Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 494
Gesamt online: 497
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
15.01.2017, 16:50  

Beitrag #1

TheMo207s Avatar
TheMo207
Beiträge: 7
TheMo207s Avatar
TheMo207
Beiträge: 7
Beiträge: 7
Hallo Fifa-Freunde,

ich spiel seit einiger Zeit FIFA, bin in LIGA 3 in FUT vorgestossen, gerade in Liga 5 durchgereicht worden. Zähnefletschen

Mein Problem ist, daß ich nicht weiss, wie meine Gegner das anstellen, daß Ihre Spieler sofort auf meinen ballführenden Spieler rennen, oder sofort in den Passweg laufen. Bis meine Spieler loslaufen, sind die anderen praktisch schon dort.

Ich will jetzt nix über Momentum oder ähnliches reden. Das hat damit nichts zu tun. Ich kann das einfach nicht.

Spiele ein 4-3-3-System. Teils auf Konter, teils Hoher Druck Einstellung, meist ausgeglichen.

Aber die drücken irgendeine Taste die ich nicht weiß. Hab mir schon etliche Videos auf You-Tube etc. reingezogen, versteh es aber nicht.

Drücken die R1 oder X oder was machen die zur Hölle. Immer volles Rohr auf den Mann und bei mir gehts nicht.

Da muss es doch irgendwas geben.

Bitte bitte kann mir irgendjemand sagen, wie das funktioniert.

Vielen Dank !!

The Mo207
15.01.2017, 17:12  

Beitrag #2

ElManu00s Avatar
ElManu00
Beiträge: 486
ElManu00s Avatar
ElManu00
Beiträge: 486
Beiträge: 486
Hallo und willkommen hier im Forum.

Stelle Deine Frage doch bitte hier:
https://www.fifa4life-forum.de/fifa-1...re-fragen.html

Es ist nicht gerne gesehen wenn für alles ein neuer Thread aufgemacht wird.

MfG
15.01.2017, 19:28  

Beitrag #3

TheMo207s Avatar
TheMo207
Beiträge: 7
TheMo207s Avatar
TheMo207
Beiträge: 7
Beiträge: 7
Oh sorry, ich kenn mich mit so Foren leider nicht aus. Dachte ich kann hier meine Frage stellen. Werd dann mal weiter suchen und in dem genannten Treffpunkt fragen.

Aber trotzdem vielen Dank.
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
pressing
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Höllenmässiges PRESSING Höllenmässiges PRESSING