Benutzer: 48.890
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 5
Gäste online: 269
Gesamt online: 274
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
15.01.2017, 12:22  

Beitrag #1

irgendwasmariuss Avatar
irgendwasmarius
Beiträge: 3
irgendwasmariuss Avatar
irgendwasmarius
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Ich habe mir vorgestern eine gebrauchte PS4 gekauft und wie es aussieht hat der ehemalige Besitzer schon mehr als 10 FUT-Accounts erstellt.

Jetzt ist es mir nicht möglich, einen weiteren Account für mich zu erstellen.

Ich wollte fragen, ob mir jemand den Gefallen tun kann sich mit meiner PSN und Origin anzumelden und mir ein Ultimate-Team erstellen kann.

Wenn ich komplett zufriedengestellt bin, bekommt der jenige 20k Coins auf MMOGA ausgegeben

Wäre sehr nett Zufrieden

Kontakt: irgendwasmarius@gmail.com
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
account, fut 17, limitiert, team, ultimate
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team FUT Account Limit FUT Account Limit