Benutzer: 48.949
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 207
Gesamt online: 207
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
23.01.2017, 08:25  

Beitrag #1

matejas Avatar
mateja
Beiträge: 635
matejas Avatar
mateja
Beiträge: 635
Beiträge: 635
Wurde durch Crunchtime aus dem Forum darauf aufmerksam gemacht und habe selber noch nachgeschaut. Es gibt anscheinend eine Lösung für den Glitch.

Ihr dürft nach dem Start von FIFA nicht mehr per PS Taste ins Menü. Sollte das passieren, müsst ihr FIFA neu starten.

Habe es nicht getestet, aber war auch nicht betroffen bisher. Vielleicht weil ich nie ins Menü gehe?

Quelle:
Disconnect-Glitch [Lösung im Startpost!]
23.01.2017, 08:34  

Beitrag #2

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
Beiträge: 2.271
Hatte vor zwei tagen meinen letzten Abbruchcheat gehabt, war vorher nicht im PS Menü, wurde trotzdem von den servern gekickt
23.01.2017, 09:27  

Beitrag #3

Kralex823s Avatar
Kralex823
Beiträge: 835
Kralex823s Avatar
Kralex823
Beiträge: 835
Beiträge: 835
Ich gehe auch so gut wie nie ins Menü.
Trotzdem habe ich Abbrüche ohne Ende gehabt.

Die Anzahl der Abbrüche möchte ich hier nicht erwähnen, habe Angst an Glaubwürdigkeit zu verlieren.
23.01.2017, 13:48  

Beitrag #4

PinkSlippers Avatar
PinkSlipper
Beiträge: 285
PinkSlippers Avatar
PinkSlipper
Beiträge: 285
Beiträge: 285
Ich habe ihn selbst mal ausprobiert und habe davon eigentlich nix, weil ich keinen Sieg bekomme und nur Münzen sowie das ich danach noch so viele Spiele wir vorher in der FUT LIga spielen muss.

ALso nur was für Coin Farmer. Habe aber nur nach 0:1 ausprobiert, bei 1:0 nicht.... (noch)
23.01.2017, 13:55  

Beitrag #5

Crunchtime09s Avatar
Crunchtime09
Beiträge: 230
Crunchtime09s Avatar
Crunchtime09
Beiträge: 230
Beiträge: 230
Zitat:
Zitat von PinkSlipper
Ich habe ihn selbst mal ausprobiert und habe davon eigentlich nix, weil ich keinen Sieg bekomme und nur Münzen sowie das ich danach noch so viele Spiele wir vorher in der FUT LIga spielen muss.

ALso nur was für Coin Farmer. Habe aber nur nach 0:1 ausprobiert, bei 1:0 nicht.... (noch)
Könnte für dich im Hinblick auf das nächste FIFA-Turnier aber eine gute Alternative zum Rage-quit sein. Daher weiterhin viel Glück beim ausprobieren Zwinkern
23.01.2017, 14:02  

Beitrag #6

dudas Avatar
duda
Beiträge: 491
dudas Avatar
duda
Beiträge: 491
Beiträge: 491
Ist ja nun wirklich nichts Neues dass man in FUT bei einem Verbindungsabbruch seitens des Gegners führen muss um den Sieg zugewiesen zu bekommen. Dafür muss ich den Glich nicht extra ausprobieren.
Der Glich ist nur ne nette Geschichte für den kleinen Zwölfjährigen, der nicht verlieren kann oder seinem Gegner nicht den Sieg gönnt weil er sich soooo benachteiligt fühlt. Blöd nur, dass er sich dann im nächsten Spiel wieder ne Niederlage abholen wird, weil er einfach nicht gut genug ist.
23.01.2017, 14:28  

Beitrag #7

PinkSlippers Avatar
PinkSlipper
Beiträge: 285
PinkSlippers Avatar
PinkSlipper
Beiträge: 285
Beiträge: 285
Zitat:
Zitat von Crunchtime09
Könnte für dich im Hinblick auf das nächste FIFA-Turnier aber eine gute Alternative zum Rage-quit sein. Daher weiterhin viel Glück beim ausprobieren Zwinkern
Ach was, bei diesen Kinderspielchen bin ich nicht mehr dabei. Da regen sich P ussys auf - über Sachen - die das Spiel bietet und man sie auch nutzt.
23.01.2017, 14:42  

Beitrag #8

Zudus Avatar
Zudu
Beiträge: 103
Zudus Avatar
Zudu
Beiträge: 103
Beiträge: 103
Zitat:
Zitat von PinkSlipper
Ach was, bei diesen Kinderspielchen bin ich nicht mehr dabei. Da regen sich P ussys auf - über Sachen - die das Spiel bietet und man sie auch nutzt.

Für mich die letzte behinderten veranstaltung Zufrieden
Wow, nicht ein Satz ohne etwas ins Lächerliche zu stellen oder zu beleidigen, nette Quote- warscheinlich die einzig positive Quote bei deinem FIFA Können
23.01.2017, 14:51  

Beitrag #9

PinkSlippers Avatar
PinkSlipper
Beiträge: 285
PinkSlippers Avatar
PinkSlipper
Beiträge: 285
Beiträge: 285
*gähn* und nun?
23.01.2017, 15:01  

Beitrag #10

xela0991s Avatar
xela0991
Beiträge: 186
xela0991s Avatar
xela0991
Beiträge: 186
Beiträge: 186
¯\_(ツ)_/¯
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Abbruch Glitch - Abhilfemaßnahme Abbruch Glitch - Abhilfemaßnahme