Benutzer: 48.961
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 537
Gesamt online: 537
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
20.01.2017, 20:44  

Beitrag #11

unleashed1988s Avatar
unleashed1988
Beiträge: 278
unleashed1988s Avatar
unleashed1988
Beiträge: 278
Beiträge: 278
Das ist natürlich bitter - ich kann dir da nur empfehlen, sämtliche Hintergrundprogramme die nicht benötigt werden, abzuschalten - MSI Afterburner o.ä. Zeugs zum Overclicking zu schließen, sowie (falls vorhanden) im Virenprogramm einen Spielemodus zu aktivieren. Der Bitdefender in der aktuellen Version schmeißt mich nämlich auch gern im Spiel auf den Desktop zurück.. -.-'
20.01.2017, 20:47  

Beitrag #12

thanduriuss Avatar
thandurius
Beiträge: 32
thanduriuss Avatar
thandurius
Beiträge: 32
Beiträge: 32
Ja das habe ich ja wie bereits erwähnt alles schon gemacht Enttäuscht alles ist zu ...kein spotify kein kaspersky kein skype ..eigentlich nichts Schockstarre ..ist mega verwirrend und macht auch zunehmend aggressiv nicht mal ne ruhige Runde spielen zu können
20.01.2017, 21:51  

Beitrag #13

Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Beiträge: 2.405
Zitat:
Zitat von thandurius
Ja das habe ich ja wie bereits erwähnt alles schon gemacht Enttäuscht alles ist zu ...kein spotify kein kaspersky kein skype ..eigentlich nichts Schockstarre ..ist mega verwirrend und macht auch zunehmend aggressiv nicht mal ne ruhige Runde spielen zu können
Falls du keine Lösung findest, wenn du das Spiel gleich im Fenstermodus startest kannst du auch so spielen im fenstermodus. Ist zwar nicht elegant aber löst erstmal dein Problem. Wie oft hast du das denn? Und wie lange schon?
20.01.2017, 23:37  

Beitrag #14

thanduriuss Avatar
thandurius
Beiträge: 32
thanduriuss Avatar
thandurius
Beiträge: 32
Beiträge: 32
Das Problem bestand schon die ganze Zeit nur nicht in diesem Umfang.
Ich habe gelesen dass es an einem 2 Bildschirm Setup liegen kann.
Habe nämlich meinen Fernseher per HDMI dran, der ist aber nur gelegentlich an.
Werde es probieren ihn mal komplett abzustöpseln und dann morgen mal paar Runden zu spielen.
Die Idee mit dem Fenstermodus hatte ich auch schon aber es bringt leider nichts weil fifa trotzdem ein "runterlegen" feststellt und auch im Fenstermodus das Spiel abstürzt ( nicht feststellbar warum und auch nichts auf dem Desktop zu sehen)
21.01.2017, 12:50  

Beitrag #15

thanduriuss Avatar
thandurius
Beiträge: 32
thanduriuss Avatar
thandurius
Beiträge: 32
Beiträge: 32
So gerade wieder im Halbfinale in der WL Quali rausgeflogen ...lächerlich ohne Ende.
Es läuft nichts im Hintergrund, alle Programme sind zu, Fernseher abgestöpselt und es ist auch kein Pop Up auf dem Windows Desktop noch sonst wo zu sehen.... es ergründet sich mir einfach nicht warum diese kacke passiert
22.01.2017, 22:47  

Beitrag #16

Andi1974s Avatar
Andi1974
Beiträge: 134
Andi1974s Avatar
Andi1974
Beiträge: 134
Beiträge: 134
Gerade auch bei mir, führe in der Liga 5:1 der Gegner bricht das Spiel ab bzw. geht ins pausemenü , es wird noch angezeigt das der Gegner das Spiel verlassen hat und im selben Moment fliege ich raus und es wird als Niederlage gewertet.

Diese Saison ist es echt eng bei mir und wahrscheinlich steige ich deswegen ab... bin echt am bröckeln.

Sind denn nur noch betrüger und Cheater in dem Spiel unterwegs?
23.01.2017, 10:41  

Beitrag #17

ColtCabanas Avatar
ColtCabana
Beiträge: 256
ColtCabanas Avatar
ColtCabana
Beiträge: 256
Beiträge: 256
Bin auch abgestiegen deswegen.. 90 Min das Siegtor geschossen und boooom rausgeflogen.
Arme Minusmenschen
23.01.2017, 18:32  

Beitrag #18

BochumerFCBs Avatar
BochumerFCB
Beiträge: 80
BochumerFCBs Avatar
BochumerFCB
Beiträge: 80
Beiträge: 80
Sowas macht ehrlich keinen Spass mehr, was bei FIFA abgeht. Gerade schießt einer nachdem ich ganze Zeit angerannt bin ein Glückstor , geht sofort ins Pausenmenü, Spiel geht aus und ich habe verloren.Sowas kann einem doch keinen Spaß machen, nur darauf zu warten dass man irgendwie eine Führung erzielt um sofort das Spiel zu verlassen und so einen Betrug als Sieg gewertet zu bekommen. Einfach erbärmlich.
Wenn EA doch nur dafür sorgen könnte, dass solche elenden Vögel gesperrt werden...
23.01.2017, 23:09  

Beitrag #19

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Ich habe mir gerade einen neuen Acc. erstellt und ein neues Team (Bronze) und starte aus der Liga 10 - just 4 fun, ohne Rücksicht auf Verluste, Glitches hin oder her.. Lachen

Auf dem Hauptaccount würde ich vermutlich den Kontroller essen, darum spiele ich es zurzeit nicht.
26.01.2017, 20:16  

Beitrag #20

TenjuRazers Avatar
TenjuRazer
Beiträge: 209
TenjuRazers Avatar
TenjuRazer
Beiträge: 209
Beiträge: 209
habe auch recht regelmäßig abbrüche, trotz 100k leitung und offener NAT.... ka was ich noch veruschen soll. Mal läuft es ein tag ohne probleme und am nächsten kann ich nicht ein spiel beenden
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Verbindungsabbrüche Ultimate Team Verbindungsabbrüche Ultimate Team