man mit ein paar Sätzen im Allgemeinen Fragethread abklären.

Abgesehen davon hast du mit Sicherheit keine 800k Threads durgschaut sonst wärst du mit 100%iger Sicherheit auf genügend Posts gestoßen die dir ne Anleitung zum vernünftigen Verteidigen liefern.
Wodurch ich davon ausgeh, dass du einfach aus Bequemlichkeit nen neuen Thread aufgemacht hast.
Wunder dich dann hier aber bitte nicht wenn du dabei auf Gegenwind stösst, weil sowas tierisch nervt.

Hier sind genug Leute die gerne und konstruktiv helfen, aber dabei erwartet man auch ein wenig Eigeninitiative und vor allem keine Neuen Threads für so ne Kleinigkeit.

Und als kleiner Tipp:

Wenn ich neu in einem Forum bin, versuch ich die Forenregeln einigermassen einzuhalten um Hilfe zu bekommen Zwinkern
Bevor du also nen Thread aufmachst, schau nach ob dein Thema in einen bestehenden Thread passt.
Was du offensichtlich nicht gemacht hast.

Wie gesagt, es steht genug hier im Forum um deine Frage zu beantworten und die Suchfunktion hilft idR dabei.
05.01.2017, 13:59  

Beitrag #9

Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Beiträge: 1.217
Ohne jetzt Bashen zu wollen, aber du musst auch uns Stamm-User verstehen. Andauernd wird hier unnötig ein Thread eröffnet. Darunter leidet halt sehr stark die Übersicht in so einem Forum. Daher die Hinweise.

Zum Thema : Auf YouTube findet man recht gute Tutorials zu allen möglichen Themen. Da schon mal geschaut? Ich persönlich finde die Videos von Mirza recht gut, weil er die Dinge so erklärt, dass auch ich Horst sie meistens verstehe:



Schau dir das doch einfach mal an und wenn dann immer noch Fragen offen sind, helfen wir dir auch gerne weiter.
05.01.2017, 14:25  

Beitrag #10

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Zitat:
Zitat von Kremser0676
Wenn jemand neu im Forum ist sollte man ihm eher helfen als gleich mit der 2. Antwort zu kritisieren. Das ist mein Tipp an dich.
Wenn jemand neu im Forum ist, sollte er vielleicht nicht gleich seine 2. Antwort dazu benutzen, einen altgedienten Haudegen des Forums zu kritisieren. Vor allem dann nicht, wenn dessen Hinweis sehr freundlich geschrieben war.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Keine Chance auf Balleroberung Keine Chance auf Balleroberung