Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 620
Gesamt online: 622
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
19.01.2017, 01:47  

Beitrag #1

Mamau7s Avatar
Mamau7
Beiträge: 5
Mamau7s Avatar
Mamau7
Beiträge: 5
Beiträge: 5
Hi Leute, ich habe zurzeit im Sturm Lacazette und als ZOM Ben Arfa und das Team langweilt mich zurzeit und deswegen überlege ich mir TIF Icardi zu holen und als ZOM dann Pjanic. Ich frage mich aber ob Icardi TIF besser ist als der NIF Lacazette, was meint ihr? Die 2 Sterne Skills haben mich verunsichert.. Würde sich das ganze lohnen ? Ist TIF Icardi besser als der NIF Lacazette? Formation : 433 (4) (offensiv)
19.01.2017, 02:02  

Beitrag #2

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.530
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.530
Beiträge: 4.530
Diese Ruhe Zufrieden....

Klingt sehr gefährlich,ganz schön DangerousZufrieden

Mut zum Risiko....

Wird Zeit für nen neuen thread...

Einer muss ja den Anfang machen..
19.01.2017, 02:07  

Beitrag #3

Mamau7s Avatar
Mamau7
Beiträge: 5
Mamau7s Avatar
Mamau7
Beiträge: 5
Beiträge: 5
?
19.01.2017, 02:13  

Beitrag #4

matejas Avatar
mateja
Beiträge: 635
matejas Avatar
mateja
Beiträge: 635
Beiträge: 635
Es gibt einen Thread der heißt Spielerempfehlungen. Den findest du oben bei den "Sticky" Themen. Ich denke den Rest kannst du dir zusammenreimen.

Bezüglich deiner Frage: Willian. Der hat immer noch die schönste Frisur.
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
nif lacazette, tif icardi
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team TIF Icardi oder NIF Lacazzete TIF Icardi oder NIF Lacazzete